Skoda Logo entfernen?

Diskutiere Skoda Logo entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am überlegen ob ich nicht mein Skoda Logo auf der Heckklappe entferne. Weiß aber nicht ob es nur geklebt ist oder auch genietet und ob es...

1. #1 BinkysDream, 26.05.2002
    BinkysDream

BinkysDream Guest

Bin am überlegen ob ich nicht mein Skoda Logo auf der Heckklappe entferne.
    Weiß aber nicht ob es nur geklebt ist oder auch genietet und ob es sich in einer Mulde befindet.
    Danke im vorraus Binkysdream

2. Daniel

Daniel Guest

Hinter dem Logo sind 2 kleine Löcher - die dann entweder verschlossen oder mit etwas anderem abgedeckt werden müssen.

In einem anderen Thread :suche: hab ich schonmal darauf hingewiesen, das man z.B. von Abt passende Embleme die etwas dezenter auffallen kriegen kann.

Ansonsten bleibt nur etwas Karosseriearbeit zu leisten.

3. zwuba

zwuba Guest

Ganz wichtig beim entfernen ist das du den Lack nicht zerkratzt also lass dir dafür mal ordentlich Zeit!!

Das Emblem geht seeeehr wiederwillig runter da es geklebt und gesteckt ist wie Daniel schon sagte. Als Abdeckung für die 2 entstandenen Löcher kannst du dir hier meine Variante ansehn

4. Aimee

Aimee Guest

Wenn ich die Schrift "fabia" etc., sowie die Classic-Schildchen abhaben möcht, is da auch was zu beachten oder sind die nur geklebt?

Und noch ne Frage, muß ich den Frontspoiler abnehmen, wenn ich Lackschutzfolie anbringen will? (Katzen haben so harte Knochen :hihi: :zwinker: )

MFG Aimee

5. Daniel

Daniel Guest

www.fabia.info - Tool Time ... Embleme Entfernen

;-) Dort ist alles beschrieben - wie man die Sachen abkriegt ... zudem gibt es auch dazu mehrere andere Threads :suche: alles nur geklebt und mit Zahnseide oder ähnlichem abzulösen.

Thema:

Skoda Logo entfernen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo entfernen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?

Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?: Im Jahr 2019 finde ich nichts schlimmer als Autos mit Glühobst. Andere Hersteller (BMW, Mercedes) machen es seit längerem vor und verbauen auf...
  2. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car

Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car: Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  3. Skoda Octavia III Facelift Felgen Größen

Skoda Octavia III Facelift Felgen Größen: Moin Leute, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Octavia vRS 245ps Facelift zugelegt und der Sommer steht vor der Tür. Daher wollte ich mir neue...
  4. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  5. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden