Skoda macht Schleichwerbung ;-)

Diskutiere Skoda macht Schleichwerbung ;-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, vor kurzen war ein Fabia in der C&A Werbung zu sehen... das ganze war Productplacement dafür, das C&A die Messebekleidung für Skoda geliefert...

Daniel

Guest
Tja, vor kurzen war ein Fabia in der C&A Werbung zu sehen... das ganze war Productplacement dafür, das C&A die Messebekleidung für Skoda geliefert hat.

Nun gibt es wieder einen Skoda, der sich klammheimlich in eine andere Werbung geschlichen hat. Denn z.Zt. ist ein Oci L&K in der McDonalds Werbung zu sehen (Stichwort Schlumpf :D )

Wer weiß wo Skoda bald noch zu finden ist? ;-)
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.835
Zustimmungen
2.198
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
..ist mir auch sofort aufgefallen.Und ich wäre fast vom Sessel gesprungen:da zieht sich der Lütte Bengel auf L&K beigem Leder nen Hamburger(auch wenn er noch so gut schmeckt) rein. Bei mir wirds das nicht geben...
 

Daniel

Guest
Na zum Glück wars ja das normale Leder... auf Alcantara würde das meiner Meinung nach Trockenbrot und Wasser bis zur Volljährigkeit verdienen :rofl: :narr: :schuss: :rofl:

Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren wie der Oci zu McDonalds kommt. Bei C&A wars ja klar aber hier?

Sind Skodas etwa so billig weil Schlümpfe die Kleinteile montieren???
 

SirYesSir

Guest
Ich find diese Art von Werbung gut, als ich mir meinen Skoda vor 2 Jahren gekauft hab haben sie alle noch gespottet. Jetzt sind sie alle neidisch *grins* . SKODA RULEZ !
 

Daniel

Guest
So ist es... ich habe schon lange niemanden mehr spotten gehört. Und auch hier im Forum sind die Spötter und Neider schon lange verstummt.

Und welcher 08/15 VW-Fahrer kann schon von sich behaupten, das ihrem Gefährt ungläubig nachgestarrt wird :D

Und so lange Skoda nicht in 0190er Werbung auftaucht bin ich auch voll dafür.
 

Marccom

Guest
Ich sag euch was:

Diese Werbung ist ein verdammt gutes Zeichen.

1. Die Produktplacement-Manager machen Ihren Job verdammt gut.

2. Diese Aktionen belegen, dass sich SKODA mehr und mehr zu einer gefragten Marke entwickelt(und ich will meinen: dass haben sie sich verdient!)

Aber: Bitte, Bitte bei SKODA nicht größtenwahnsinnig á la Toyota oder so werden (was Cost-Management etc angeht)

Denn Skoda ist so toll aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und der sinnvollen Alternative zu VW & Co, vergesst das bitte nicht.

Noch was: meiner Meinung ist das zwischen Mc D und SKODA ein ganz simpler Placement-Deal:

Mc D macht, Skoda zahlt oder andersrum. fertig.
 
Thema:

Skoda macht Schleichwerbung ;-)

Skoda macht Schleichwerbung ;-) - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback komische Geräusche: Hallo alle zusammen, weil ich mittlerweile ziemlich verzweifelt und sauer auf mein Autohaus (Möbus Berlin) bin, wende ich mich heute mit einer...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Oben