SKODA-MODELLAUTOS

Diskutiere SKODA-MODELLAUTOS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von Euch sammelt auch Skoda-Modellautos? Ich würde mich gern mit anderen Sammlern austauschen und eventuell auch Modelle tauschen....

1. #1 Tommy1964, 01.09.2009
    Tommy1964

Tommy1964

Erkrath Am Stadtweiher 1 40699 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia1 1,4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Hilden
    Kilometerstand:
    28350
    Hallo, wer von Euch sammelt auch Skoda-Modellautos? Ich würde mich gern mit anderen Sammlern austauschen und eventuell auch Modelle tauschen. Meine Sammlung findet Ihr unter www.skoda-modelle.de

Gruss Tommy

2. #2 FabiaOli, 01.09.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich hab nur meinen in stino Zustand als Modell, und einen roten Oci 1 Combi.
    Ist aber ein schönes Hobby :)

Wie lange sammelst du denn schon?
    Ich hab dann noch die verschiedensten Modelle bis hin zu Oldtimern, also nicht nur Skoda.

3. #3 Tommy1964, 02.09.2009
    Tommy1964

Tommy1964

Erkrath Am Stadtweiher 1 40699 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia1 1,4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Hilden
    Kilometerstand:
    28350
    Angefangen zu sammeln habe ich vor ca. 4 Jahren. Anfänglich wollte ich nur Modelle meiner bisher gefahrenen Skoda bekommen. Mittlerweile ist aus dem Hobby aber eine wahre Leidenschaft geworden. Hinzu kam, das sich hierdurch mein Kenntnishorizont zur Skoda-Fahrzeugpalette unheimlich erweitert hat. Ich kann nur jeden davor warnen Skoda-Modelle zu sammeln. Es wird zur Sucht. ;)

Thema: SKODA-MODELLAUTOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spartak modellauto

,
  2. modellauto skoda octavia rs combi 2008

,
  3. Modellauto Kodiaq

Die Seite wird geladen...

SKODA-MODELLAUTOS - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...