Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von killozap, 10.10.2006.

  1. #1 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Ich suche ein Skoda-Logo, das Logo mit der Unterschrift "AUTO" hab ich schon, aber ich suche das mit den Symbolen, die wie Getreide aussehen. Hat jemand da eine Quelle?

    Danke

    hartmut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    Getreide! *argh*

    Das ist Lorbeer, lateinisch Laurus und soll an Vaclav Laurin, einen der beiden Gründer von Skoda erinnern.

    Das Logo hab ich leider nur auf meinem Auto kleben und nicht elektronisch. :-(
     
  4. #3 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Lorbeer, OK, ich hatte kein Anschauungs-Logo zur hand, habe meins auch nur auf dem Lenkrad ...

    Aber ich hoffe, mir wird verziehen :)
     
  5. #4 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    logos findet man oft auf den websites der diversen marken- und patentämter. (d.h. gerade bei den institutionen, die die logos schützen sollen, kann man sie runterladen. *g*)

    beim internationalen madrid express findest du dieses logo: http://www.wipo.int/ipdl/IPDL-IMAGES/MADRID-IMAGES/full/62/08/620881.jpg

    leider in nicht besonders hoher auflösung und gerade der lorbeerkranz ist zu klein, um ihn zu vektorisieren.
     
  6. #5 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Danke, das ist schon gut genug ...
     
Thema:

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Die Seite wird geladen...

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...