Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von fabiacombi, 27.10.2002.

  1. #1 fabiacombi, 27.10.2002
    fabiacombi

    fabiacombi Guest

    Hi @ all,

    wie versprochen hier die abgeschriebene Mobilitätsgarantie von Skoda. :cool: :buch:

    Ich werde versuchen, für den Fall das sich etwas ändert, es immer auf den aktuellen Stand zu halten.



    Die Mobilitätsgarantie von Skoda europaweit und ein Leben lang.


    In Zukunft soll Autofahren mit Skoda noch sicher und komfortabler werden. Deshalb gibt es ab sofort für Ihr neues Fahrzeug eine europaweite Mobilitätsgarantie, die Ihren Skoda ein für alle Mal absichert. Ein ganzes Leben lang.
    Mit der Mobilitätsgarantie steht Ihnen Skoda in jeder erdenklichen Situation zur Seite. So bleiben Sie auch in unvorhersehbaren Fällen mobil.
    Wählen Sie einfach 0 18 05 / 7 56 32 46 46 (€ 0,12/Min), und der Rundum-Service von Skoda ist sofort zur Stelle. Wenn Sie unseren Service im Ausland benötigen, erreichen Sie uns unter 00 49-18 05 / 7 56 32 46 36. Aus Schweden unter 0 09 49-18 05 / 7 56 32 46 36 und aus Spanien unter 07 49-18 05 / 7 56 32 46 36.
    24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr, unbürokratisch und schnell.
    Voraussetzung für den Erwerb der Mobilitätsgarantie ist die Durchführung der vorgeschriebenen Inspektionensintervalle bei einem autorisierten Skoda-vertragspartner. Als Nachweis dafür gibt es das Service-Heft in dem Datum und Stempel eingetragen werden. Nach Ablauf des ersten Jahres bzw. nach Durchführung der notwendigen Jahresinspektion erhalten Sie eine Marke für Ihr Service-Heft. Damit verlängert sich automatisch die Mobilitätsgarantie. Ausgeschlossen sind Mobilitätsfälle, die durch mutwillige Zerstörung, Marderbiss oder durch Fahrlässigkeit entstehen.

    Garantieübersicht:

    •1 Jahr Mobilitätsgarantie für Fahrzeuge bis Erstzulassung 1999
    •1 Jahr Mobilitätsgarantie
    •2 Jahre Mobilitätsgarantie LongLifeService


    Für Fahrzeuge mit LongLifeService gilt:

    Benzinmotoren: Erste Inspektion spätestens nach Service-Intervallanzeige 30.000 km oder 2 Jahren (je nachdem, was zuerst eintritt) beginnend ab Tag der Erstzulassung bis zur jeweiligen Fälligkeit der nächste Inspektion.
    Dieselmotoren: Erste Inspektion spätestens nach Service-Intervallanzeige 50.000 km oder 2 Jahren (je nachdem, was zuerst eintritt) beginnend ab Tag der Erstzulassung bis zur jeweiligen Fälligkeit der nächste Inspektion. Weitere Detailfragen hinsichtlich der Abwicklungsmodalitäten beantwortet Ihnen ihr Skoda-Partner gerne bzw. finden Sie in Ihrem Service-Heft im Kapitel LongLiveService.

    Für Fahrzeuge mit Erstzulassung bis 31.12.1999 gilt:

    Der Erwerb der lebenslangen Mobilitätsgarantie ist für alle Skoda-Fahrzeuge möglich, ausgeschlossen davon sind Nutzfahrzeuge. Weitere Detailfragen hinsichtlich der Abwicklungsmodalitäten und Kosten beantwortet Ihnen Ihr Skoda-Partner gerne.

    Sollte Ihr Skoda ein Problem haben, was eher selten passiert, können Sie sofortige Pannenhilfe anfordern. Direkt ab Ihrer Haustüre. Sollte der Schaden nicht ambulant zu beheben sein, wird Ihr Fahrzeug kostenfrei zum nächsten Skoda-Partner abgeschleppt.
    Bei Bedarf stellen wir zusätzlich für maximal 3 Tage einen Mietwagen ohne Kilometerbegrenzung für den Sie nur Kraft- und Betriebsstoff bezahlen müssen. Bei Kurzfahrten bezahlen wir für Bus, Bahn oder Taxi maximal 40,90 € beim Abholen Ihres Fahrzeugs das Bus- oder Bahnticket oder einen Flug bis maximal 204,52 € pro Person. Und wenn Sie mehr als 50 km von Ihrem Wohnort entfernt sind, stehen Ihnen 2 Übernachtungen – an Wochenenden und feiertagen sogar drei – für 76,70 € pro Nacht und Person zu.

    Sollte eine längere Reparatur nötig sein haben Sie die Wahl: Entweder werden Ihnen die Übernachtung oder die Leihwagenkosten ersetzt. Beides zusammen ist auf aufgrund des so genannten Leistungsausschlusses leider nicht möglich.




    Falls Sie irgendwann einmal vor einem Problem stehen, haben wir an alles gedacht.


    Die neue Mobilitätsgarantie von Skoda sichert Sie doppelt ab. Zu Hause, in Ihrem Umfeld und unterwegs – europaweit. Und wie immer bei Skoda stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Alle Leistungen sind deshalb so ausgelegt, dass Ihr persönlicher Schaden möglichst gering ist und Sie mobil bleiben.

    Sicher zu Hause und unterwegs.
    •Pannenhilfe
    Nach ihrem Anruf unsere schnelle und kompetente Hilfe sofort zu Ihnen. Die Kosten für die An- und Abreise, für die Reparatur am Schadensort und für die Ersatzteile übernimmt Skoda für Sie. So ist alles schnell vergessen und die Fahrt kann weiter gehen. Die Kostenübernahme für die Reparatur und den Materialeinsatz bezieht sich auf den Gewährleistungszeitraum.

    •Abschleppen:
    Wenn die Mängel nicht vor Ort behoben werden können, wird Ihr Auto für Sie kostenfrei zur nächsten Werkstatt abgeschleppt und dort repariert. Im Ausland kann es natürlich auch vorkommen, dass der nächste Skoda-Vertragspartner zu weit entfernt ist. Dann wird Ihr Auto zu einer anderen kompetenten Werkstatt der Volkswagen-Gruppe, gebracht. In diesem Fall kann es vorkommen, dass die Reparaturkosten vorstrecken müssen. Ihr Skoda-Partner wird Ihnen selbstverständlich alles zurückerstatten. Denke Sie daran, alle Rechnungen und Quittungen aufzubewahren, aus denen die erbrachten Leistungen hervorgehen.

    •Hotelübernachtung:
    Wenn Sie darauf warten müssen, dass die Fahrt mit Ihrem Skoda weitergehen kann sorgen wir dafür, dass Sie gut schlafen. Das Hotel für bis zu zwei Übernachtungen bis zu 76,70 € / 150,00 DM pro Nacht und Person zahlt selbstverständlich Skoda. Wenn ein Wochenende oder ein Feiertag in die Reparaturzeit fällt, zahlt Skoda sogar bis zu drei Übernachtungen. Vorausgesetzt, die Panne war weiter als 50 km von Ihrem Wohnort entfernt und eine Reparatur am gleichen Tag nicht möglich.

    •Mietwagen
    Wenn die Reparatur länger als 4 Stunden dauert und Sie nicht warten möchten, bekommen Sie von Skoda einen Mietwagen der gleichen Klasse wie Ihr Fahrzeug (Kostenübernahme bis zu max. 71,58 € / 140,00 DM pro Tag). Für maximal fünf Kalendertage (falls Sonn- bzw. Feiertage eingeschlossen sind) ohne Kilometerbegrenzung. Kraft- und Betriebsstoffe sind kostenpflichtig.

    •Weiter- und Rückreise
    Wenn Sie keinen Mietwagen möchten, können Sie selbstverständlich auch mit Bus, Bahn oder Flugzeug reisen. Skoda bezahlt – bei Flügen bis zu 204,52 € / 400,00 DM pro Person.

    •Kurzfahrten
    Das Hin- und Herfahren bei einer Panne – zum Hotel, zur Werkstatt, zum Flughafen, zum Bahnhof – geht am schnellsten mit einem Taxi. Und weil Skoda möchte, dass Sie möglichst wenig Unannehmlichkeiten haben, bezahlen wir Fahrten für insgesamt 40,90 € / 80,00 DM.

    •Fahrzeug abholen
    Falls Sie weiter- oder zurückgereist sind, müssen Sie Ihren Skoda natürlich nach der Reparatur wieder abholen. Skoda zahlt für eine Person die Fahrt mit Bus und Bahn oder einen Flug bis zu 204,52 € / 400,00 DM.

    •Bergen und Abschleppen nach einem Unfall Übernahme der Kosten für das Bergen und Abschleppen des nicht fahrbereiten Fahrzeuges zum nächsten Skoda-Partner nach einem Unfall, sofern die Kosten nicht anderweitig abgedeckt sind, z.B. über den Unfallverursacher oder über Ihre eigene Versicherung.




    Noch wichtiger als das Auto ist immer der Mensch.

    Wenn am Auto irgendetwas passiert, ist Ihr Skoda beim nächsten Vertragspartner bestens versorgt. Sollten Sie oder ein anderer Fahrer Ihres Skoda jedoch erkrankt oder verletzt sein, brauchen Sie ein Hilfsangebot, das Ihnen möglichst viel abnimmt. Bis hin zu den Kosten. Wenn Sie mehr als 50 km von Ihrem Wohnort entfernt sind, übernehmen wir im Rahmen der lebenslangen europaweiten Mobilitätsgarantie die folgenden Zusatzleistungen.

    Weiter- oder Rückfahrt nach Fahrzeugausfall

    Ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass man überall in Europa einen zuverlässigen Partner hat und trotz Unfall oder Panne beweglich bleibt. Anruf unter 0 18 05 / 7 56 32 -46 36 genügt, und wir kümmern uns um Sie und Ihren Skoda. (Im Ausland erreichen Sie und unter 00 49 -18 05 / 7 56 32 -46 36. Aus Schweden unter 0 09 49 -18 05 / 7 56 32 -46 36 und aus Spanien unter 07 49 -18 05 / 7 56 32 -46 36.) Kann Ihr Fahrzeug weder am Schadenstag noch am darauf folgenden Tag wieder fahrbereit gemacht werden, vermitteln wir Ihnen und den Mitfahrern:

    Die Fahrt – nach Ihrer Wahl – entweder vom Schadensort zu Ihrem ständigen Wohnsitz oder die Fahrt vom Schadensort zum Zielort, jedoch höchstens innerhalb des Geltungsbereiches der europaweiten Skoda-Mobilitätsgarantie.

    Die Rückfahrt vom Zielort zum Schadensort, wenn fest steht, dass Ihr Fahrzeug wieder fahrbereit ist. Anderenfalls erstatten wir Ihnen die Kosten für die Rückfahrt vom Zielort zu Ihrem ständigen Wohnsitz.

    Und tragen die hierdurch entstehenden Kosten nach folgender Maßgabe:
    Die Kostenerstattung erfolgt bei einer einfachen Entfernung unter 1.200 Bahnkilometer bis zur Höhe der Bahnkosten 1. Klasse einschließlich Zuschlägen, bei einer größeren Entfernung bis zur Höhe der Kosten eines Linienfluges der Economy-Klasse. Ferner übernehmen wir die Kosten für Taxifahrten zum und vom nächst erreichbaren öffentlichen Verkehrsmittel bis 25,57 € / 50,00 DM.

    Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall

    Kann auf einer Fahrt oder Reise das Fahrzeug des Fahrers infolge Todes oder einer länger als 3 Tage andauernden Erkrankung oder Verletzung des Fahrers weder von diesem selbst noch von Mitfahrern zurückgefahren werden, vermitteln wir die Rückführung Ihres Fahrzeuges bis zu Ihrem ständigen Wohnsitz und tragen die hierdurch entstehenden Kosten.


    Rückreise in besonderen Fällen

    Ist dem Fahrer oder den Mitfahrern die planmäßige Beendigung der Fahrt oder Reise im Ausland mit dem Fahrzeug nicht oder nur zu einem anderen als dem ursprünglich vorgesehenen Zeitpunkt zumutbar, weil
    a) ein nicht mitreisender naher Verwandter schwer erkrankt oder gestorben ist oder
    b) eine erhebliche Schädigung sonstigen Eigentums oder desjenigen Ihrer Mitfahrer infolge von Feuer, Elementarereignis oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten eingetreten ist, vermitteln wir die notwendige Rückreise und übernehmen die gegenüber der ursprünglich vorgesehenen Rückreise entstehenden höheren Fahrtkosten sowie die Kosten der Fahrzeugabholung, wenn die Rückreise nicht mit Ihrem Fahrzeug durchgeführt wird.
    Hierfür tragen wir die Kosten bis zu insgesamt 2.556,45 € / 5.000,00 DM je Person.

    Krankentransport

    Müssen Sie oder Ihr Mitfahrer auf eine Fahrt oder Reise mit Ihrem Fahrzeug infolge Erkrankung an den ständigen Wohnsitz zurücktransportiert werden sorgen wir für die Durchführung des Rücktransport und tragen die hierdurch entstehenden Kosten. Art und Zeitpunkt des Rücktransports müssen medizinisch notwendig und ärztlich angeordnet sein. Unsere Leistung erstreckt sich auch auf die Begleitung des Erkrankten durch den Arzt oder Sanitäter, wenn dieser behördlich vorgeschrieben oder medizinisch notwendig ist. Außerdem tragen wir die bis zum Rücktransport entstehenden, durch die Erkrankung bedingten Übernachtungskosten, jedoch höchstens für 3 Nächte bis zu 51,13 € je Übernachtung und Person.

    Krankenbesuch

    Müssen sich der Fahrer oder die Mitfahrer auf einer Fahrt oder Reise mit ihrem Fahrzeug infolge Erkrankung oder Verletzung länger als 2 Wochen in einem Krankenhaus aufhalten, vermitteln und bezahlen wir Fahrt und Übernachtung bis 511,29 € für Besuche des Erkrankten durch ihm nahestehende Personen.

    Versand von Arzneimitteln ins Ausland

    Sind auf einer Auslandsreise mit dem Fahrzeug für den Fahrer oder für den Mitfahrer verschreibungspflichtige Arzneimittel zur Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit nötig und können diese nicht an Ort und Stelle beschafft werden, vermitteln wir den Versand der Arzneimittel und übernehmen die Kosten des Versandes.
    Über die Notwendigkeit des Arzneimittelversandes entscheidet der von uns eingeschaltete Arzt nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt im Ausland oder mit dem Hausarzt. Ein Arzneimittelversand erfolgt nicht, wenn keine Ausfuhr- und Einfuhrgenehmigung erlangt werden kann oder wenn das Arzneimittel als Suchtmittel gilt.
    Eine etwaige Abholung und Auslosung des Arzneimittels beim Zoll haben sie selbst zu veranlassen. Wir erstatten die Kosten für die Abholung der Arzneimittel.
    Für die Erstattung der Arzneimittel treten wir in Vorkasse. Sie sind binnen eines Monats nach Beendigung der Reise in einer Summe an uns zurückzuzahlen.

    Reiserückruf

    Auf Antrag einer nahestehenden Person kann die Ausstrahlung von Reiserückrufen durch Rundfunkanstalten veranlasst werden im Falle von:
    a) Tod, schwerer Unfall oder plötzlich schwerer Erkrankung eines nahen Familienangehörigen oder
    b) einem Schaden an sonstigem Eigentum infolge von Feuer, Elementarereignis oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten.

    Hilfe im Todesfall

    Stirbt der Fahrer oder ein Mitfahrer auf einer Reise mit dem Fahrzeug im Ausland, wird nach Abstimmung mit den Angehörigen die Bestattung am Ort des Todes oder die Überführung in die Bundesrepublik Deutschland vermittelt und die hierdurch entstehenden Kosten werden bis zu insgesamt 5.112,92 € übernommen.




    Wir helfen in jedem Fall. Ganz sicher.

    Die lebenslange Mobilitätsgarantie versucht, an wirklich jede Notsituation zu denken. Und an alle, die Ihnen lieb und teuer sind. Deshalb beinhaltet sie auch eine Absicherung für Tiere und eine finanzielle Hilfe für außergewöhnliche Notlagen auf Auslandsreisen.

    Rücktransport von Haustieren

    Können auf einer Fahrt oder Reise mit einem Fahrzeug der mitgeführte Hund und/oder die mitgeführte Katze infolge Todes, Erkrankung oder Verletzung des Fahrers und/oder Mitfahrers nicht mehr von diesen versorgt werden, vermitteln wir den Heimtransport der Tiere und tragen die hierdurch entstehenden Kosten.
    Ist nach dem Heimtransport eine Weiterversorgung nicht möglich, vermitteln wir eine anderweitige Unterbringung und Versorgung der Tiere und tragen die hierdurch entstehenden Kosten für höchstens 2 Wochen.

    Finanzielle Notlage auf Auslandsreisen

    Befinden Sie sich oder ein Mitfahrer während einer Auslandsreise mit Ihrem Fahrzeug durch
    a) Tod, Erkrankung oder Verletzung des Fahrers und/oder eines Mitfahrers,
    b) den Verlust Ihrer Reisezahlungsmittel aufgrund von Diebstahl, Raub oder sonstigem Abhandenkommen,
    c) Panne, Unfall oder Diebstahl des versicherten Fahrzeugs
    in einer finanziellen Notlage, so stellen wir den Kontakt zur Hausbank der betroffenen Person her. Sofern erforderlich, sind wir Ihnen bei der Übermittlung eines von der Hausbank zur Verfügung gestellten Betrages an die betroffene Person behilflich. Ist eine Kontaktaufnahme zur Hausbank binnen 24 Stunden nach Kontaktaufnahme mit uns am folgenden Werktag nicht möglich, stellen wir der betroffenen Person einen Betrag bis 1.533, 88 € zur Verfügung. Dieser ist binnen eines Monats nach dem Ende der Reise in einer Summe an uns zurückzuzahlen. Bei finanzieller Notlage mehrerer Personen infolge desselben Ereignisses ist der Betrag von 1.533,88 € die Höchstleistung für alle betroffenen Personen zusammen.

    Allgemeine Serviceleistungen bei Auslandsreisen

    Auf einer Fahrt mit Ihrem Fahrzeug im Ausland vermitteln wir Ihnen auf Anfrage im Schadensfall den Kontakt zu Dolmetschern, Rechtsanwälten, Sachverständigen usw. und beraten Sie über das richtige Verhalten gegenüber Behörden im Aufenthaltsland.

    Dokumentendepot

    Auf entsprechenden Antrag werden Kopien von Ihren Reisedokumenten (z.B. Pass, Personalausweise, Führerschein, Kreditkarten) in Verwahrung genommen. Kommen Reisedokumente auf einer Reise mit Ihrem Fahrzeug durch Diebstahl oder sonstigen Verlust abhanden, stehen wir Ihnen – entsprechenden Nachweis der autorisierten Person vorausgesetzt – anhand der verwahrten Kopien mit Rat und Hilfe zur Seite, vermitteln den Versand Ihres Dokumentendepots und übernehmen die Kosten des Versandes.
    Wir verpflichten uns, den Inhalt der Dokumente vertraulich zu behandeln und nur in dem zur Erfüllung der Serviceleistung erforderlichen Umfang zu verwenden. Ihr persönliches Dokumentendepot wird 6 Monate nach Posteingang, unter Berücksichtigung bestehender Datenschutzvorschriften, vernichtet.

    Und so funktioniert das Dokumentendepot

    Einfach und sicher.
    Senden Sie in einem verschlossenen Briefumschlag Kopien Ihrer wichtigsten Papiere (Pass, Personalausweis, Führerschein, Kreditkarte, Impfpass usw.). Bitte beschriften Sie den Umschlag unter dem Stichwort „Dokumentendepot“ gut lesbar mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und dem amtlichen Kennzeichen Ihres Fahrzeuges.
    Die so verschlossenen Papiere archivieren wir dann für Sie.
    Wichtig: Ihr Umschlag wird von niemandem geöffnet! Im Notfall bekommen Sie den original verpackten Umschlag an die von Ihnen genannte Adresse zugesandt.
    Diesen Briefumschlag stecken Sie bitte in einen weiteren – frankierten – Briefumschlag und senden Sie diesen an:

    Skoda Mobilitätsgarantie
    - Dokumentendepot -
    Mercur Assistance Deutschland GmbH
    Vogelweidestraße 3
    81677 München


    Ihre Unterlagen werden daraufhin ein halbes Jahr aufbewahrt. Sollten Sie während dieser Zeit von Ihnen nicht abgerufen werden, vernichten wir die Unterlagen nach Datenschutzrichtlinien. Sie sehen, einfacher und sicherer geht es nicht.

    Autoschlüssel – Service

    - Kann das Fahrzeug wegen Verlust von Fahrzeugschlüsseln auf einer Fahrt oder Reise nicht weitergefahren werden, vermitteln wir die Beschaffung von hinterlegten Ersatzschlüsseln und tragen die Kosten für deren Versand.

    Fahrzeugverzollung und –verschrottung

    - Muss Ihr Fahrzeug nach Unfall oder Diebstahl im Ausland verzollt werden, wird der Zoll einschließlich etwaiger Verfahrensgebühren übernommen, ist zur Vermeidung der Verzollung eine Verschrottung des Fahrzeuges erforderlich, werden die hierdurch entstehenden Kosten übernommen.


    So, jetzt sind wir alle etwas schlauer :zwinker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aimee

    Aimee Guest

    Ich hab da mal eine Frage
    mußte wegen eines technischen Problems abgeschleppt werden, die Werkstatt hat sich mein Servicheft angeguckt.

    Ich habe alle Durchsichten immer korrekt durchführen und bestätigen lassen. Als ich nun das abschleppen über meine Mobilitätsgarantie, die ich jedesmal nach einer Durchsicht, wie mir erklärt wurde, erhalte, abrechnen wollte, sagten sie mir, das ich keine hätte.

    Denn, es gibt Aufkleber die aussehen wie die Abschnitte die bei jeder Inspektion ausgefüllt werden, zum einkleben mit einer Nummer. Wenn also die Werkstatt das so vorgegebene Feld im Serviceheft ausfüllt und nicht den Aufkleber der genauso aussieht(halt mit Nummer drauf) erhält man keine Mobilitätsgarantie, somit muß ich das Abschleppen selbst bezahlen oder über nen Autoschutzbrief bei der Versicherung abrechnen...
    Das hätte Skoda Deutschland schon immer so gehandhabt und die vorgedruckten Felder im Serviceheft sind nur für freie Werkstätten vorgedruckt...

    Nun meine Frage: stimmt das? :verwirrt:

    de Aimee
     
  4. Mic

    Mic Guest

  5. #4 mauwges, 10.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi gemeinde,

    ich betreibe hier mal umweltfreundliches threadrecycling :)

    habe da mal ne frage zur mobgarantie, und zwar steht da ja drin "1 jahr garantie" => bis zur jahresinspektion.
    bedeutet dass, das ich bei 15000 km nur einen ölwechsel machen muss und dann fahre bis das jahr rum ist um dann die jahresinspektion zu machen;
    oder muss ich bei 15000 gleich die jahresinpektion machen weil sonst die mobgarantie weg fällt?

    mein autohändler hat mir den ersten fall erklärt und ich habe nur den oöwechsel gemacht...


    thx 4 replies
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mobilitätsgarantie bedingungen

    ,
  2. skoda mobilitätsgarantie

    ,
  3. mobilitätsgarantie skoda

    ,
  4. skoda 2 jahre mobilitätsgarantie ,
  5. skoda mobilitätsgarantie nur ölwechsel,
  6. was heißt 2 Jahre mobilitätsgarantie,
  7. mobilitätsgarantie skoda superb im ausland,
  8. mobilitätsgarantie skoda Bedeutung ,
  9. 2 jahre mobilitätsgarantie ,
  10. skoda mobilitätsgarantie bei unfall,
  11. voraussetzung für mobilitätsgarantie skoda,
  12. skoda mobilitätsgarantie leistungen
Die Seite wird geladen...

Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...