Skoda macht seltsames geräusch beim abstellen

Diskutiere Skoda macht seltsames geräusch beim abstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein skoda hat gestern beim abstellen ein seltsames geräusch gemacht. vom klang her ähnelt das geräusch einer kreissäge. hat da jemand...

1. #1 ddx4life, 21.06.2008
    ddx4life

ddx4life

hallo,

mein skoda hat gestern beim abstellen ein seltsames geräusch gemacht. vom klang her ähnelt das geräusch einer kreissäge. hat da jemand eine ahnung an was das liegen könnte.

hatte auto fertig eingeparkt und im 1 gang abgestellt. wollte schlüssel gerade herrausziehen da fing er an wie eine kreissäge zu klingen. geräusch kamm ungefähr ausm motor bereich bzw. unter dem auto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.06.2008
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Könnte der Lüfter vom Kühler sein. Läuft er frei wen du ihn selbstständig drehst oder liegt er irgendwoh an?

Thema:

Skoda macht seltsames geräusch beim abstellen

Die Seite wird geladen...

Skoda macht seltsames geräusch beim abstellen - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...