Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte

Diskutiere Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Marken-Boss Winfried Vahland rüstet seinen Konzern für die größte Modelloffensive seit der Gründung von Skoda. Mit dem neuen Bonneville (einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MiRo1971, 15.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Marken-Boss Winfried Vahland rüstet seinen Konzern für die größte Modelloffensive seit der Gründung von Skoda.
    Mit dem neuen Bonneville (einem Mega-Octavia) der auf den neuen CLA 45 AMG zielt, will er Mercedes attackieren. Der Biturbo-Vierzylinder-TDI von VW leistet im momentanen Entwicklungsstadium rund 230 PS.
    Als zweite Neuheit wird ein Mega-Ocatvia mit einem 2,0 Liter großen Turbobenziner, der rund 300 PS hat erwartet. Zudem soll es auch noch eine neuartige Coupé-Version des Octavias geben.

    Copyright by Shortnews.com GmbH ©
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.10.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Es ist quasi einfach nur ein Golf R als Octavia ;)
    Der hat ja schon lange gefehlt.
    Den Bi-Turbo TDI...gibt es den denn bei VW?
    Der stärkste Golf ist doch der GTD 184PS oder?

    Aber jetzt mal an dich direkt gefragt Micha...glaubst du wirklich daran? ^^
     
  4. #3 superb-fan, 15.10.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wäre sehr geil aber bleibt abzuwarten...glaub da schwer dran.
     
  5. #4 MiRo1971, 15.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) :D
     
  6. #5 FabiaOli, 15.10.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das stimmt natürlich, aber ein Überskoda, der auch noch so brutal aussieht wie in der Autozeitung gezeigt ist so gar nicht das was Skoda die letzten Jahre macht.

    Skoda baut solide Autos, mit guter Technik und Verarbeitung, zum fairen Preis (zumindest was die Konkurrenz angeht).
    Eher so Brot und Butter Autos mit viel Stauraum und viel Platz.

    Irgendwelche Nischenfahrzeuge gab es bis jetzt nicht wirklich.
    Alle schwammen irgendwo in der Mitte rum, was den Motor anging.

    Und jetzt soll ein Skoda kommen, der VW, Seat und auch Audi so platt bügelt?!
    Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Damit greift man deutlich die Premiumhersteller an, aber ob VW sowas überhaupt nur ansatzweise zulassen würde?!
     
  7. #6 tschack, 15.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte

Die Seite wird geladen...

Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.