Skoda-Leasing Upgrade?!

Diskutiere Skoda-Leasing Upgrade?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, wir haben uns geschäftlich am Anfang des Jahres den Roomster ohne Anzahlung über die Skoda-Bank geleast. Aufgrund veränderter...

  1. #1 Freelancer, 18.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi zusammen,
    wir haben uns geschäftlich am Anfang des Jahres den Roomster ohne Anzahlung über die Skoda-Bank geleast. Aufgrund veränderter Umstände würden wir jetzt am liebsten den Roomster wieder abgeben und uns den Superb leasen.

    Ist es vorstellbar, dass das die Bank mitmachen würde? Beziehungsweise macht es Sinn den Roomster zur Übernahme irgendwo anzubieten? Damit kenne ich mich nicht aus.
     
  2. #2 superb-fan, 19.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    einfaxh mit dem Händler reden wo du den roomster gekauft hast . habe auch mal mein Leasing nach 1 Jahr aufgelöst und ein anderes Auto gekauft bei ihm.
     
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1.534
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Ich denke auch, das sollte gehen. Durch den höheren Fahrzeugpreis bekommt er von Skoda eine Prämie und von der Bank auch für den Abschluss einer Finanzierung :)
     
  4. #4 Freelancer, 19.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hey danke für eure Feedback. Also mache ich mich nicht zum Horst wenn ich da morgen anrufe. :D Dann werde ich mal fragen. Daumen drücken, dass ich wieder in einem Superb Platz nehmen darf. Vermisse meinen Alten. :(
     
  5. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Zum "Horst" erst, wenn Du in wenigen Monaten feststellst, das Du die Lage/Finanzen/etc. falsch eingeschätzt hast und um eine weitere Änderung bitten musst.
     
  6. #6 Freelancer, 19.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Änderungen dürften im Leasingbereich immer nur nach "Oben" möglich sein; an einer vorzeitigen Rückgabe ohne "Gegenleistung" dürfte die Bank wohl kaum interessiert sein. Da braucht man auch nicht um eine Änderung bitten. Und keine Sorge wegen der Finanzkalkulation. Wer als Selbständiger so etwas nicht kann, ist in der Regel nach 3 Jahren bei der ersten fälligen Steuerzahlung weg vom Fenster. Diese Phase liegt lange hinter mir. Und ja... Ich bin alt!
     
Thema: Skoda-Leasing Upgrade?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda upgrade navi leasing

Die Seite wird geladen...

Skoda-Leasing Upgrade?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...