Skoda Logo "plasti dip"

Diskutiere Skoda Logo "plasti dip" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, ich bin neu bei euch und wollte heute mein "altes logo" mit sprühfolie machen. Ging auch ganz gut, aber ab der zweiten Schicht schlug...

  1. #1 Sieger1986, 03.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hey leute,
    ich bin neu bei euch und wollte heute mein "altes logo" mit sprühfolie machen. Ging auch ganz gut, aber ab der zweiten Schicht schlug es auf einmal blasen. ;( Woran könnte das liegen ??????
    Der Kühlergrill hat super funktioniert und sieht klasse aus. :rolleyes:

    Kann mir einer helfen ?
     
  2. #2 Jack-Gelee, 03.09.2014
    Jack-Gelee

    Jack-Gelee

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Der Klarlack der Logos wird durch Plastidip aufgelöst.
     
  3. #3 Sieger1986, 03.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Ok danke.
    Schade eigentlich.
    Habe mir gleich mal ein Edelstahllogo bestellt. Wird dann auch Schwarz gemacht.
     
  4. #4 Harlekin, 04.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Wo hast du die bestellt?

    Grüße.
     
  5. #5 Sieger1986, 04.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
  6. #6 Harlekin, 04.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Achso..

    dachte deine "Logos" wären mit dem Skoda Pfeil.
     
Thema: Skoda Logo "plasti dip"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem dip

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo "plasti dip" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...