Skoda Logo entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BinkysDream, 26.05.2002.

  1. #1 BinkysDream, 26.05.2002
    BinkysDream

    BinkysDream Guest

    Bin am überlegen ob ich nicht mein Skoda Logo auf der Heckklappe entferne.
    Weiß aber nicht ob es nur geklebt ist oder auch genietet und ob es sich in einer Mulde befindet.
    Danke im vorraus Binkysdream
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hinter dem Logo sind 2 kleine Löcher - die dann entweder verschlossen oder mit etwas anderem abgedeckt werden müssen.

    In einem anderen Thread :suche: hab ich schonmal darauf hingewiesen, das man z.B. von Abt passende Embleme die etwas dezenter auffallen kriegen kann.

    Ansonsten bleibt nur etwas Karosseriearbeit zu leisten.
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    Ganz wichtig beim entfernen ist das du den Lack nicht zerkratzt also lass dir dafür mal ordentlich Zeit!!

    Das Emblem geht seeeehr wiederwillig runter da es geklebt und gesteckt ist wie Daniel schon sagte. Als Abdeckung für die 2 entstandenen Löcher kannst du dir hier meine Variante ansehn
     
  5. Aimee

    Aimee Guest

    Wenn ich die Schrift "fabia" etc., sowie die Classic-Schildchen abhaben möcht, is da auch was zu beachten oder sind die nur geklebt?

    Und noch ne Frage, muß ich den Frontspoiler abnehmen, wenn ich Lackschutzfolie anbringen will? (Katzen haben so harte Knochen :hihi: :zwinker: )

    MFG Aimee
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    www.fabia.info - Tool Time ... Embleme Entfernen

    ;-) Dort ist alles beschrieben - wie man die Sachen abkriegt ... zudem gibt es auch dazu mehrere andere Threads :suche: alles nur geklebt und mit Zahnseide oder ähnlichem abzulösen.
     
Thema:

Skoda Logo entfernen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...