Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Diskutiere Skoda-Logo in rel. guter Auflösung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein Skoda-Logo, das Logo mit der Unterschrift "AUTO" hab ich schon, aber ich suche das mit den Symbolen, die wie Getreide aussehen. Hat...

  1. #1 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Ich suche ein Skoda-Logo, das Logo mit der Unterschrift "AUTO" hab ich schon, aber ich suche das mit den Symbolen, die wie Getreide aussehen. Hat jemand da eine Quelle?

    Danke

    hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    Getreide! *argh*

    Das ist Lorbeer, lateinisch Laurus und soll an Vaclav Laurin, einen der beiden Gründer von Skoda erinnern.

    Das Logo hab ich leider nur auf meinem Auto kleben und nicht elektronisch. :-(
     
  4. #3 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Lorbeer, OK, ich hatte kein Anschauungs-Logo zur hand, habe meins auch nur auf dem Lenkrad ...

    Aber ich hoffe, mir wird verziehen :)
     
  5. #4 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    logos findet man oft auf den websites der diversen marken- und patentämter. (d.h. gerade bei den institutionen, die die logos schützen sollen, kann man sie runterladen. *g*)

    beim internationalen madrid express findest du dieses logo: http://www.wipo.int/ipdl/IPDL-IMAGES/MADRID-IMAGES/full/62/08/620881.jpg

    leider in nicht besonders hoher auflösung und gerade der lorbeerkranz ist zu klein, um ihn zu vektorisieren.
     
  6. #5 killozap, 10.10.2006
    killozap

    killozap Guest

    Danke, das ist schon gut genug ...
     
Thema:

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Die Seite wird geladen...

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...