Skoda market

Diskutiere Skoda market im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern gibt's bei mir den skoda market zusätzlich zum shop. Aktuell kann man dort Maut und Autobahnvignetten kaufen. 20% billiger für ganz...
#
schau mal hier: Skoda market. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ummel

Ummel

Fahrzeug
Skoda Superb IV
Ich habe den Marketplace gestern auch zufällig bemerkt.
Ich kann auch für 20% günstigeres Essen bekommen... Müsste dafür aber 90km fahren. 🙄
Bin gespannt, welche cleveren Ideeen noch im Marketplace umgesetzt werden.

Anhänge

• Screenshot_20211125-062221.png
    Screenshot_20211125-062221.png
    2,5 MB · Aufrufe: 103
Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
Das ist der Gutschein für die 20% Nachlass auf Maut:
1637847905336.png

Die 20% gibt es auf:

- Mautbox für Norwegen, Frankreich, Portugal, Spanien, Schweden & Italien
- Vignette Slowenien & Schweiz

Nirgends gibt es allerdings einen Hinweis, wie man die Prozente einlösen kann...

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Bei mir gibt's das inzwischen auch (OTA-SW-Update gestern). Wahnsinnig gut gemacht übrigens. Ist im RS nicht bildschirmfüllend und das Design ist wohl auch nicht ganz up-to-date :D

Thema:

Skoda market

Skoda market - Ähnliche Themen

Standheizung ab Werk - zusätzliche Fernbedienung: Hi, seit Samstag bin ich nun endlich auch mit dem Octavia RS TDI 4x4 unterwegs. Ich wollte gerne eine zweite Fernbedienung dazu haben, in der...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns läuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...
Fernlichtassistent: Hallo Gestern habe ich im Shop gesehen das man den Fernlichtassistent kaufen kann. Hat den schon jemand? Laut dem Video von Skoda schaltet sich...
Skoda Ocatvia IV - Maßnahme 69BN: Hallo zusammen, Bei unserem Skoda Octavia IV ist die Maßnahme 69BN aktuell offen. Der Händler meinte, dass die Maßnahme/das Update ganz neu ist...
Superb III

Skoda Connect down?

Superb III Skoda Connect down?: Ist bei euch auch seit gestern keine Verbindung zu Skoda Connect möglich? Bei mir geht's weder über die App noch im Webbrowser am PC 😞...
Oben