Skoda & Magna

Diskutiere Skoda & Magna im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Es wurde schon einmal was geredet. Heute in der Zeitung...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  2. #2 tschack, 15.08.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Naja.
    ...bringt uns in Österreich ja leider herzlich wenig.

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Da fließt noch viel Wasser die Mir runter bis es soweit ist und man wirklich entscheidet wo gebaut wird.

Wenn überhaupt

Thema:

Skoda & Magna

Die Seite wird geladen...

Skoda & Magna - Ähnliche Themen

1. Skoda App ist 180 Jahre voraus

Skoda App ist 180 Jahre voraus: [ATTACH] im anliegenden Screenshot erkennt man, dass gestern ein Zustandsbericht mit Datum 03.10. 2200 erstellt wurde . Es freut mich sehr, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  3. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  4. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  5. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden