Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant

Diskutiere Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto fährt fit ins Modelljahr 2006. Dabei bleiben die Preise aller Modelle konstant. Der Škoda Fabia wird künftig generell mit mechanischem...

  1. #1 SkodFather, 10.05.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: skoda.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant

Die Seite wird geladen...

Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...