Skoda mieten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von JackBlack2, 19.03.2013.

1. #1 JackBlack2, 19.03.2013
    JackBlack2

JackBlack2

Hey hey,

Würde mir gern nen Skoda Citigo zulegen, möchte aber nicht unbedingt kaufen. Kennt ihr Alternativen zu einem Kauf? Es gibt ja das Leasing, nun habe ich von einer Auto Langzeitmiete gehört. Kennt das jemand? Ist das eine gute Alternative zum Leasen und/oder Kaufen?

Viele Grüße, Jacky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    lohnt sich nicht

4. #3 Michael_, 19.03.2013
    Michael_

Michael_ Guest

Muss ich VEB zustimmen Leasing lohnt sich wirklich nicht da kann man sich wirklich gleich den Citigo selbst Kaufen.

5. udo123

udo123

Hallo,

würde dir empfehlen über die Skoda Bank (VW-Bank) zu Finanzieren.
    0%, 2000 Euro anzahlen.

Die Raten nicht zu klein wählen, damit am ende der Ballon dich nicht erschlägt.
    Beim Händler in deiner nähe eine Probefahrt vereinbaren.

lg
    udo123

6. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Mieten und Leasing ist nicht das selbe

Leasing lohnt sich in bestimmten Fällen schon

7. #6 holger-76, 21.03.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Wir leuten am Montag unsere 3. Runde im Privatleasing (könnten aber auch ganz normal weiter finanzieren oder das Auto ablösen) ein. Für uns lohnt es sich und wir haben alle 4 Jahre ein modernes Auto vor dem Haus stehen.

8. #7 JackBlack2, 27.03.2013
    JackBlack2

JackBlack2

Super, dann habe ich hier ja schon ein paar Erfahrene dabei! :) Also in meinem Fall lohnt sich ein Leasing oder eine Langzeitmiete auf jeden Fall. Die Frage ist nun nur noch wo? Ein Bekannter hatte mal was von der Firma Maske erzählt. Kennt die jemand? Habt ihr Erfahrung mit ihnen? Oder habt ihr vlt. auch ganz andere Vorschläge?

Danke und viele Grüße!

9. #8 Langstrecke, 27.03.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Unsere Firma hatte mal über ein halbes Jahr zwei Fahrzeuge gemietet (über Terstappen).

Ein Fahrzeug war defekt und wurde sofort ausgetauscht. Das war eine feine Sache. Ansonsten war zum einen problematisch, dass man die Autos nicht pünktlich zum Kundendienst bringen konnte, da gerade immer kein gleichwertiges Fahrzeug frei war. Zugegeben...ist das nicht das Problem des Mieters...

Die Raten wurden alle 28 Tage eingezogen. Sprich auf ein Jahr zahlt man 13 Raten. Das muss sich nicht lohnen!

Für uns hatte sich das gelohnt, da wir die Autos danach gleich wieder zurückgegeben haben.

Bei der Rückgabe wollte der Vermieter nochmal Kasse machen. Wir haben uns dann mithilfe unseres Anwalts aber auf "übliche Gebrauchsspuren" geeinigt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    http://www.sixt-leasing.de/

ist ein großer Anbieter mit großer Auswahl
    gab vor einigen Tagen mal eine Sonderaktion für Ford Focus Turnier, da lag die Leasingrate weit unter der von ford leasing

12. #10 MirkoStecker, 09.03.2014
    MirkoStecker

MirkoStecker

Thema: Skoda mieten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauermite skoda rs

,
  2. octavia rs mieten

,
  3. skoda dauermiete

,
  4. skoda citygo mieten?,
  5. skoda mieten,
  6. maske fleet forum kennt
Die Seite wird geladen...

Skoda mieten? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...