Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Diskutiere Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen...

  1. SkoPuc

    SkoPuc Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen Bordstein gesehen. Noch nie im Winter gefahren. Kein Kratzer oder ähnliches.

    Aber:1x Felge blüht in der schönsten Pracht. Händler meint kommt definitiv von Innen - aber nach 4 Jahren ist. nichts mit Garantie oder Kulanz. Sprich: 149.-- für eine neue Felge.

    Das wäre jetzt auch nicht das Thema.....ich Frage mich nur ob die Felgen einfach Schrott sind. Billig- Ware mit Skoda-Emblem oder ich einfach Pech hatte. Der Hersteller der Felge ist anscheinend geheim. Ich darf die Felge zwar kaufen - aber Fragen beantwortet weder Skoda Deutschland noch der Händler.

    Kennt Ihr den Hersteller? Taugen die Felgen was? Wenn nein, welcher Felgen Hersteller ist dann gut?

    LG un Danke
     
  2. #2 tschack, 10.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im Zubehörkatalog steht die mit 134€ drinnen.
     
Thema:

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Die Seite wird geladen...

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...