Skoda Laura?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaFahrer, 21.08.2008.

  1. #1 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi community!
    hab aus langerweile ma bissl im inet gestöbert und bin auf skoda indien gestoßen!wollt ma schaun was sie so anbieten und hab gesehen das der octavia 2 bei denen laura heißt!warum ist das so,es macht mich neugierig!alle andern modellen heißen so wie bei uns!

    gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Wahrscheinlich heißt Octavia auf indisch ausgesprochen irgendwas sehr unpassendes, event. beleidigendes oder so. So wie der Pajero in spanischsprachigen Ländern Montero heißt, weil Pajero auf spanisch "Wichser" heißt.
     
  4. #3 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmh klingt logisch,aber der vorgänger heist ja noch octavia!das wundert mich halt
     
  5. #4 pietsprock, 22.08.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Hat einen einfachen Grund...

    In Indien wird der Octavia (bei uns Octavia I) noch als eigenständiges Modell weitergebaut und angeboten...

    Die Vermarktung ist etwas anders als bei uns, wo er ja als Tour läuft... Mit dem "alten" Octi werden andere
    Einkommensklassen angesprochen und denen gönnt man ein eigenes Modell...

    Man muss bedenken, dass von allen Octi 1 + 2 -Verkäufen in 2008 immerhin noch über 30 % vom Octi 1 kommen...

    Also von Auslaufmodell kann da keine Rede sein... und ich finde den auch nach wie vor schick!


    Gruß
    Piet
     
  6. #5 SkodaFahrer, 22.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    achso,wieder was gelernt!!das sehr interessan,thx peit
     
Thema:

Skoda Laura?

Die Seite wird geladen...

Skoda Laura? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...