Skoda Logo ersetzen - wie ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pit, 03.02.2002.

  1. pit

    pit Guest

    gibt es eigentlich "Blinddeckel" z.B aus Chrom, die man gegen die serienmäßigen Skoda Logos auf Front/Heck/Felgen/Lenkrad austauschen kann & die man selbst gestalten kann z.B. mit Brushtechnik ?
    Wie bekommt man übrigens das Kühlergrillogo raus, ohne es abzubrechen- gibt´s da einen Trick ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber irgendwo hab ich schon Blind Logos gesehen.....
     
  4. ?

    ? Guest

  5. zwuba

    zwuba Guest

    Also bitte!! ... diese Inkognito-Dinger sehen ja wohl wirklich scheußlich aus - meine Meinung :P

    Wenn einem die Original-Logos nicht gefallen dann halt ein Sportgitter von Milotec oder so rein und das Logo am Heck wird ersatzlos geschmissen!!

    Sorry aber das musste ich einfach loswerden
     
  6. #5 KleineKampfsau, 04.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @ pit

    Mich würde einfach mal interessieren, warum du alle Skodalogos weg haben willst ? Ich meine im Grill und am Heck könnte ich es noch ein kleines bisschen verstehen, aber am Lenkrad ???

    Wenn Du einmal dabei bist:

    Auf dem Motorblock ist auch noch ein Skodazeichen. Selbiges trifft auch auf Deine Elegancealus zu. "Cleanst" Du dann auch sämtliche Bauteile, auf denen ein Skodalogo drauf ist :hihi: ????

    Andreas
     
  7. pit

    pit Guest

    Mickey: Kenne EST-Produckts, lt. Internet hatten die bisher allerdings nur "Deckel" für den Octavia-oder irre ich mich ?

    An die "Kleine Kampfsau":
    Habe natürlich nicht vor, mir mein Fabilein zu "versauen" (sorry, der Gedanke kam mir gerade irgendwie :D ) war eher als "Rundumschlag" gedacht falls den ein oder anderen Forumleser der Austausch des ein oder anderen teils reizt. Mich persönlich stört eigentlich nur das große Logo im Grill, liebe Chrom & würde mir gerne ein Chromlogo selbst designen - die Sportgrills gefallen mir übrigens nicht ...

    Na schaun mer mal wies weitergeht - heut gehts auf jeden Fall erst mal zur ersten Jahresinspektion !

    Euch allen einen schönen (Arbeits-) tag !
    Genießt das gute Wetter, ab Mittwoch solls wieder saukalt werden ...

    Gruß Pit
     
  8. Daniel

    Daniel Guest

    :graus: die schönen Skodaembleme :heul:

    Naja, jedem wies ihm gefällt ... auch wenn diese Embleme sooo schön sind.

    Übrigens ... die Bilder bei EST sind natürlich vom Oci ... sieht man ja. Aber das ist ja schließlich genau das gleiche Emblem wie beim Fabia ... und ist auch in allen Fabiafarben erhältlich.

    Laut Auskunft des Geschäftsführers werden bald auch neue Fabiabilder auf der Homepage zu sehen sein.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pit

    pit Guest

    P.S. Habe die Chromleiste, die Du seinerzeit freundlicherweise bestellt hast, am Wochenende bei dem suppi Wetter eingebaut - wirkt bei einem silbernen Fabi vielleicht nicht ganz so gut, wie bei deinem schwarzen, aber mir gefällts ! ...macht das Heck irgendwie breiter...

    Gruß Pit :D
     
  11. Daniel

    Daniel Guest

    Schön zu hören, das die Chromleiste gut am Fabi angebracht ist ;-)

    Vielleicht wollen ja bald noch ein paar mehr Leute die Leiste haben ... ich bin aber leider immernoch dabei die neuen Preise zu besorgen.
    Dann gibts auch noch ne Spielerei mehr.
     
Thema:

Skoda Logo ersetzen - wie ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo ersetzen - wie ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...