Privatverkauf Skoda MFD DX

Diskutiere Skoda MFD DX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein...

1. #1 christoph3007, 18.03.2016
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein Fabia kann das aber nicht.
    Radio mit Code, aber ohne CD und Anleitung.

Preisvorstellung: 199€ VB
    Ich hätte noch eine Navi-CD, bei Interesse einfach nachfragen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huibu

huibu

Hallo,
    Von welchem Jahr ist die Navi CD?
    Mfg hui8

4. #3 christoph3007, 19.03.2016
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    12/13, Rest per PN bitte

Thema:

Skoda MFD DX

Die Seite wird geladen...

Skoda MFD DX - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...