Skoda-Lowrider und TÜV?

Diskutiere Skoda-Lowrider und TÜV? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wird solche Lowrider deutsche TÜV passen oder nicht? http://www.retro-cars.de/40240/138101.html

R2D2

Guest
TÜV als solches ist durchaus drin, aber H-Kennzeichen ist nicht i.O.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
den kenn ich, der kommt hier gleich aus Chemnitz.....
 

Mirx

Guest
Das ist aber kein Lowrider im eigentlichen Sinne ;) , DAS sind Lowrider :thumbup:

Gut schaut der aber allemal aus und soweit ich weiß bauen die Jungs ihre Autos in Absprache mit einem Prüfer,sollte also alles im Rahmen des zulässigen sein.
 
Thema:

Skoda-Lowrider und TÜV?

Skoda-Lowrider und TÜV? - Ähnliche Themen

Skoda 120 L aus Ungarn: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen am Straßenrand einen recht gut erhaltenen Skoda 120 L mit ungarischem Kennzeichen gesehen. Das hat...
Kaufberatung Skoda 1000 MB: Hallo liebe Skoda Freunde, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MB 1000 zuzulegen, Ich hätte da auch schon einen im Auge der möchte 6000.-€ für...
Erster TÜV, AU nicht bestanden: Servus, unser Rapid war heute zum ersten mal beim TÜV, leider bei der AU durchgefallen. CO Wert 6 fach höher als erlaubt, trotz mehrfachen testen...
Chiptuning Skoda Fabia R5: Weiß jemand ob es ein Chiptuning für den Skoda Fabia R5 gibt mit Tüv-gutachten ?
Bremssattel verrostet, was sagt der TÜV?: Hallo zusammen, Ich habe Ende Juni einen Termin zum TÜV. Mein Dicker ist BJ 2015 und hat 73000 km drauf. Letztens war ich zum Software Update...
Oben