Privatverkauf Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft]

Diskutiere Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft!

  1. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  4. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  5. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  6. Cage

    Cage

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Problem ist vielleicht, dass man für dieses olle Kabelset weitere 50 Euro zahlen muss.
     
  7. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  8. #7 HolgerH, 15.07.2009
    HolgerH

    HolgerH

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45881 GE 45881 Gelsenkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Ich denke, das Mio ist nicht das beste Navi - und ein Garmin Nüvi der Einsteigerklasse gibts neu für durchaus weniger Geld... Sorry.
    Versuchs doch mal bei ebay, da hast Du bestimmt bessere Chancen.

    Viele Grüße
    Holger
     
  9. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  10. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo No_One, auch der jetzige Preis spiegelt bei weitem nicht das wieder, was das Gerät wirklich wert ist :thumbsup: , das Mio ist und bleibt eben ein einfaches Einsteigergerät. Aus diesem Grunde wirst Du es auch bei einem Preise von 170€ kaum an die Frau bzw. den Mann bringen können ... .

    LG
    bjmawe
     
  11. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ich weiß nicht, was Dich hier berechtigt, derart dreist und infam gegen einen vollkommen normalen Hinweis meinerseits vorzugehen. Zum einen werde ich mir sicherlich nicht von Dir den Mund verbieten lassen, zum anderen bin ICH derjenige, der hier sämtliche Navi- und sonstigen Probleme anderer Forumsteilnehmer löst, da ich in diesem Sektor u.a. arbeite und bei Skoda (egal) :thumbsup:
    In Zukunft solltest Du Deine verbalen Fauxpas ein wenig unter Kontrolle halten, es wäre zu Deinem und auch zum Vorteil des gesamten Forums.

    Lieben Gruß
    bjmawe
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
  15. No_One

    No_One Guest

    Verkauft!
     
Thema:

Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft]

Die Seite wird geladen...

Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft] - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...