Skoda Logo auffem Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fluffy, 18.03.2003.

  1. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi Leutz..
    Hab nun shcon fleissig gesucht, aber noch nix hier im Forum gefunne..
    Meine Frage ist also, wie man
    -das Skoda-Logo vom Lenkrad weg/runter bekommt bzw verdecken könnte
    -ob des überhaupt geht

    naja.. evtl weiss ja jemand von euch wie et damit steht..
    (wenn mer schon alle Logos am Auto cleared)
    seas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Abt hat Aufkleber im Programm welche das Logo abdecken.
    Gruß
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi Fluffy,

    Hab in unserem Forum einen gefunden, der das beim Superb gemacht hat.
    Hier der Thread

    Bilder sind auch dabei. Kannst ja bei ihm mal nachfragen, wie er es gemacht hat. Sollte beim Fabi ähnlich gehen.
     
  5. #4 supermario, 19.03.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo, habe auf meinem emblem auch nur folie drauf und es ist o.k. es deckt die farbe und war auch einfach zu kleben. bilder kann ich leider keine bieten. nur die in der galerie, wenn man da genug sieht.

    mario
     
  6. Fluffy

    Fluffy Guest

    Thx Leutz.. dem ging ja flott...

    Da werdsch mich ma dem nächste Tage drum kümmern..
    Bleibt nur noch dir Frage: Wie zum Geier geht ansich nu die aktuelle Seite von Abt?

    seas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Probier mal...

    Abt Sportsline

    CU
    ray
     
  9. #7 DemonGhost, 01.04.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    also ich hab bei meinem fabi das emblem abgemacht, dann glattgeschliffen, poliert und am ende wieder drauf geklebt :) ... sieht echt cool aus. ich kann mich drin spiegeln ;)

    bilder könnt ihr auf meine HP unter www.demonghost.de finden
     
Thema:

Skoda Logo auffem Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Skoda Logo auffem Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...