Skoda-Logo auf Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von turbo-bastl, 21.05.2004.

  1. #1 turbo-bastl, 21.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Je länger mein Fabi weg ist, desto mehr Styling-Ideen habe ich :D

    Beispielsweise folgendes:

    Das Skodazeichen kommt direkt auf den Grill, statt dezent oberhalb. Ich finde, das hätte schon was. Habe mal am PC was zusammengebastelt. Vielleicht würden waagerecht verlaufende Streben besser passen, als die Standard-Dinger.

    [​IMG]

    Heute stand mein Octi neben einem Passat, und irgendwie kam mir der Gedanke, das Logo müsste auch bei mir auf den Grill.

    [​IMG]

    Also wenn das mal jemand gemacht hat hier, bitte posten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Also ich find das würde irgendwie komisch aussehen, irgendwie nach VW, Audi oder ollem Mercedes...
    [​IMG] :veilchen:

    Dann stell ihn doch mal neben nem BMW...

    [​IMG]
    Quelle: Bayerische Motorenwerke www.bmw.de

    ...dann bist du vielleicht wieder zufrieden. :smoke:


    Das Logo, vor allem in Bunt, würde IMHO nicht auf den Kühlergrill passen.
    Eine bessere Möglichkeit wäre IMHO, sich ein verchromtes silbernes Salatblatt einzeln anfertigen zu lassen und dieses auf den Grill zu tun.
    Oder es a la und Rolls Royce mit Pfeil in Fahrtrichtung auf den Kühler zu stellen, mit dem Platz des Serienlogos als Standfuß...
     
  4. #3 turbo-bastl, 21.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    okay, ich fahre gleich los und suche einen bmw, neben den ich den occi mal stellen kann :achtungironie:

    was heißt eigentlich 'IMHO' ? *rätsel*
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl

    auch hier hilft die Suche, aber für Dich mal frei übersetzt:

    "Meiner bescheidenen Meinung nach"

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 dark-marc, 21.05.2004
    dark-marc

    dark-marc Guest

    IMHO = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach
    Gibts auch irgendwo son guide wo das alles drinsteht.
    ^Verdammt, da war wieder jemand schneller^

    Zum Thema:

    Ein aufgebautes Logo isset einfach nicht, stört doch nur die Sicht *gg*

    Außerdem würde so ein verwusteter Kühler IMHO die ganze Ausstrahlung der Fabiafront vernichten.

    Aber probiers doch mal aus, Live kann man sicher ein besseres Urteil fällen als nach Betrachtung der Fotomontage.

    Marc
     
  7. #6 rehwald, 24.05.2004
    rehwald

    rehwald Guest

    Gibts doch schon lange:

    :foto: http://www.superb-fan.de/Bilder/MladaBoleslav2004/IMAG0059.jpg

    :headbang: :-)) :-)):headbang:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t.k.

    t.k. Guest

    :liebe:Das Salatblatt brauch ich auch! Hat davon jemand mal die Bestellnummer?
    Das ist ja noch geiler wie einen Stern auf der Haube. Ich glaube, das würde richtig Fett bei meinem Fabia aussehen.
     
  10. #8 rehwald, 24.05.2004
    rehwald

    rehwald Guest

    Ich glaube nicht, das das noch lieferbar ist :unschuldig: (die Teile müssen IMHO nur 10 Jahre gesetzlich/15 Jahre freiwillig lieferbar sein, nicht 80 :frage:) :clown:

    Oder meintest du das Runde? Dann schau mal bei den LKW's, da gibts glaub ich so große.
     
Thema:

Skoda-Logo auf Grill

Die Seite wird geladen...

Skoda-Logo auf Grill - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...