Skoda-Modell wechseln...

Diskutiere Skoda-Modell wechseln... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir überlegt meinen schönen Octavia 2.0 mit allem schönen Schnickschnack in einen Superb zu verwandeln... So...

  1. SoR

    SoR Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir überlegt meinen schönen Octavia 2.0 mit allem schönen Schnickschnack in einen Superb zu verwandeln...
    So jetzt habe ich erstens null ahnung was die Schese wert ist... knapp 70Tkm 03/2001 EZ Ambiente mit Tempomat, Climatronic, Tiefseeblaumetallic, unfallfrei, scheckheftgepflegt (sogar mehr). Und zweitens bin ich mir nicht ganz schlüssig, wie dann der Superb aussehen soll... 96kw PD, oder so?
    Bitte helft mir!
    Und allzeit gute Fahrt!
     
  2. #2 toaster, 18.12.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Händlereinkaufswert laut dat für deine Daten:

    Limousine = 8856€
    Kombi = 9922€

    Bei deiner Fahrleistung wäre ein Diesel sicher die richtige Wahl.
     
  3. SoR

    SoR Guest

    Merci dir!

    Aber 8,8T Euronen hört sich ziemlich wenig an...
    Im Netz sind auch sehr verwirrende angaben, da habe ich (Verkauf-)Angebote von Händlern überprüft und die gehen von 11-17T Euro...
    Wenn ich nur noch neune bekommen sollte, dann behalt ich meinen Moe doch lieber... *g*

    Danke
    Bastian
     
  4. #4 toaster, 18.12.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ACHTUNG, das ist der reine EINKAUFSPREIS. Dabei werden keine besonderen Ausstattungen berücksichtigt. Außerdem wird ein mittlerer Pflegezustand angenommen.

    Schau dir einfach mal Angebote an. Allerdings würd ich bis zum Frühjahr warten, jetzt tut sich nicht sooooo viel.

    Du hast praktisch das Problem "kein Kombi" und recht großer Benziner... sowas ist heute kaum noch gefragt ;-(
     
  5. SoR

    SoR Guest

    Jo!
    Ich wollte bis März warten...
    Da bekomme ich dann auch ein konkretes Angebot für meinen und ein Angebot für einen Superb Vorführwagen... *freu*
    Hoffe das Angebot ist nicht zu gut *kicha*
    Nachher kaufe ich noch ein neues Auto... *g*

    Gruß Bastian
     
  6. #6 Jannemann, 19.12.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    also wenn du die 17000 nicht nimmst kann man dir nicht helfen. Bei der Fahrleistung...
     
  7. SoR

    SoR Guest

    ohh, da habe ich mich wohl seltsam ausgedrückt....
    Ich habe nur mal nach ähnlichen Autos geschaut und geguckt was die Händler ihreszeichens dafür verlangen...
    aber du hast recht, wenn ich für meinen 17t bekommen würde und nicht verkaufte wär ich selten dämlich... *g*
     
Thema:

Skoda-Modell wechseln...

Die Seite wird geladen...

Skoda-Modell wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...