Skoda macht Schleichwerbung ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Daniel, 30.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Tja, vor kurzen war ein Fabia in der C&A Werbung zu sehen... das ganze war Productplacement dafür, das C&A die Messebekleidung für Skoda geliefert hat.

Nun gibt es wieder einen Skoda, der sich klammheimlich in eine andere Werbung geschlichen hat. Denn z.Zt. ist ein Oci L&K in der McDonalds Werbung zu sehen (Stichwort Schlumpf :D )

Wer weiß wo Skoda bald noch zu finden ist? ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ..ist mir auch sofort aufgefallen.Und ich wäre fast vom Sessel gesprungen:da zieht sich der Lütte Bengel auf L&K beigem Leder nen Hamburger(auch wenn er noch so gut schmeckt) rein. Bei mir wirds das nicht geben...

4. Daniel

Daniel Guest

Na zum Glück wars ja das normale Leder... auf Alcantara würde das meiner Meinung nach Trockenbrot und Wasser bis zur Volljährigkeit verdienen :rofl: :narr: :schuss: :rofl:

Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren wie der Oci zu McDonalds kommt. Bei C&A wars ja klar aber hier?

Sind Skodas etwa so billig weil Schlümpfe die Kleinteile montieren???

5. #4 SirYesSir, 30.12.2001
    SirYesSir

SirYesSir Guest

Ich find diese Art von Werbung gut, als ich mir meinen Skoda vor 2 Jahren gekauft hab haben sie alle noch gespottet. Jetzt sind sie alle neidisch *grins* . SKODA RULEZ !

6. Daniel

Daniel Guest

So ist es... ich habe schon lange niemanden mehr spotten gehört. Und auch hier im Forum sind die Spötter und Neider schon lange verstummt.

Und welcher 08/15 VW-Fahrer kann schon von sich behaupten, das ihrem Gefährt ungläubig nachgestarrt wird :D

Und so lange Skoda nicht in 0190er Werbung auftaucht bin ich auch voll dafür.

7. #6 Marccom, 30.12.2001
    Marccom

Marccom Guest

Ich sag euch was:

Diese Werbung ist ein verdammt gutes Zeichen.

1. Die Produktplacement-Manager machen Ihren Job verdammt gut.

2. Diese Aktionen belegen, dass sich SKODA mehr und mehr zu einer gefragten Marke entwickelt(und ich will meinen: dass haben sie sich verdient!)

Aber: Bitte, Bitte bei SKODA nicht größtenwahnsinnig á la Toyota oder so werden (was Cost-Management etc angeht)

Denn Skoda ist so toll aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und der sinnvollen Alternative zu VW & Co, vergesst das bitte nicht.

Noch was: meiner Meinung ist das zwischen Mc D und SKODA ein ganz simpler Placement-Deal:

Mc D macht, Skoda zahlt oder andersrum. fertig.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda macht Schleichwerbung ;-)

Die Seite wird geladen...

Skoda macht Schleichwerbung ;-) - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...