Skoda Logo für die Außenspiegel

Diskutiere Skoda Logo für die Außenspiegel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Leute! Hab gerade die SuFu gequält, hab aber nichts gefunden! Ich hab mal bei nem User gesehen, dass der kleine Skodalogos auf den...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Guten Abend Leute!

Hab gerade die SuFu gequält, hab aber nichts gefunden!

Ich hab mal bei nem User gesehen, dass der kleine Skodalogos auf den Außenspiegeln hatte, waren Aufkleber, ich finde diesen User aber nicht mehr :thumbdown:

Weiß wer von euch, wo ich die Aufkleber herbekomme?

Freue mich über Antworten!

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
muhaha genau das!
Vielen Dank!

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das sind übrigens meine....es gibt aber noch andere. Einfach mal Skoda Aufkleber oder Skoda Logo bei Ebay eingeben und dan wirst Du auch fündig.

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
Frage: Könnte mir die jemand bestellen und weiterschicken?
Weil da steht Versand nur innerhalb Deutschlands und ich wohne in Österreich.
Außerdem hab ich kein eBay Konto :thumbdown:

Geld würdet ihr natürlich alles überwiesen bekommen

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Dann Registrieren und den Verkäufer fragen ob er auch nach Österreich versendet.

Evtl entschließt er sich doch wenn du eine gewisse Menge nimmst oder weitere Artikel bei ihm kaufst.

Oder!?

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
ja wär vll ne idee, hab nämlich noch überhaupt keine erfahrung mit ebay usw.

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Ich achte immer drauf das sie Paypal anbieten...da ist es eigentlich ganz sicher und einfacher...

Könntest evtl bei dem Verkäufer bei Ebay in den Shop schauen vlei hat er auch eine Homepage.
So kannst du dann von da Bestellen und brauchst dich nicht bei Ebay anmelden 8)

Thema:

Skoda Logo für die Außenspiegel

Skoda Logo für die Außenspiegel - Ähnliche Themen

Scheibenwischer geht nur noch auf volle Pulle: Hallöchen zusammen, da bin ich wieder. In der SuFu hab ich schon rumgewühlt. Nur ein Thema gefunden im Rapid Forum allerdings noch keine...
Skoda Connect Amundsen: Schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden durch das Internet begeben und habe aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245: Einen schönen Guten Abend in die Community, Ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für unseren Octavia RS 245. Bisher habe ich lediglich...
Oben