Skoda Logo auffem Lenkrad

Diskutiere Skoda Logo auffem Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz.. Hab nun shcon fleissig gesucht, aber noch nix hier im Forum gefunne.. Meine Frage ist also, wie man -das Skoda-Logo vom Lenkrad...

  1. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi Leutz..
    Hab nun shcon fleissig gesucht, aber noch nix hier im Forum gefunne..
    Meine Frage ist also, wie man
    -das Skoda-Logo vom Lenkrad weg/runter bekommt bzw verdecken könnte
    -ob des überhaupt geht

    naja.. evtl weiss ja jemand von euch wie et damit steht..
    (wenn mer schon alle Logos am Auto cleared)
    seas
     
  2. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Abt hat Aufkleber im Programm welche das Logo abdecken.
    Gruß
     
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi Fluffy,

    Hab in unserem Forum einen gefunden, der das beim Superb gemacht hat.
    Hier der Thread

    Bilder sind auch dabei. Kannst ja bei ihm mal nachfragen, wie er es gemacht hat. Sollte beim Fabi ähnlich gehen.
     
  4. #4 supermario, 19.03.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo, habe auf meinem emblem auch nur folie drauf und es ist o.k. es deckt die farbe und war auch einfach zu kleben. bilder kann ich leider keine bieten. nur die in der galerie, wenn man da genug sieht.

    mario
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

    Thx Leutz.. dem ging ja flott...

    Da werdsch mich ma dem nächste Tage drum kümmern..
    Bleibt nur noch dir Frage: Wie zum Geier geht ansich nu die aktuelle Seite von Abt?

    seas
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Probier mal...

    Abt Sportsline

    CU
    ray
     
  7. #7 DemonGhost, 01.04.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    also ich hab bei meinem fabi das emblem abgemacht, dann glattgeschliffen, poliert und am ende wieder drauf geklebt :) ... sieht echt cool aus. ich kann mich drin spiegeln ;)

    bilder könnt ihr auf meine HP unter www.demonghost.de finden
     
Thema:

Skoda Logo auffem Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo auffem Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...