Skoda-Leasing Upgrade?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Freelancer, 18.07.2015.

  1. #1 Freelancer, 18.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi zusammen,
    wir haben uns geschäftlich am Anfang des Jahres den Roomster ohne Anzahlung über die Skoda-Bank geleast. Aufgrund veränderter Umstände würden wir jetzt am liebsten den Roomster wieder abgeben und uns den Superb leasen.

    Ist es vorstellbar, dass das die Bank mitmachen würde? Beziehungsweise macht es Sinn den Roomster zur Übernahme irgendwo anzubieten? Damit kenne ich mich nicht aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 19.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    einfaxh mit dem Händler reden wo du den roomster gekauft hast . habe auch mal mein Leasing nach 1 Jahr aufgelöst und ein anderes Auto gekauft bei ihm.
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    691
    Ich denke auch, das sollte gehen. Durch den höheren Fahrzeugpreis bekommt er von Skoda eine Prämie und von der Bank auch für den Abschluss einer Finanzierung :)
     
  5. #4 Freelancer, 19.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hey danke für eure Feedback. Also mache ich mich nicht zum Horst wenn ich da morgen anrufe. :D Dann werde ich mal fragen. Daumen drücken, dass ich wieder in einem Superb Platz nehmen darf. Vermisse meinen Alten. :(
     
  6. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Zum "Horst" erst, wenn Du in wenigen Monaten feststellst, das Du die Lage/Finanzen/etc. falsch eingeschätzt hast und um eine weitere Änderung bitten musst.
     
  7. #6 Freelancer, 19.07.2015
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Änderungen dürften im Leasingbereich immer nur nach "Oben" möglich sein; an einer vorzeitigen Rückgabe ohne "Gegenleistung" dürfte die Bank wohl kaum interessiert sein. Da braucht man auch nicht um eine Änderung bitten. Und keine Sorge wegen der Finanzkalkulation. Wer als Selbständiger so etwas nicht kann, ist in der Regel nach 3 Jahren bei der ersten fälligen Steuerzahlung weg vom Fenster. Diese Phase liegt lange hinter mir. Und ja... Ich bin alt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Leasing Upgrade?!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Leasing Upgrade?! - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...