Skoda MB 1000

Diskutiere Skoda MB 1000 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer könnte es ermöglichen, einen Skoda MB 1000 für eine Stunde an einem WE Mitte Oktober im Landkreis Leipzig zur Verfügung zu stellen?Natürlich...

1. #1 Giraffe, 11.09.2016
    Giraffe

Giraffe

Wer könnte es ermöglichen, einen Skoda MB 1000 für eine Stunde an einem WE Mitte Oktober im Landkreis Leipzig zur Verfügung zu stellen?Natürlich gegen Vergütung.

2. #2 bärtone, 14.09.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Hallo Giraffe,
    ich habe zwar keinen MB, aber ein paar mehr Infos wären sicherlich sinnvoll.
    Willst du einen MB als Hochzeitsauto?
    Oder für eine Fotosession mit Aktmodells?
    Willst du an einem Stockcarrennen teilnehmen?

Fragen über Fragen.....

Gruß Bert

3. #3 Giraffe, 15.09.2016
    Giraffe

Giraffe

Hallo,
    Vielen dank für Deine Antwort. Es sollte eine Geburtstagsüberraschung sein und es
    hätte ein MB1000 sein müssen.

Thema:

Skoda MB 1000

Die Seite wird geladen...

Skoda MB 1000 - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  4. Skoda Limo mit Pfeffer :-)

Skoda Limo mit Pfeffer :-): Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich schon lange hier angemeldet haben... immerhin schaffe ich es jetzt.^^ Aufgrund meines Nachwuchses...
  5. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden