Privatverkauf Skoda LM-Felgen "Flash" auf Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SuperbHD, 26.06.2016.

1. #1 SuperbHD, 26.06.2016
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo Skodianer!

ich habe 4 Kompletträder mit den Original Skoda "Flash" Felgen abzugeben.

Größe 6,0Jx17, ET45
    Lochkreis 5x112, passend für Superb und andere Skoda Fahrzeuge ohne Eintragung

Die Felgen sind auf Winterreifen "Vredestein Giugiaro, Winter Xtreme M+S" 205/50 R17 93V aufgezogen. Die Reifen sind aus der KW48/2008. Profil noch ausreichend vorhanden, sollten aber aus Altersgründen getauscht werden. Ich lege noch einen Satz neuerer Nabendeckel dazu, da die montierten nicht mehr so schön aussehen.

Die Felgen sind in einem guten Zustand, einige Abnutzungen sind natürlich vorhanden, speziell im Bereich der Radschrauben.

Ich bitte um Angebote eurerseits. Die Räder sollten abgeholt werden in 68723 Plankstadt oder wenn nicht anders möglich, erfolgt der Versand für 55 Euro.

IMG_20702x.jpg IMG_20734x.jpg IMG_2072det.jpg IMG_2077.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 30.07.2016
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
Thema: Skoda LM-Felgen "Flash" auf Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LM-Felge Flash

Die Seite wird geladen...

Skoda LM-Felgen "Flash" auf Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...