Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu

Diskutiere Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu ● 75.331 Škodas im Jahr 2001 in Deutschland neu zugelassen...

1. #1 SkodFather, 30.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000

● 75.331 Škodas im Jahr 2001 in Deutschland neu zugelassen
    ● Plus von 9,2 Prozent
    ● 2,25 Prozent Marktanteil
    ● Platz elf der Zulassungsstatistik

Weiterstadt - ŠkodaAuto gehört auf dem deutschen Markt zu den Gewinnern des zurückliegenden Auto-jahres 2001. Mit 75.331 neu zugelassenen Fahrzeu-gen verzeichnete der tschechische Hersteller laut der nun vorliegenden Statistik des Kraftfahrt-Bundesam-tes (KBA) ein Plus von 9,2 Prozent gegenüber dem Jahr 2000. Damit liegt Škoda mit einem Marktanteil von 2,25 Prozent auf dem elften Platz der Zulas-sungsstatistik.

Weltweit sind die Verkäufe von ŠkodaAuto um 6,2 Prozent auf 462.321 Fahrzeuge gestiegen. Deutsch-land ist das wichtigste Exportland für die Marke mit dem geflügelten Pfeil. Nur im Heimatland Tsche-chien hat ŠkodaAuto mit 82.405 Einheiten mehr Fahrzeuge verkauft.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Škoda legt bei Zulassung in Deutschland weiter kräftig zu - Ähnliche Themen

1. Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?

Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?: Hallo. Vor einem Jahr Ende Oktober habe ich die 30.000er (erste Inspektion) bei Škoda machen lassen. Es wurde ein Longlife Motoröl 0-w20...
  2. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  3. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  5. Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem

Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem: Moin, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Škoda Oktavia II 2.0 TDI EZ 2006 mit 245 000 km gekauft und habe jetzt folgendes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden