Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen"

Diskutiere Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, ich hoffe ihr seid alle reich vom osterhasen beschenkt worden und hattet/habt eine schöne zeit! wollte euch nur mal kurz mein...

  1. #1 M.Herrmann, 20.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo community,
    ich hoffe ihr seid alle reich vom osterhasen beschenkt worden und hattet/habt eine schöne zeit!
    wollte euch nur mal kurz mein ostergeschenk vorstellen, da es doch einiges mit skoda zu tun hat!

    wer also schon alles hat, für wen autotunen und casemodding nichts mehr hergibt, der sollte sich mal daran versuchen:

    miniaturgelände skoda octavia wrc / schotter mit wassergraben 1:43
    [​IMG]

    das hat meine freundin für mich gebastelt und die freude und überraschung war natürlich gross!
    realistischer und spannender als jede plexiglasbox!
    man beachte auf folgenden bildern die spiegelung des fahrzeugs im wasser (giessharz). man sieht förmlich wie der wrc in der nächsten sekunde die fluten teilt und das wasser aufspritzen lässt (und sich den unterboden/schürze an den felsbrocken aufreisst!)...

    grösseres bild 1
    grösseres bild 2

    wäre auch der ideale blickfang für den verkaufstresen oder schauvitrine eines skodahändlers!

    wer auch so ein miniaturgelände haben möchte (ob mit oder ohne fahrzeug, wenn ihr schon selbst eins habt), der kann sich bei mir oder sammy melden.
    eine arme studentin bessert sich gerne ihr taschengeld mit auftragsarbeiten auf. (auch ruinen oder gelände für rollenspieler oder eisenbahnfans werden nach wunsch gefertigt!)

    natürlich kann sich jeder auch selbst daran versuchen und den heimwerkerking in sich selbst entdecken. eine inspiration habt ihr ja jetzt!

    so und ich geh jetzt wieder autole spielen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 20.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Respekt!

    Das ist deiner Freundin aber wirklich gelungen! Ist sie immer so kreativ??? :rofl:

    So´ne Frau fehlt mir noch... :anbeten:
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Cooles Diorama, coole Freundin! :hoch:

    :respekt:

    Gibts eigentlich irgendwo nen Fabia größer 1:48?
    (und kleiner 1:1 *gg*) ?
     
  5. #4 yellowcar, 22.04.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabioso

    Einfach nur SUPER

    Gibt es auch nen Fabia-Kombi in der Grösse 1:43 ??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Štefan, 23.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Klar, gibt es. Zu beziehen im SkodaShop oder theoretisch bei jedem Händler!

    Ich finde das Diorama sehr gelungen!
    Gruß Stefan :wink:
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @stefan

    Typisch freudscher Fehler. :wall:

    Klar das 1:43 Model ist ja das kleine Teil, welches es beim Händler gibt.

    Ich meinte aber:

    Suche Modellbausatz in 1:24 (nicht 1:43) ???

    Gibt es sowas ???
     
Thema:

Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen"

Die Seite wird geladen...

Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.