Skoda Mechaniker in Graz?

Diskutiere Skoda Mechaniker in Graz? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Ich bin seit ner Woche stolzer Besitzer eines Skoda Felicia LX 1,3 1996. Ich will mir gleich einen günstigen Mechaniker...

1. W0olf

W0olf

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1,3 ; Bj. 1996; Benzin
    Hallo liebe Leute!
    Ich bin seit ner Woche stolzer Besitzer eines Skoda Felicia LX 1,3 1996. Ich will mir gleich einen günstigen Mechaniker zulegen. Kennt von euch wer einen günstigen Skoda-Mechaniker in Graz? Ich wüsste jetzt nur Skoda Kuss, aber vielleicht gibts ja was günstigeres?!
    Ich hoffe ihr Grazer/Österreichischen Skoda-Fahrer könnt mir da weiterhelfen! :)

Beste Grüße

W0olf

Thema:

Skoda Mechaniker in Graz?

Die Seite wird geladen...

Skoda Mechaniker in Graz? - Ähnliche Themen

1. Skoda App ist 180 Jahre voraus

Skoda App ist 180 Jahre voraus: [ATTACH] im anliegenden Screenshot erkennt man, dass gestern ein Zustandsbericht mit Datum 03.10. 2200 erstellt wurde . Es freut mich sehr, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  3. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  4. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  5. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden