Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019

Diskutiere Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Lederlenkrad vom Skoda Superb III. Es passt in alle aktuellen Skoda Fahrzeuge wie Fabia III, Octavia...

1. #1 d4rkfir3, 08.01.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Lederlenkrad vom Skoda Superb III.
    Es passt in alle aktuellen Skoda Fahrzeuge wie Fabia III, Octavia III Rapid und Superb III

das Lenkrad hat die Teilenummer 3V0 419 019 L CWE
    Es ist für Multifuktionstasten ausgelegt.

Es sind leichte druck stellen auf dem Lenkrad vorhanden. Das Leder ist aber unbeschädigt.

Preis 49€ Versand ist natürlich auch möglich.

Anhänge:

2. #2 d4rkfir3, 16.01.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
Thema:

Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019

Die Seite wird geladen...

Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019 - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank