ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Tyri, 11.12.2011.

1. Tyri

Tyri

Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2012 in Iserlohn!
    Hallo zusammen,

da es nun nur noch zwei Wochen bis zum Maitreffen sind wollen wir gerne noch einmal ein kurzes Update geben.

Mittlerweile haben sich 40 Teilnehmer fest im Kalender angemeldet, 15 sind noch unentschlossen. Wir denken aber, dass auch hier in den nächsten Tagen der ein oder andere sich noch entscheiden wird. Von vielen Teilnehmern hören wir auch, dass noch weitere Škoda Fahrer mitgebracht werden.

Um allen einmal einen kurzen Stand der Vorbereitungen zu geben: Die Grinch- Tyri- Foundation hat mittlerweile Getränke und Sitzgelegenheiten bestellt. Zur Kühlung der Speisen und Getränke wird uns ein kleiner Kühlwagen zur Verfügung stehen. Wir haben mittlerweile einen eigenen Maitreffen- Grill.

Mit der wirklich guten Zusammenarbeit mit SAD nun auch die offizielle Verkündung unseres Treffens auf der Seite http://www.skoda-tradition.de/events/overview/ Mit Stolz können wir noch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht nur die Waschhalle vom Autohaus Kosian zur Verfügung haben werden, sondern auch die Halle der Fahrzeugübergabe!

In der Zwischenzeit haben wir auch Flyer, Banner und diverse andere Drucksachen erledigen lassen. Ich persönlich habe meinen Tyri am letzten Wochenende auf dem Autosalon in Iserlohn ausgestellt und bei der Gelegenheit auch fleißig Werbung für unser Treffen gemacht.

Die Presse ist mittlerweile auch schon zweimal an unsere Aktion erinnert worden. Einen Vorbericht haben wir bereits in der lokalen Presse erhalten.

Wie bereits schon erwähnt haben wir auch mit den Verantwortlichen von Sauerlandpark und Dechenhöhle gesprochen und haben fürs Maitreffen von beiden Seiten Unterstützung zugesagt bekommen.

Insgesamtkönnen wir sagen, dass wir uns in unseren selbst gesetzten zeitlichen Vorgaben der Vorbereitung befinden und nach jetziger Kalkulation das Budget von Škoda nur leicht überschreiten, was schon einiges heißen will.

Der Zeitplan ist ziemlich straff und wird viel Disziplin von allen Teilnehmern erfordern. Somit sieht die Planung für das Maitreffen folgendermaßen aus:

14.00 Uhr Treffen am P+R Parkplatz Hemberg
    Wir werden wie in den vergangenen zwei Jahren auch dieses Jahr wieder an dem bereits bekannten Parkplatz starten. Für alle die den Parkplatz noch nicht kennen ist dieser Link: Link zu Google Maps zum P+R Parkplatz Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird hier auch die Presse kurz zu uns kommen.

15.00 Uhr Fahrt zum Sauerlandpark- Parkplatz für ein Panorama- Foto
    Letztes Jahr war der Sauerlandpark (ehemalige Landesgartenschau) unser Haupt- Ausflugsziel. Dazu hatten wir einen super genialen Parkplatz, einen ehemaligen Panzerunterstand mit freischwebendem Dach, bekommen. Dieser Parkplatz bot ein schönes Panorama[​IMG] Dieses Jahr werden wird deshalb auch wieder diesen Parkplatz kurz ansteuern um für alle ein schönes Maitreffen 2012- Foto machen zu können.

16.30 - 17.00 Uhr Ankunft an der Dechenhöhle
    Nachdem letztes Jahr der Wunsch laut wurde die schöne Dechenhöhle zu besichtigen ist die Grinch- Tyri- Foundation nun 2012 diesem Wunsch natürlich nachgekommen. Wir werden um 17.00 Uhr unsere eigene Höhlenführung außerhalb der normalen Führungszeiten bekommen und das Ganze zu einem Kurs von 5 Euro pro Person! Für den Besuch bitte daran denken, dass es in der Höhle nur 10° C sind! Da die Parkplatz- Situation für eine solche Schar von Škodas nicht ausgelegt ist müssen wir auf einen zusätzlich auf einen Parkplatz unterhalb der Höhle ausweichen. Link zu Google Maps zum Parkplatz Der Parkplatz ist unterhalb des Punktes A, die Dechenhöhle etwas oberhalb. Ein Foto vom Parkplatz ist unten beigefügt. Je nach Anzahl derfreien Parkplätze dort können wir entweder alle unsere Autos dort stehen lassen (was wir aufgrund der Anmeldungen nicht glauben) oder einige steigen in Autos von anderen Teilnehmern um und fahren die letzten Meter gemeinsam dorthin.

danach Ankunft am Autohaus Kosian und Ausklingen des Treffens
    Wir werden zum Abschluss des Treffens beim Autohaus Kosian das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wie auch im letzten Jahr kümmert sich die Grinch- Tyri- Foundation um Grill,
    Fleisch, Getränke und Einweggeschirr. Alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt bringen die Teilnehmer selbst mit. Die Liste dazu kann gestartet werden. Bitte in der Liste kompletten Nicknamen und Mitbringsel eintragen (bitte keine Fachbegriffe, mit denen nur wenige etwas anfangen können). Jeder, der etwas mitbringt sollte bitte daran denken evtl. passende Utensilien mitzubringen (Salatbesteck, Brotmesser etc.)

Die Grinch- Tyri- Foundation hofft, dass diese Planung allen oder zumindest vielen Teilnehmern zusagt. Wir hoffen auf ein tolles Treffen mit dem Wetter der letzten beiden Jahre! :thumbsup:

Ursprünglicher Beitrag:

Hallo zusammen,

wie bereits gestern auf dem Jahresabschluss 2011 in Oberhausen angekündigt, werden der Grinch, das Autohaus Kosian und ich auch 2012 wieder das Iserlohner Maitreffen ausrichten!

Wir wollen natürlich an die Erfolge der letzen beiden Jahre anknüpfen und werden auch 2012 wieder einiges auf die Beine stellen. Aufgrund der vielen Rückmeldungen 2011 werden wir versuchen den Geheimfavorit, die Dechenhöhle, für unser Treffen zu gewinnen. Denke mal, dass dies kein Problem sein sollte. Selbstverständlich werden wir auch alles weitere wie Presse usw. wieder kontaktieren und ich werde auch auf den Autosalons hier in der Gegend unser Treffen bewerben. Hat ja in den letzten Jahren mehr als gut funktioniert. :thumbsup:

Die bisherigen Maitreffen fanden bislang immer am letzten Samstag im Mai statt. 2012 ist dies das Pfingstwochenende, so dass ich hier jetzt schon mal einen Forecast für einen Termin zur Abstimmung stellen will.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, sowohl bei der Abstimmung als auch dann beim Treffen.

Wir sehen uns in Iserlohn!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Interesse besteht, wir würden dann wie beim "Weihnachtsessen der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott" ein langes Wochenende draus machen. Deshalb habe ich/wir für den 26 Mai gestimmt. Dann kann man sich am Montag noch ausruhen ... :whistling:

4. #3 dathobi, 11.12.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich habe auch für den 26. Mai gestimmt..Traditionen sollen ja bekanntlich aufrecht gehalten werden. :rolleyes:

5. #4 MiRo1971, 11.12.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich kann meinen beiden Vorredner nur beipflichten. :thumbup:

6. #5 Koch am Steuer, 11.12.2011
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hab mich ebenfalls für den 26. entschieden und hoffe diesmal ENDLICH das erste Mal dabei sein zu können. :thumbup:

7. #6 Octavia Combi 2003, 11.12.2011
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,

Wenn es Pfingsten statt findet bin ich nicht dabei... da hab ich Pfingsttunier vom Fussball :thumbsup:

Die beiden anderen Tage passen... :)

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interesse besteht, einen genauen Wunschtermin kann ich heute aber noch nicht sagen. Aber nun weiß ich wann ich das Westerberglandtreffen II terminieren muss :-)

9. #8 pietsprock, 11.12.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich bin auf jeden Fall mit dabei... und in 2012 dann hoffentlich auch von Anfang bis Ende... bin ja soweit wieder hergestellt und hoffe, dass das auch so bleibt...

Am Rande erwähnt: das nächste Bigge- / Sauerlandtreffen findet im September statt... genauer Termin muss noch ausgeguckt werden...

Gruß
    Peter

10. #9 YetiBOT, 12.12.2011
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Der 26. ist schonmal für Iserlohn reserviert :thumbsup:

11. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hast Du schon einen Termin im Auge?
    Da die Einschulung bei und in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt 8| , ist ab sofort bei uns auch das erste Wochenende im September frei ... :D :whistling: Dann sind eventuel auch die Wetterumschwünge nicht so extrem ... :P Eventuell reisen wir dann zu dritt an. Nun aber genug OT ... :sleeping:

12. #11 Fabialous, 12.12.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also ich habe zu allen Terminen bis jetzt zeit ;)

ich schließe mich dann der Mehrheit am

wobei ich der Mehrheit zustimme, ein MAI treffen sollte auch im MAI stattfinden. :whistling:

und zum glück der weg is diesmal kürzer als zum weihnachtsessen^^ sind nur 75km anstelle von 130 :P

13. #12 Hellacopter, 12.12.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Pfingsten ist bei uns Kirmes... na egal :D

14. Tyri

Tyri

Nach 24h scheint sich meine Hoffnung ja zu bestätigen und das Pfingstwochenende scheint Favorit. Am letzten Maiwochenende haben wir bislang auch immer saugeiles Wetter gehabt. :thumbsup:

15. R@mona

R@mona

Fahrzeug:
    Octavia² FL 1,6 MPI
    Daniel und ich haben uns auch für den 26. Mai entschieden, wie gesagt, Tradtion ist wichtig und wäre schön wenn Sie erhalten bleibt. Wir freuen uns schon.
    Liebe Grüsse
    D@niel und R@mona

16. SvenFa

SvenFa Guest

ich schau erstmal wer alles kommt, und entscheide mich dann Spontan

17. #16 pietsprock, 12.12.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ svenfa

es kommen eigentlich immer die Leute aus dem Ruhrpott und ein paar andere... :thumbsup:

Also ist doch immer eine lustige, nette Truppe...

Gruß
    Peter

18. #17 Koch am Steuer, 16.12.2011
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Komm einfach. Du wurst merken, das lohnt sich eigentlich immer (gleich, welches Treffen).

19. #18 Smokie51, 16.12.2011
    Smokie51

Smokie51

Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Ich komme und habe mich ebenfalls für das letzte Mai Wochenende entschieden.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grinch

Grinch

... bin natürlich für den 26. :thumbsup: und ich glaube ich werde auch mal kurz vorbei schauen..... :D :D :D

22. #20 Muthig_GbR, 17.12.2011
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Wir haben uns auch für den 26. entschieden.

Schön, das die Planung schon so früh starten!

Thema: ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grinch mit mittelfinger

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...