Skoda macht Schleichwerbung ;-)
Diskutiere Skoda macht Schleichwerbung ;-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, vor kurzen war ein Fabia in der C&A Werbung zu sehen... das ganze war Productplacement dafür, das C&A die Messebekleidung für Skoda geliefert...
Thema:
Skoda macht Schleichwerbung ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Skoda macht Schleichwerbung ;-) - Ähnliche Themen
-
Staatlicher Zuschuss für SKODA iV Charger macht heimische Wallbox besonders günstig
Staatlicher Zuschuss für SKODA iV Charger macht heimische Wallbox besonders günstig: Jetzt können Besitzer eines elektrifizierten SKODA iV Modells oder solche, die es werden wollen, besonders günstig eine private Ladestation... -
Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion
Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion: Hallo zusammen, wie ich hier erfahren habe, gibt es nur noch das digitale Serviceheft bei Skoda. Meine Frage ist nun, was mit der Anzeige im... -
Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche
Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche: Hallo Jungs fahre seit 6 Monaten skoda super b 3 tdi bj. 2016 . 150 ps Seit paar Tagen macht der Motor komische Geräusche, skoda sagt seit einer... -
Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche
Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2... -
Skoda macht seit einige Tagen selbstsame Geräusche
Skoda macht seit einige Tagen selbstsame Geräusche: Hallo Leute Wir haben ein Problem seit ca 3 Tagen Eigentlich seit es kalt bei uns ist. Es ist so wenn wir in der früh das Auto starten und los...