Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Diskutiere Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen...

  1. SkoPuc

    SkoPuc Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen Bordstein gesehen. Noch nie im Winter gefahren. Kein Kratzer oder ähnliches.

    Aber:1x Felge blüht in der schönsten Pracht. Händler meint kommt definitiv von Innen - aber nach 4 Jahren ist. nichts mit Garantie oder Kulanz. Sprich: 149.-- für eine neue Felge.

    Das wäre jetzt auch nicht das Thema.....ich Frage mich nur ob die Felgen einfach Schrott sind. Billig- Ware mit Skoda-Emblem oder ich einfach Pech hatte. Der Hersteller der Felge ist anscheinend geheim. Ich darf die Felge zwar kaufen - aber Fragen beantwortet weder Skoda Deutschland noch der Händler.

    Kennt Ihr den Hersteller? Taugen die Felgen was? Wenn nein, welcher Felgen Hersteller ist dann gut?

    LG un Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im Zubehörkatalog steht die mit 134€ drinnen.
     
Thema:

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Die Seite wird geladen...

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...