Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz?

Diskutiere Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hatte vor ein paar Tagen einen Superb 2 Combi vor mir, der hatte vom Design her das neue Logo, aber komplett in schwarz. Sah total geil...

  1. #1 superb-fan, 17.06.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    hatte vor ein paar Tagen einen Superb 2 Combi vor mir, der hatte vom Design her das neue Logo, aber komplett in schwarz. Sah total geil aus, an einem Schwarzen Auto. Also ich möchte das auch haben. Gibt´s das irgend wo zu kaufen oder war das das Originale in Eigenregie lackiert von dem jenigen? Oder kann jemand hier das anbieten?

    VIele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 20.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Folieren lassen!
     
  4. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Wo war das...?
    Gegebenfalls war ich das habe einen Superb Combi Facelift in blackmagicperleffekt und sowohl Grill als auch beide Embleme sind in Wagenfarbe lackiert worden.

    Habe mir hal für hinten und vorne 2 neue Embleme besorgt, und dann inkl dem Chromrand in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Grüße Heiko
     
  5. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Spendest du uns bitte mal ein Bild von deinem Look?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    emblem nah.jpg emblem vorne.jpg fron nah.jpg grill.jpg heck.jpg

    Vom Grill reiche ich nach... ist nur zu erkennen hinter dem Gartenzaun...
     
    Schrumpfkopf gefällt das.
  7. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Danke, sieht sehr schön aus! Das werde ich auch erwägen... Was kostet die Lackierung ungefähr? Und wie bekommst du die Schrift vom Heck ab?
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wenn dir matt schwarz reicht, kauf dir eine Dose Plasti Dipp und machs selbst.
    Woddi
     
  9. #8 mrbabble2004, 23.07.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Sprühfolie gibt es auch in Glanzschwarz :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. #9 Marcel Octavia III VRS, 23.07.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Mit einem Föhn geht's schon gut. Vorsichtig erwärmen, dann langsam abziehen.
     
  11. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      564,5 KB
      Aufrufe:
      222
  12. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Und mit Zahnseide als zusätzliches Werkzeug und sie sind in null komma nichts unten. Nur die Klebereste zu entfernen ist ein wenig mehr Arbeit.
    Woddi
     
  13. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Danke nochmal für die Tips und Bilder - der Wagen von @Lordv sieht klasse aus ! Habe auf inzwischen auf Youtube auch gute Demo-Video zum Thema 'Emblem/Schrift-Entfernung' sowie zum Thema 'Sprühfolie' gefunden.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SuperB 2010, 21.06.2016
    SuperB 2010

    SuperB 2010

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 (125 KW)
    Kilometerstand:
    120000
    bei superskoda.com findest du Logos in schwarz
     
  16. #14 Eucalyptus, 22.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) / Fabia III (2016)
    Hatte kürzlich beim Oktavia die Schrift entfernt und für den Kleber auf ein altes Hausmittelchen gesetzt: Margarine !
    Eingerieben, ca. 30min. einziehen lassen und dann mit dem Finger abgerubbelt.
     
Thema: Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz?
Die Seite wird geladen...

Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...