Skoda Laura?

Diskutiere Skoda Laura? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community! hab aus langerweile ma bissl im inet gestöbert und bin auf skoda indien gestoßen!wollt ma schaun was sie so anbieten und hab gesehen...

  1. #1 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi community!
    hab aus langerweile ma bissl im inet gestöbert und bin auf skoda indien gestoßen!wollt ma schaun was sie so anbieten und hab gesehen das der octavia 2 bei denen laura heißt!warum ist das so,es macht mich neugierig!alle andern modellen heißen so wie bei uns!

    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Wahrscheinlich heißt Octavia auf indisch ausgesprochen irgendwas sehr unpassendes, event. beleidigendes oder so. So wie der Pajero in spanischsprachigen Ländern Montero heißt, weil Pajero auf spanisch "Wichser" heißt.
     
  4. #3 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmh klingt logisch,aber der vorgänger heist ja noch octavia!das wundert mich halt
     
  5. #4 pietsprock, 22.08.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Hat einen einfachen Grund...

    In Indien wird der Octavia (bei uns Octavia I) noch als eigenständiges Modell weitergebaut und angeboten...

    Die Vermarktung ist etwas anders als bei uns, wo er ja als Tour läuft... Mit dem "alten" Octi werden andere
    Einkommensklassen angesprochen und denen gönnt man ein eigenes Modell...

    Man muss bedenken, dass von allen Octi 1 + 2 -Verkäufen in 2008 immerhin noch über 30 % vom Octi 1 kommen...

    Also von Auslaufmodell kann da keine Rede sein... und ich finde den auch nach wie vor schick!


    Gruß
    Piet
     
  6. #5 SkodaFahrer, 22.08.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    achso,wieder was gelernt!!das sehr interessan,thx peit
     
Thema:

Skoda Laura?

Die Seite wird geladen...

Skoda Laura? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...