Privatverkauf Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft]

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von No_One, 23.06.2009.

1. No_One

No_One Guest

Verkauft!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No_One

No_One Guest

Verkauft!

4. No_One

No_One Guest

Verkauft!

5. No_One

No_One Guest

Verkauft!

6. Cage

Cage

Naja, das Problem ist vielleicht, dass man für dieses olle Kabelset weitere 50 Euro zahlen muss.

7. No_One

No_One Guest

Verkauft!

8. #7 HolgerH, 15.07.2009
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Ich denke, das Mio ist nicht das beste Navi - und ein Garmin Nüvi der Einsteigerklasse gibts neu für durchaus weniger Geld... Sorry.
    Versuchs doch mal bei ebay, da hast Du bestimmt bessere Chancen.

Viele Grüße
    Holger

9. No_One

No_One Guest

Verkauft!

10. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo No_One, auch der jetzige Preis spiegelt bei weitem nicht das wieder, was das Gerät wirklich wert ist :thumbsup: , das Mio ist und bleibt eben ein einfaches Einsteigergerät. Aus diesem Grunde wirst Du es auch bei einem Preise von 170€ kaum an die Frau bzw. den Mann bringen können ... .

LG
    bjmawe

11. No_One

No_One Guest

Verkauft!

12. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ich weiß nicht, was Dich hier berechtigt, derart dreist und infam gegen einen vollkommen normalen Hinweis meinerseits vorzugehen. Zum einen werde ich mir sicherlich nicht von Dir den Mund verbieten lassen, zum anderen bin ICH derjenige, der hier sämtliche Navi- und sonstigen Probleme anderer Forumsteilnehmer löst, da ich in diesem Sektor u.a. arbeite und bei Skoda (egal) :thumbsup:
    In Zukunft solltest Du Deine verbalen Fauxpas ein wenig unter Kontrolle halten, es wäre zu Deinem und auch zum Vorteil des gesamten Forums.

Lieben Gruß
    bjmawe

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. No_One

No_One Guest

Verkauft!

15. No_One

No_One Guest

Verkauft!

Thema:

Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft]

Die Seite wird geladen...

Skoda Mio Moov Navigationssystem NEU zum Einbau in Fabia II/Roomster [Verkauft] - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...