Skoda Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17" auf Skoda Fabia II Combi

Diskutiere Skoda Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17" auf Skoda Fabia II Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Ich hätte gerne einmal gewusst, ob die Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17", Querschnitt 45, ET 49, Lochkreis 112 mit 225/45 R17 auf...

1. #1 Praetorianer78, 24.03.2012
    Praetorianer78

Praetorianer78

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Karlsruhe
    Kilometerstand:
    13000
    Guten Morgen!

Ich hätte gerne einmal gewusst, ob die Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17", Querschnitt 45, ET 49, Lochkreis 112 mit 225/45 R17 auf den Skoda Fabia II Kombi passen?

Sind seit zirka 10 Tagen stolzer Besitzer eines Fabia Kombis Family mit 1.2 TSI Motor :) und evtl. würde ich an diese Kompletträder günstig rankommen.

Grüße

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Zuerst einmal bräuchtest du Lochkreisadapter, da der Fabia einen LK von 5x100 hat.
    Solltest du mit Querschnitt 45 den aufgezogenen Reifen meinen, dann ist der ebenfalls zu hoch, gerade bei 225er Breite..

Sent from my iPhone

4. #3 snowman, 24.03.2012
    snowman

snowman Guest

Hmh,

wenn ich da den Aufwand bedenke: Lochkreisadapterplatten, Einzelabnahme (Erfolg ungewiss) und noch neue Reifen plus Montage, da für den Fabia der Abrollumfang zu groß ist. Dann ist das insgesamt gesehen alles andere als günstig; den Zeitaufwand nicht mal eingerechnet.

Thema: Skoda Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17" auf Skoda Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 50 r17 auf 7.5j 17

Die Seite wird geladen...

Skoda Leichtmetallfelge Trifid 7.5J x 17" auf Skoda Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...