Skoda Logo entfernen?

Diskutiere Skoda Logo entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am überlegen ob ich nicht mein Skoda Logo auf der Heckklappe entferne. Weiß aber nicht ob es nur geklebt ist oder auch genietet und ob es...
#
schau mal hier: Skoda Logo entfernen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Hinter dem Logo sind 2 kleine Löcher - die dann entweder verschlossen oder mit etwas anderem abgedeckt werden müssen.

In einem anderen Thread :suche: hab ich schonmal darauf hingewiesen, das man z.B. von Abt passende Embleme die etwas dezenter auffallen kriegen kann.

Ansonsten bleibt nur etwas Karosseriearbeit zu leisten.
 

zwuba

Guest
Ganz wichtig beim entfernen ist das du den Lack nicht zerkratzt also lass dir dafür mal ordentlich Zeit!!

Das Emblem geht seeeehr wiederwillig runter da es geklebt und gesteckt ist wie Daniel schon sagte. Als Abdeckung für die 2 entstandenen Löcher kannst du dir hier meine Variante ansehn
 

Aimee

Guest
Wenn ich die Schrift "fabia" etc., sowie die Classic-Schildchen abhaben möcht, is da auch was zu beachten oder sind die nur geklebt?

Und noch ne Frage, muß ich den Frontspoiler abnehmen, wenn ich Lackschutzfolie anbringen will? (Katzen haben so harte Knochen :hihi: :zwinker: )

MFG Aimee
 

Daniel

Guest
www.fabia.info - Tool Time ... Embleme Entfernen

;-) Dort ist alles beschrieben - wie man die Sachen abkriegt ... zudem gibt es auch dazu mehrere andere Threads :suche: alles nur geklebt und mit Zahnseide oder ähnlichem abzulösen.
 
Thema:

Skoda Logo entfernen?

Skoda Logo entfernen? - Ähnliche Themen

Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten: Hallo die Runde, hat schon jemand versucht das Logo auf der Heckklappe zu entfernen und den "neuen" Schriftzug anzubringen? Wie tief ist die...
Skoda Schild Heckklappe: Hallo, mir ist heute das Skoda Schild auf der Heckklappe abgefallen. Ich kann bei Ebay ein neues bestellen weiß jemand ob das nur geklebt ist ...
Heckklappen Beschriftung entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage. Habe mir gestern meinen neuen skoda oktavia 3 BJ.12/19 angeschaut und jetzt überlegt, ob...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Skoda Logo/Aufkleber für Dachbox: Hallo, ich habe eine schwarze Dachbox von Thule, die ich auf meinem Skoda Enyaq (LT im Mai 2021) verwenden möchte. Habt ihr Tipps für...
Oben