Skoda Life-Time-Garantie

Diskutiere Skoda Life-Time-Garantie im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Skoda Life-Time-Garantie. Weis jemand von Euch, wie viel diese Garantie für den Skoda Yeti 1.2 TSI DSG...

  1. #1 will-einen-YETI, 21.06.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Skoda Life-Time-Garantie. Weis jemand von Euch, wie viel diese Garantie für den Skoda Yeti 1.2 TSI DSG kostet?



    Schonmal danke für Eure Antworten.



    Liebe Grüße,
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF1986, 21.06.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    mal die SuFu benutzt?
    Ansonsten mal "Herrn Google" befragt?
    Oder den Skoda-Blog?
    ALF
    [​IMG]
     
  4. #3 Robert78, 21.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Falls du es nicht gefunden hast....hab die Preise im Kopf, da ich sie morgen beim Auto holen unterschreiben werde.

    2 Jahre bei Abschluss in den ersten 4 Wochen: 298 €, sonst 350 €
    3 Jahre: 573 Euro

    bis 100000 km 100% Lohn- und 100% Materialkosten.
    danach 40% Material- und 100% Lohnkosten
     
  5. #4 steinwolf, 21.06.2010
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    ...und was schließt Du ab:

    die 2-jährige oder 3 Jahre für fast den doppelten Preis ?

    Die Garantie soll sich ja immer um 1 Jahr verlängern, solange sie nicht gekündigt wird.
    Was nach der 2-jährigen Garantie das 3. Jahr kostet (billiger / teurer als der Aufpreis für die 3-jährige) weis aber mal wieder niemand.
     
  6. #5 Robert78, 21.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    ich nehme die 3 jährige. Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe ist das auch noch drin. Lieber würde ich ja irgendwas weg laasen was ich nicht wirklich brauche.
    Das muss aber jeder selber wissen. Mein Octavia 1 datte damals die 2 jährige Anschlussgarantie und ich hatte im 5 Jahre eine Reparatur die 400 Euro kostete. War zwar die einzige größere in den 7 Jahren, aber hab mich diesesmal für die längere Entschieden.

    Was die Verlängerung kostet kann oder will Skoda derzeit nicht sagen. Habe direkt bei der Versicherung nachgefragt.
     
  7. #6 kassenschlager, 21.06.2010
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe auch für 2 Jahre abgeschlossen 298 EURO.
    Die Versicherung laüft über die ALLIANZ VERS.
    Angeblich braucht man nicht zu kündigen,man wird
    vor Ablauf angeschrieben,so Skoda.

    mfg
    kassenschlager 1,2L DSG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DakotaMan, 22.06.2010
    DakotaMan

    DakotaMan

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland 41470 Allerheiligen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Pazifikblau TDI 2.0 4x2 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Ich habe auch 2 Jahre für 298.
     
  10. #8 Robert78, 23.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Habe es gestern beim Abschließen meiner 3 jährigen auf der Liste gesehen.
    Die Verlängerung für das dritte Anschlussjahr beträgt um die 360 Euro (bei 77 KW Octavia, Roomster, Fabia). Allerdings ist laut Händler der Leistungsumfang wenn sich die Garantie verlängert abgespeckt.

    Wer also die 3 jährige will sollte diese gleich abschließen und nicht nach 2 Jahren verlängern.
     
Thema:

Skoda Life-Time-Garantie

Die Seite wird geladen...

Skoda Life-Time-Garantie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...