Skoda Mietwagen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von super.Skoda, 21.05.2012.

1. #1 super.Skoda, 21.05.2012
    super.Skoda

super.Skoda

Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    85000
    Hey,

da meine Frau mit unserem Auto eine Reise plant, muss ich auf einen Mietwagen ausweichen. Muss im Juni von München nach Berlin und wieder zurück. Würde gerne einen Skoda fahren (wird sowas überhaupt angeboten? kann nichts finden), aber weiß nich so recht... schwierig was zu finden. Bin ein Gewohnheitstier und vor allem loyal. :D

Letztlich würd ich eine Vergleichsseite wie Cardelmar suchen - nur mit der Möglichkeit nach Marken zu filtern. Oder am besten gleich zu suchen.

Bin noch nie mit nem Mietwagen gefahren, daher etwas irritiert. :-)

ciao
    super.Skoda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Hallo,

bist du Mitglied im ADAC oder einem anderen Club? Dann würd ich das über diese Seiten versuchen...

Ich bin bisher immer dort ganz gut gefahren; Hertz war immer preiswerter als Sixt... es gab auch immer Sonderangebote... Und was noch wichtig ist: die Stationen sollten immer gut erreichbar sein, denn es nützt ja nix, wenn man erst noch ewig mit dem ÖV herumfahren oder gar laufen muss... alles sollte passen.

Zur eigentlichen Problematik: Skoda ist mW. nirgends im Angebot... also nur die gängigen Sortimente von VW, Ford, Opel, MB... und es hängt auch immer noch vom jeweiligen Angebot der Station ab, was gerade geführt und vorgehalten wird...

Das Vorhandensein einer kreditkarte ist sehr hilfreich, man kann da auch wieder Rabate bekommen... Sofortzahler, Frühbucher etc...

Fragen? Dann frag halt... :thumbup:

Grüße
    Fred

4. #3 Bernd64, 21.05.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich miete in letzter Zeit nur noch bei http://www.ihrmietwagen.de/
    Vor allem für das Ausland. Außer einem sehr guten Filter haben die auch Sonderangebote,
    die man meistens nicht mal bei dem jeweilgen Anbieter selbst bekommt.
    So jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Bernd

5. #4 thereal1, 22.05.2012
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Also es ist zwar schön das du fahren möchtest, aber wäre nicht ein frühzeitig gebuchter Flug günstiger? Und die Öffentlichen sind ja in Berlin auch nicht so schlecht, im Sommer zumindest funktionieren sie ja...

6. #5 martinst, 22.05.2012
    martinst

martinst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 1.8TSI
    Hallo,

mein Octavia BJ2010 war in seinem ersten Leben wahrscheinlich ein Leihwagen - Eigentümer war Europcar Hamburg.

Gruss

Martin

7. franko

franko

Bei meinem letzten Sommerurlaub auf Lanzarote habe ich den Skoda Citigo angemietet. Für den Mietwagen habe ich für 12 Tage circa 140 Euro + Tankfüllung bezahlt. gebucht habe ich auf AutoMieten.net. Der Anbieter war das Anternehmen Goldcar am Flughafen. Ich kannte das Unternehmen nicht und war am Ende positiv überrascht. Alle Autos sind Neuwagen und haben nur wenige Kilometer runter, da diese Unternehmen sich gerade erst gegrünet hat. Alles super sauber und keine Kratzer. Kann ich nurn empfehlen ...

Aber in Berlin würde ich keine Auto mieten, da du hier ein sehr sehr gutes öffentliches Verkehrssystem hast. 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Langstrecke, 02.11.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Europcar hat momentan nur Skoda Fabia Cool Edition als Combi mit 1,4 MPI. Wenn Du weit genug im Voraus buchst, kannst Du den Fahrzeugtyp bestimmen. Sonst habe ich noch keinen Skoda-Mietwagen gesehen (außer die Euro-Mobil beim VW/Skoda Händler).

Wenns ums Geld geht, würde ich das Angebot von Buchbinder nehmen. VW Up!, Ford Fiesta in der Billigversion für 30 Euro pro Tag inkl. allen km.

10. #8 SKODA DOC, 02.11.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Du kannst doch bei deinem Skoda Händler einenSkoda mieten.

Thema: Skoda Mietwagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mieten

,
  2. Skoda Mietwagen

,
  3. skoda fabia mieten münchen

,
  4. yeti leihwagen,
  5. skoda yeti mieten berlin,
  6. Skoda Yeti mieten münchen,
  7. skoda yeti als leihwagen
Die Seite wird geladen...

Skoda Mietwagen? - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...