Skoda LifeTime Garantie : Fahren ohne Überraschungen
Diskutiere Skoda LifeTime Garantie : Fahren ohne Überraschungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Während meines heutigen Werkstattbesuches unterhielt ich mich mit dem Geschäftsführer meines Autohauses. Meine Frage war ob es nun bei der...
Thema:
Skoda LifeTime Garantie : Fahren ohne Überraschungen
Die Seite wird geladen...
-
Skoda LifeTime Garantie : Fahren ohne Überraschungen - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia 3
Skoda Octavia 3: Moin Leute Ich bin 20 Jahre alt und will mir in nächster Zeit einen Octavia 3 mit 1.4 Tsi kaufen. Ich wollte mal fragen ob es speziell irgendwas... -
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat.... -
Neue Bedingungen für Skoda LifeTime Garantie seit 1.1.2007
Neue Bedingungen für Skoda LifeTime Garantie seit 1.1.2007: Nur als kleiner Hinweis: seit 1.1.2007 gibt es neue Bedingungen zur SkodaLife Time Garantie ("Neuwagenanschluss-Garantie"). Es wird nun bis... -
Skoda Lifetime
Skoda Lifetime: Wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen : 1. Wo gibt es die BEDINGUNGEN der Skoda Lifetime Garantieverlängerung ? 2. Hat jemand mit der... -
Alternativen zur Skoda LifeTime Garantie
Alternativen zur Skoda LifeTime Garantie: mir wurde eine Skoda LifeTime Garantie angeboten, die ist so, dass sie eigentlich vieles ausschließt, was mir wichtig ist: u.a.: Rahmen...