Skoda-Logo's für das Handy

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skodafreak, 30.01.2002.

1. #1 skodafreak, 30.01.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Hast du ein Skodalogo auf dein handy?
    Ich nicht!
    Hier in die Niederlande sind die nicht zu bekommen.
    Wen du eine hast kontest du die zu mir schikken bitte?

Der Nummer vom meine handy ist: +31622498942

Nur Skodalogo bitte und keine andere scheisse!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Ich selber habe kein Logofähiges Handy, vielleicht kann aber jemand anders skodafreak ein Logo schicken. Skoda Deutschland selber bietet einige Logos an, hier geht es zur Auswahl.

Gruß
    Mic

4. #3 stroblinger, 31.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm ich will ja ned nerven....

aber gibts das auch für ÖSTERREICH?????????

hätt auch gern so ein logo.. aber auf skoda.at gibts das ned.

wär nett wenn mir einer helfen könnte....

im notfall email schreiben... (steht im profil hoff ich)

Gruß aus Wien

Stroblinger

5. ?

? Guest

Sorry stroblinger für Österreich ist leider nichts zu finden, zumindest nicht auf Seiten die kostenlose Logos anbieten.

Hier noch ein Link für unsere Schweizer User unter dem dort Skoda Handylogos abgerufen werden können.

6. #5 skodafreak, 31.01.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Danke dir Mickey aber ich habe schon bei Skoda Deutschland informiert aber die konnen die logos nicht nach der Niederlande schikken.
    Ich hoffe das jemand ein logo auf sein Handy hast und das zu mir schikken mochte.

Wir Skoda fahrer unter einander konten einander darmit doch wieder weiter hilfen.

Keep on Driving Skoda!!!!!

Grussen aus die Niederlande!!!!!

7. #6 Marccom, 31.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich hab zwar ein SkodaLogo auf dem Handy, aber das ist speziell ein Skoda Fabia Logo. Wenn Du das haben willst schick ich es Dir.

Marc

8. Andi

Andi Guest

passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher.... aber....

wie kann ich denn überhaupt ein betreiberlogo weiterschicken von meinem mobil?????? hab die funktion noch nicht gefunden (hab ein nokia 8210)

9. #8 skodafreak, 01.02.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Hallo Leute,
    Marccom es ist mir egal was fur Skodalogos ich habe,es solte nur Skodalogos sein.
    So du kanst es zu mir schikken.
    Ich hoffe das es klappt mit meine nummer.
    Andi, wen ich du ware schaute ich mal in der betriebs anleitung von deinem handy nach!
    Es ist mochlich eine logo weiter zu schikken und ich glaube das du das machen kanst in das logomenu.
    Bei meine Handy geht das so, und ich habe eine 3310 von Nokia.

Danke alle im voraus!!!!

Grussen aus die Niederlande!!!!

10. #9 Jacob Blok, 01.02.2002
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Hey Skodafreak,

Look at www.autoweek.nl!! Click on fun and then mobiel operator logos. In the next menu you have to choose 0900 in the uprightcorner and you get the correct codes!! I've just did it en it worked perfect!

Greetz,

Jacob alias Feliciafreak

11. #10 skodafreak, 01.02.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Hallo Jakob,

Nu op z'n Nederlands.
    Dank je ik zal eens even kijken.
    Ik zie je wel weer op de eerste de beste bijeenkomst.

Groetjes,
    Andy zkz skodafreak

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Benno

Benno Guest

Ich hoffe es hat geklappt. Ich habe das Logo am 2. Feb. abgeschickt. Leider kann ich das "Demo" nicht weg zaubern. Sorry. Schreib mal ob es geklappt hat. +49163 5113324

14. #12 skodafreak, 02.02.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Benno ,
    Es hat geklapt hab ihn bekomen das brauchte ich.
    Sohnen dank.

Thema:

Skoda-Logo's für das Handy

Die Seite wird geladen...

Skoda-Logo's für das Handy - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...