Skoda-Man!Das Spiel

Diskutiere Skoda-Man!Das Spiel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab ein skoda game gefunden. Play Skoda Man viel spaß beim zocken mfg kevin

1. #1 FeliSport, 10.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich hab ein skoda game gefunden.

Play Skoda Man

viel spaß beim zocken

mfg kevin

2. ?

? Guest

3. #3 Marccom, 11.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Aber lange begeistern kann das nicht.

Der Fabia Cup war lustiger und langatmiger.

Solche spiele sollte es mehr von skoda geben.

Vielleicht sogar in etwas besserer Qualität für die Pause zwischendurch.

Gruß

Marc

Thema:

Skoda-Man!Das Spiel

Die Seite wird geladen...

Skoda-Man!Das Spiel - Ähnliche Themen

1. Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect

Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect: Es gibt ja seit dem 05.12. eine neue Funktion bei Skoda Connect, s.o. Dazu muss man sich bei einem Skodahändler mit Führerschein/Personalausweis...
  2. Skoda 125L

Skoda 125L: Guten Tag ich habe problem mit zulassung des fahrzeug weil er hat immer nur originale Papiere (tschechische). Gestern war ich bei Tüv Hessen ,und...
  3. Privatverkauf Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A

Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A: unbenutzt Versand möglich, ca. 20€ Preis: 50€ VHB
  4. Privatverkauf Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A

Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A: für z. B. Octavia II Limousine. Verstellbar, abschließbar, mit Drehmomentschlüssel und Bedienungsanleitung, kaum benutzt. Versand möglich, ca. 20...
  5. Funktionsprüfung bei Skoda?

Funktionsprüfung bei Skoda?: Hallo, ich brauche dringend Rat was ich tun soll. Mein Roomster 1.4 16 V Benziner (Roomster 5 J, Bj. 2007, EZ 2008) fing motormäßig vor knapp 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden