Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen"

Diskutiere Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, ich hoffe ihr seid alle reich vom osterhasen beschenkt worden und hattet/habt eine schöne zeit! wollte euch nur mal kurz mein...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hallo community,
ich hoffe ihr seid alle reich vom osterhasen beschenkt worden und hattet/habt eine schöne zeit!
wollte euch nur mal kurz mein ostergeschenk vorstellen, da es doch einiges mit skoda zu tun hat!

wer also schon alles hat, für wen autotunen und casemodding nichts mehr hergibt, der sollte sich mal daran versuchen:

miniaturgelände skoda octavia wrc / schotter mit wassergraben 1:43
osterociklein.jpg


das hat meine freundin für mich gebastelt und die freude und überraschung war natürlich gross!
realistischer und spannender als jede plexiglasbox!
man beachte auf folgenden bildern die spiegelung des fahrzeugs im wasser (giessharz). man sieht förmlich wie der wrc in der nächsten sekunde die fluten teilt und das wasser aufspritzen lässt (und sich den unterboden/schürze an den felsbrocken aufreisst!)...

grösseres bild 1
grösseres bild 2

wäre auch der ideale blickfang für den verkaufstresen oder schauvitrine eines skodahändlers!

wer auch so ein miniaturgelände haben möchte (ob mit oder ohne fahrzeug, wenn ihr schon selbst eins habt), der kann sich bei mir oder sammy melden.
eine arme studentin bessert sich gerne ihr taschengeld mit auftragsarbeiten auf. (auch ruinen oder gelände für rollenspieler oder eisenbahnfans werden nach wunsch gefertigt!)

natürlich kann sich jeder auch selbst daran versuchen und den heimwerkerking in sich selbst entdecken. eine inspiration habt ihr ja jetzt!

so und ich geh jetzt wieder autole spielen :zwinker:
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Respekt!

Das ist deiner Freundin aber wirklich gelungen! Ist sie immer so kreativ??? :rofl:

So´ne Frau fehlt mir noch... :anbeten:
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Cooles Diorama, coole Freundin! :hoch:

:respekt:

Gibts eigentlich irgendwo nen Fabia größer 1:48?
(und kleiner 1:1 *gg*) ?
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@fabioso

Einfach nur SUPER

Gibt es auch nen Fabia-Kombi in der Grösse 1:43 ??
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Original von Lucky
Gibt es auch nen Fabia-Kombi in der Grösse 1:43 ??

Klar, gibt es. Zu beziehen im SkodaShop oder theoretisch bei jedem Händler!

Ich finde das Diorama sehr gelungen!
Gruß Stefan :wink:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@stefan

Typisch freudscher Fehler. :wall:

Klar das 1:43 Model ist ja das kleine Teil, welches es beim Händler gibt.

Ich meinte aber:

Suche Modellbausatz in 1:24 (nicht 1:43) ???

Gibt es sowas ???
 
Thema:

Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen"

Skoda-Miniaturgelände vom "Osterhasen" - Ähnliche Themen

Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch immer wieder ähnliche Probleme habt: Regelmäßig, wenn ich über die Skoda Connect App aufs Auto zugreife...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Skoda Fabia III Probleme: Hey Leute, Ich hab seit 01.10.2015 ein Skoda Fabia Style (Combi) 1,4l TDI und seit dem sind sehr viele Probleme aufgetreten, mich würde mal...
Skoda fabia rs 6y2 tdi kühlwasser Problem: Hallo community Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe eine skoda fabia 6y2 rs tdi mit 131 ps bj 2005. Folgendes Problem: Mein...
Aktuelles von meinem Skoda Fabia Kombi I/Reparieren - ja/nein?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe in 2013 schon mal etwas über meinen Skoda Fabia geschrieben, u.a. ging es auch um die Frage, das Auto...
Oben