Privatverkauf Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf

Diskutiere Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Auto Emblem Logo Plakette (HOCHGLANZ) tief schwarz glanz / schwarz matt -vielseitig einsetzbar- mit Klebeeinheit (Rückseite). inkl....

1. #1 Alexander Haarer, 18.12.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Auto Emblem Logo Plakette (HOCHGLANZ)
    tief schwarz glanz / schwarz matt
    -vielseitig einsetzbar-
    mit Klebeeinheit (Rückseite).
    inkl. E.Herst.Art.Nr. >> 1Z0 103 940 B << 81185 WJD vorhanden !

Maß: Durchmesser : 70mm
    Stückzahl: 1x Logo-Emblem-Plakette (PCO)
    absolut unbenutztes / unverbautes / neuwertiges Emblem / Vielseitig verbaubar !

War schlicht weg ein Fehlkauf. Vielleicht kann's einer gebrauchen. Bei eBay findet ihr es auch. Hatte es für 8,50€ ersteigert.

5 EUR[​IMG]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. #2 Alexander Haarer, 20.12.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Schon weg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem alles schwarz

,
  2. skoda emblem schwarz

,
  3. skoda zeichen schwarz

,
  4. skoda logo matt
Die Seite wird geladen...

Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...