ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr

Diskutiere ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2012 in Iserlohn! Hallo zusammen, da es nun nur noch zwei Wochen bis zum Maitreffen sind wollen wir gerne...

  1. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2012 in Iserlohn!
    Hallo zusammen,

    da es nun nur noch zwei Wochen bis zum Maitreffen sind wollen wir gerne noch einmal ein kurzes Update geben.

    Mittlerweile haben sich 40 Teilnehmer fest im Kalender angemeldet, 15 sind noch unentschlossen. Wir denken aber, dass auch hier in den nächsten Tagen der ein oder andere sich noch entscheiden wird. Von vielen Teilnehmern hören wir auch, dass noch weitere Škoda Fahrer mitgebracht werden.

    Um allen einmal einen kurzen Stand der Vorbereitungen zu geben: Die Grinch- Tyri- Foundation hat mittlerweile Getränke und Sitzgelegenheiten bestellt. Zur Kühlung der Speisen und Getränke wird uns ein kleiner Kühlwagen zur Verfügung stehen. Wir haben mittlerweile einen eigenen Maitreffen- Grill.

    Mit der wirklich guten Zusammenarbeit mit SAD nun auch die offizielle Verkündung unseres Treffens auf der Seite http://www.skoda-tradition.de/events/overview/ Mit Stolz können wir noch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht nur die Waschhalle vom Autohaus Kosian zur Verfügung haben werden, sondern auch die Halle der Fahrzeugübergabe!

    In der Zwischenzeit haben wir auch Flyer, Banner und diverse andere Drucksachen erledigen lassen. Ich persönlich habe meinen Tyri am letzten Wochenende auf dem Autosalon in Iserlohn ausgestellt und bei der Gelegenheit auch fleißig Werbung für unser Treffen gemacht.

    Die Presse ist mittlerweile auch schon zweimal an unsere Aktion erinnert worden. Einen Vorbericht haben wir bereits in der lokalen Presse erhalten.

    Wie bereits schon erwähnt haben wir auch mit den Verantwortlichen von Sauerlandpark und Dechenhöhle gesprochen und haben fürs Maitreffen von beiden Seiten Unterstützung zugesagt bekommen.

    Insgesamtkönnen wir sagen, dass wir uns in unseren selbst gesetzten zeitlichen Vorgaben der Vorbereitung befinden und nach jetziger Kalkulation das Budget von Škoda nur leicht überschreiten, was schon einiges heißen will.

    Der Zeitplan ist ziemlich straff und wird viel Disziplin von allen Teilnehmern erfordern. Somit sieht die Planung für das Maitreffen folgendermaßen aus:

    14.00 Uhr Treffen am P+R Parkplatz Hemberg
    Wir werden wie in den vergangenen zwei Jahren auch dieses Jahr wieder an dem bereits bekannten Parkplatz starten. Für alle die den Parkplatz noch nicht kennen ist dieser Link: Link zu Google Maps zum P+R Parkplatz Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird hier auch die Presse kurz zu uns kommen.

    15.00 Uhr Fahrt zum Sauerlandpark- Parkplatz für ein Panorama- Foto
    Letztes Jahr war der Sauerlandpark (ehemalige Landesgartenschau) unser Haupt- Ausflugsziel. Dazu hatten wir einen super genialen Parkplatz, einen ehemaligen Panzerunterstand mit freischwebendem Dach, bekommen. Dieser Parkplatz bot ein schönes Panorama[​IMG] Dieses Jahr werden wird deshalb auch wieder diesen Parkplatz kurz ansteuern um für alle ein schönes Maitreffen 2012- Foto machen zu können.

    16.30 - 17.00 Uhr Ankunft an der Dechenhöhle
    Nachdem letztes Jahr der Wunsch laut wurde die schöne Dechenhöhle zu besichtigen ist die Grinch- Tyri- Foundation nun 2012 diesem Wunsch natürlich nachgekommen. Wir werden um 17.00 Uhr unsere eigene Höhlenführung außerhalb der normalen Führungszeiten bekommen und das Ganze zu einem Kurs von 5 Euro pro Person! Für den Besuch bitte daran denken, dass es in der Höhle nur 10° C sind! Da die Parkplatz- Situation für eine solche Schar von Škodas nicht ausgelegt ist müssen wir auf einen zusätzlich auf einen Parkplatz unterhalb der Höhle ausweichen. Link zu Google Maps zum Parkplatz Der Parkplatz ist unterhalb des Punktes A, die Dechenhöhle etwas oberhalb. Ein Foto vom Parkplatz ist unten beigefügt. Je nach Anzahl derfreien Parkplätze dort können wir entweder alle unsere Autos dort stehen lassen (was wir aufgrund der Anmeldungen nicht glauben) oder einige steigen in Autos von anderen Teilnehmern um und fahren die letzten Meter gemeinsam dorthin.



    danach Ankunft am Autohaus Kosian und Ausklingen des Treffens
    Wir werden zum Abschluss des Treffens beim Autohaus Kosian das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wie auch im letzten Jahr kümmert sich die Grinch- Tyri- Foundation um Grill,
    Fleisch, Getränke und Einweggeschirr. Alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt bringen die Teilnehmer selbst mit. Die Liste dazu kann gestartet werden. Bitte in der Liste kompletten Nicknamen und Mitbringsel eintragen (bitte keine Fachbegriffe, mit denen nur wenige etwas anfangen können). Jeder, der etwas mitbringt sollte bitte daran denken evtl. passende Utensilien mitzubringen (Salatbesteck, Brotmesser etc.)

    Die Grinch- Tyri- Foundation hofft, dass diese Planung allen oder zumindest vielen Teilnehmern zusagt. Wir hoffen auf ein tolles Treffen mit dem Wetter der letzten beiden Jahre! :thumbsup:





    Ursprünglicher Beitrag:

    Hallo zusammen,

    wie bereits gestern auf dem Jahresabschluss 2011 in Oberhausen angekündigt, werden der Grinch, das Autohaus Kosian und ich auch 2012 wieder das Iserlohner Maitreffen ausrichten!

    Wir wollen natürlich an die Erfolge der letzen beiden Jahre anknüpfen und werden auch 2012 wieder einiges auf die Beine stellen. Aufgrund der vielen Rückmeldungen 2011 werden wir versuchen den Geheimfavorit, die Dechenhöhle, für unser Treffen zu gewinnen. Denke mal, dass dies kein Problem sein sollte. Selbstverständlich werden wir auch alles weitere wie Presse usw. wieder kontaktieren und ich werde auch auf den Autosalons hier in der Gegend unser Treffen bewerben. Hat ja in den letzten Jahren mehr als gut funktioniert. :thumbsup:

    Die bisherigen Maitreffen fanden bislang immer am letzten Samstag im Mai statt. 2012 ist dies das Pfingstwochenende, so dass ich hier jetzt schon mal einen Forecast für einen Termin zur Abstimmung stellen will.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme, sowohl bei der Abstimmung als auch dann beim Treffen.

    Wir sehen uns in Iserlohn!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Interesse besteht, wir würden dann wie beim "Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott" ein langes Wochenende draus machen. Deshalb habe ich/wir für den 26 Mai gestimmt. Dann kann man sich am Montag noch ausruhen ... :whistling:
     
  4. #3 dathobi, 11.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe auch für den 26. Mai gestimmt..Traditionen sollen ja bekanntlich aufrecht gehalten werden. :rolleyes:
     
  5. #4 MiRo1971, 11.12.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich kann meinen beiden Vorredner nur beipflichten. :thumbup:
     
  6. #5 Koch am Steuer, 11.12.2011
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hab mich ebenfalls für den 26. entschieden und hoffe diesmal ENDLICH das erste Mal dabei sein zu können. :thumbup:
     
  7. #6 Octavia Combi 2003, 11.12.2011
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,

    Wenn es Pfingsten statt findet bin ich nicht dabei... da hab ich Pfingsttunier vom Fussball :thumbsup:

    Die beiden anderen Tage passen... :)
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interesse besteht, einen genauen Wunschtermin kann ich heute aber noch nicht sagen. Aber nun weiß ich wann ich das Westerberglandtreffen II terminieren muss :-)
     
  9. #8 pietsprock, 11.12.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich bin auf jeden Fall mit dabei... und in 2012 dann hoffentlich auch von Anfang bis Ende... bin ja soweit wieder hergestellt und hoffe, dass das auch so bleibt...


    Am Rande erwähnt: das nächste Bigge- / Sauerlandtreffen findet im September statt... genauer Termin muss noch ausgeguckt werden...



    Gruß
    Peter
     
  10. #9 YetiBOT, 12.12.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Der 26. ist schonmal für Iserlohn reserviert :thumbsup:
     
  11. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hast Du schon einen Termin im Auge?
    Da die Einschulung bei und in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt 8| , ist ab sofort bei uns auch das erste Wochenende im September frei ... :D :whistling: Dann sind eventuel auch die Wetterumschwünge nicht so extrem ... :P Eventuell reisen wir dann zu dritt an. Nun aber genug OT ... :sleeping:
     
  12. #11 Fabialous, 12.12.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also ich habe zu allen Terminen bis jetzt zeit ;)

    ich schließe mich dann der Mehrheit am

    wobei ich der Mehrheit zustimme, ein MAI treffen sollte auch im MAI stattfinden. :whistling:


    und zum glück der weg is diesmal kürzer als zum weihnachtsessen^^ sind nur 75km anstelle von 130 :P
     
  13. #12 Hellacopter, 12.12.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Pfingsten ist bei uns Kirmes... na egal :D
     
  14. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Nach 24h scheint sich meine Hoffnung ja zu bestätigen und das Pfingstwochenende scheint Favorit. Am letzten Maiwochenende haben wir bislang auch immer saugeiles Wetter gehabt. :thumbsup:
     
  15. R@mona

    R@mona

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia² FL 1,6 MPI
    Daniel und ich haben uns auch für den 26. Mai entschieden, wie gesagt, Tradtion ist wichtig und wäre schön wenn Sie erhalten bleibt. Wir freuen uns schon.
    Liebe Grüsse
    D@niel und R@mona
     
  16. SvenFa

    SvenFa Guest

    ich schau erstmal wer alles kommt, und entscheide mich dann Spontan
     
  17. #16 pietsprock, 12.12.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ svenfa

    es kommen eigentlich immer die Leute aus dem Ruhrpott und ein paar andere... :thumbsup:


    Also ist doch immer eine lustige, nette Truppe...



    Gruß
    Peter
     
  18. #17 Koch am Steuer, 16.12.2011
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Komm einfach. Du wurst merken, das lohnt sich eigentlich immer (gleich, welches Treffen).
     
  19. #18 Smokie51, 16.12.2011
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Ich komme und habe mich ebenfalls für das letzte Mai Wochenende entschieden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ... bin natürlich für den 26. :thumbsup: und ich glaube ich werde auch mal kurz vorbei schauen..... :D :D :D
     
  22. #20 Muthig_GbR, 17.12.2011
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Wir haben uns auch für den 26. entschieden.

    Schön, das die Planung schon so früh starten!
     
Thema: ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grinch mit mittelfinger

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...