Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu

Diskutiere Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu ● 75.331 Škodas im Jahr 2001 in Deutschland neu zugelassen...

  1. #1 SkodFather, 30.01.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu


    ● 75.331 Škodas im Jahr 2001 in Deutschland neu zugelassen
    ● Plus von 9,2 Prozent
    ● 2,25 Prozent Marktanteil
    ● Platz elf der Zulassungsstatistik


    Weiterstadt - ŠkodaAuto gehört auf dem deutschen Markt zu den Gewinnern des zurückliegenden Auto-jahres 2001. Mit 75.331 neu zugelassenen Fahrzeu-gen verzeichnete der tschechische Hersteller laut der nun vorliegenden Statistik des Kraftfahrt-Bundesam-tes (KBA) ein Plus von 9,2 Prozent gegenüber dem Jahr 2000. Damit liegt Škoda mit einem Marktanteil von 2,25 Prozent auf dem elften Platz der Zulas-sungsstatistik.

    Weltweit sind die Verkäufe von ŠkodaAuto um 6,2 Prozent auf 462.321 Fahrzeuge gestiegen. Deutsch-land ist das wichtigste Exportland für die Marke mit dem geflügelten Pfeil. Nur im Heimatland Tsche-chien hat ŠkodaAuto mit 82.405 Einheiten mehr Fahrzeuge verkauft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu

Die Seite wird geladen...

Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...