Skoda Logo ersetzen - wie ?

Diskutiere Skoda Logo ersetzen - wie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eigentlich "Blinddeckel" z.B aus Chrom, die man gegen die serienmäßigen Skoda Logos auf Front/Heck/Felgen/Lenkrad austauschen kann & die...
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber irgendwo hab ich schon Blind Logos gesehen.....

zwuba

Guest
Also bitte!! ... diese Inkognito-Dinger sehen ja wohl wirklich scheußlich aus - meine Meinung :P

Wenn einem die Original-Logos nicht gefallen dann halt ein Sportgitter von Milotec oder so rein und das Logo am Heck wird ersatzlos geschmissen!!

Sorry aber das musste ich einfach loswerden

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ pit

Mich würde einfach mal interessieren, warum du alle Skodalogos weg haben willst ? Ich meine im Grill und am Heck könnte ich es noch ein kleines bisschen verstehen, aber am Lenkrad ???

Wenn Du einmal dabei bist:

Auf dem Motorblock ist auch noch ein Skodazeichen. Selbiges trifft auch auf Deine Elegancealus zu. "Cleanst" Du dann auch sämtliche Bauteile, auf denen ein Skodalogo drauf ist :hihi: ????

Andreas

pit

Guest
Mickey: Kenne EST-Produckts, lt. Internet hatten die bisher allerdings nur "Deckel" für den Octavia-oder irre ich mich ?

An die "Kleine Kampfsau":
Habe natürlich nicht vor, mir mein Fabilein zu "versauen" (sorry, der Gedanke kam mir gerade irgendwie :D ) war eher als "Rundumschlag" gedacht falls den ein oder anderen Forumleser der Austausch des ein oder anderen teils reizt. Mich persönlich stört eigentlich nur das große Logo im Grill, liebe Chrom & würde mir gerne ein Chromlogo selbst designen - die Sportgrills gefallen mir übrigens nicht ...

Na schaun mer mal wies weitergeht - heut gehts auf jeden Fall erst mal zur ersten Jahresinspektion !

Euch allen einen schönen (Arbeits-) tag !
Genießt das gute Wetter, ab Mittwoch solls wieder saukalt werden ...

Gruß Pit

Daniel

Guest
:graus: die schönen Skodaembleme :heul:

Naja, jedem wies ihm gefällt ... auch wenn diese Embleme sooo schön sind.

Übrigens ... die Bilder bei EST sind natürlich vom Oci ... sieht man ja. Aber das ist ja schließlich genau das gleiche Emblem wie beim Fabia ... und ist auch in allen Fabiafarben erhältlich.

Laut Auskunft des Geschäftsführers werden bald auch neue Fabiabilder auf der Homepage zu sehen sein.

pit

Guest
P.S. Habe die Chromleiste, die Du seinerzeit freundlicherweise bestellt hast, am Wochenende bei dem suppi Wetter eingebaut - wirkt bei einem silbernen Fabi vielleicht nicht ganz so gut, wie bei deinem schwarzen, aber mir gefällts ! ...macht das Heck irgendwie breiter...

Gruß Pit :D

Thema:

Skoda Logo ersetzen - wie ?

Skoda Logo ersetzen - wie ? - Ähnliche Themen

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...

Sucheingaben

skodalogo ersetzen

Oben