Skoda Logo auffem Lenkrad

Diskutiere Skoda Logo auffem Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz.. Hab nun shcon fleissig gesucht, aber noch nix hier im Forum gefunne.. Meine Frage ist also, wie man -das Skoda-Logo vom Lenkrad...

Fluffy

Guest
Hi Leutz..
Hab nun shcon fleissig gesucht, aber noch nix hier im Forum gefunne..
Meine Frage ist also, wie man
-das Skoda-Logo vom Lenkrad weg/runter bekommt bzw verdecken könnte
-ob des überhaupt geht

naja.. evtl weiss ja jemand von euch wie et damit steht..
(wenn mer schon alle Logos am Auto cleared)
seas
 

Homer

Guest
Moinsen!
Abt hat Aufkleber im Programm welche das Logo abdecken.
Gruß
 

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hi Fluffy,

Hab in unserem Forum einen gefunden, der das beim Superb gemacht hat.
Hier der Thread

Bilder sind auch dabei. Kannst ja bei ihm mal nachfragen, wie er es gemacht hat. Sollte beim Fabi ähnlich gehen.
 

supermario

Guest
hallo, habe auf meinem emblem auch nur folie drauf und es ist o.k. es deckt die farbe und war auch einfach zu kleben. bilder kann ich leider keine bieten. nur die in der galerie, wenn man da genug sieht.

mario
 

Fluffy

Guest
Thx Leutz.. dem ging ja flott...

Da werdsch mich ma dem nächste Tage drum kümmern..
Bleibt nur noch dir Frage: Wie zum Geier geht ansich nu die aktuelle Seite von Abt?

seas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DemonGhost

Guest
also ich hab bei meinem fabi das emblem abgemacht, dann glattgeschliffen, poliert und am ende wieder drauf geklebt :) ... sieht echt cool aus. ich kann mich drin spiegeln ;)

bilder könnt ihr auf meine HP unter www.demonghost.de finden
 
Thema:

Skoda Logo auffem Lenkrad

Skoda Logo auffem Lenkrad - Ähnliche Themen

Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Prallplatte demontieren bzw. Logo am Lenkrad tauschen: Hy, da mein Superb aussenrum jetzt mit neuen Logos bestückt ist, fehlt nur noch das Logo vom Lenkrad. Habe jetzt endlich eins auf Ebay ergattert...
Vibrationen ab 140 KM/h und keine Lösung seitens Skoda in Sicht!!!: Hallo zusammen, leider lässt mir die Kundenbetreuung von Skoda keine andere Wahl als hier jetzt auch noch meine Zeit zu investieren und mein...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben