Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Diskutiere Skoda-Logo in rel. guter Auflösung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein Skoda-Logo, das Logo mit der Unterschrift "AUTO" hab ich schon, aber ich suche das mit den Symbolen, die wie Getreide aussehen. Hat...

1. #1 killozap, 10.10.2006
    killozap

killozap Guest

Ich suche ein Skoda-Logo, das Logo mit der Unterschrift "AUTO" hab ich schon, aber ich suche das mit den Symbolen, die wie Getreide aussehen. Hat jemand da eine Quelle?

Danke

hartmut

2. #2 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    Getreide! *argh*

Das ist Lorbeer, lateinisch Laurus und soll an Vaclav Laurin, einen der beiden Gründer von Skoda erinnern.

Das Logo hab ich leider nur auf meinem Auto kleben und nicht elektronisch. :-(

3. #3 killozap, 10.10.2006
    killozap

killozap Guest

Lorbeer, OK, ich hatte kein Anschauungs-Logo zur hand, habe meins auch nur auf dem Lenkrad ...

Aber ich hoffe, mir wird verziehen :)

4. #4 stephanschmatz, 10.10.2006
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    logos findet man oft auf den websites der diversen marken- und patentämter. (d.h. gerade bei den institutionen, die die logos schützen sollen, kann man sie runterladen. *g*)

beim internationalen madrid express findest du dieses logo: http://www.wipo.int/ipdl/IPDL-IMAGES/MADRID-IMAGES/full/62/08/620881.jpg

leider in nicht besonders hoher auflösung und gerade der lorbeerkranz ist zu klein, um ihn zu vektorisieren.

5. #5 killozap, 10.10.2006
    killozap

killozap Guest

Danke, das ist schon gut genug ...

Thema:

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung

Die Seite wird geladen...

Skoda-Logo in rel. guter Auflösung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...