Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Diskutiere Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen...

  1. SkoPuc

    SkoPuc Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe serienmäßig die o.g. Leichtmetallfelgen auf meinem Fabia. 4 Jahre und circa 15000 km Laufleistung. Noch nie einen Bordstein gesehen. Noch nie im Winter gefahren. Kein Kratzer oder ähnliches.

    Aber:1x Felge blüht in der schönsten Pracht. Händler meint kommt definitiv von Innen - aber nach 4 Jahren ist. nichts mit Garantie oder Kulanz. Sprich: 149.-- für eine neue Felge.

    Das wäre jetzt auch nicht das Thema.....ich Frage mich nur ob die Felgen einfach Schrott sind. Billig- Ware mit Skoda-Emblem oder ich einfach Pech hatte. Der Hersteller der Felge ist anscheinend geheim. Ich darf die Felge zwar kaufen - aber Fragen beantwortet weder Skoda Deutschland noch der Händler.

    Kennt Ihr den Hersteller? Taugen die Felgen was? Wenn nein, welcher Felgen Hersteller ist dann gut?

    LG un Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im Zubehörkatalog steht die mit 134€ drinnen.
     
Thema:

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage

Die Seite wird geladen...

Skoda Leichtmetallfelgen "Line" - Qualitätsfrage - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...