Skoda-Modell wechseln...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SoR, 18.12.2002.

1. SoR

SoR Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe mir überlegt meinen schönen Octavia 2.0 mit allem schönen Schnickschnack in einen Superb zu verwandeln...
    So jetzt habe ich erstens null ahnung was die Schese wert ist... knapp 70Tkm 03/2001 EZ Ambiente mit Tempomat, Climatronic, Tiefseeblaumetallic, unfallfrei, scheckheftgepflegt (sogar mehr). Und zweitens bin ich mir nicht ganz schlüssig, wie dann der Superb aussehen soll... 96kw PD, oder so?
    Bitte helft mir!
    Und allzeit gute Fahrt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 18.12.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Händlereinkaufswert laut dat für deine Daten:

Limousine = 8856€
    Kombi = 9922€

Bei deiner Fahrleistung wäre ein Diesel sicher die richtige Wahl.

4. SoR

SoR Guest

Merci dir!

Aber 8,8T Euronen hört sich ziemlich wenig an...
    Im Netz sind auch sehr verwirrende angaben, da habe ich (Verkauf-)Angebote von Händlern überprüft und die gehen von 11-17T Euro...
    Wenn ich nur noch neune bekommen sollte, dann behalt ich meinen Moe doch lieber... *g*

Danke
    Bastian

5. #4 toaster, 18.12.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

ACHTUNG, das ist der reine EINKAUFSPREIS. Dabei werden keine besonderen Ausstattungen berücksichtigt. Außerdem wird ein mittlerer Pflegezustand angenommen.

Schau dir einfach mal Angebote an. Allerdings würd ich bis zum Frühjahr warten, jetzt tut sich nicht sooooo viel.

Du hast praktisch das Problem "kein Kombi" und recht großer Benziner... sowas ist heute kaum noch gefragt ;-(

6. SoR

SoR Guest

Jo!
    Ich wollte bis März warten...
    Da bekomme ich dann auch ein konkretes Angebot für meinen und ein Angebot für einen Superb Vorführwagen... *freu*
    Hoffe das Angebot ist nicht zu gut *kicha*
    Nachher kaufe ich noch ein neues Auto... *g*

Gruß Bastian

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jannemann, 19.12.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

also wenn du die 17000 nicht nimmst kann man dir nicht helfen. Bei der Fahrleistung...

9. SoR

SoR Guest

ohh, da habe ich mich wohl seltsam ausgedrückt....
    Ich habe nur mal nach ähnlichen Autos geschaut und geguckt was die Händler ihreszeichens dafür verlangen...
    aber du hast recht, wenn ich für meinen 17t bekommen würde und nicht verkaufte wär ich selten dämlich... *g*

Thema:

Skoda-Modell wechseln...

Die Seite wird geladen...

Skoda-Modell wechseln... - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...