Skoda Laura?

Diskutiere Skoda Laura? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community! hab aus langerweile ma bissl im inet gestöbert und bin auf skoda indien gestoßen!wollt ma schaun was sie so anbieten und hab gesehen...

1. #1 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi community!
    hab aus langerweile ma bissl im inet gestöbert und bin auf skoda indien gestoßen!wollt ma schaun was sie so anbieten und hab gesehen das der octavia 2 bei denen laura heißt!warum ist das so,es macht mich neugierig!alle andern modellen heißen so wie bei uns!

gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

Igma

Wahrscheinlich heißt Octavia auf indisch ausgesprochen irgendwas sehr unpassendes, event. beleidigendes oder so. So wie der Pajero in spanischsprachigen Ländern Montero heißt, weil Pajero auf spanisch "Wichser" heißt.

4. #3 SkodaFahrer, 21.08.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmh klingt logisch,aber der vorgänger heist ja noch octavia!das wundert mich halt

5. #4 pietsprock, 22.08.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Hat einen einfachen Grund...

In Indien wird der Octavia (bei uns Octavia I) noch als eigenständiges Modell weitergebaut und angeboten...

Die Vermarktung ist etwas anders als bei uns, wo er ja als Tour läuft... Mit dem "alten" Octi werden andere
    Einkommensklassen angesprochen und denen gönnt man ein eigenes Modell...

Man muss bedenken, dass von allen Octi 1 + 2 -Verkäufen in 2008 immerhin noch über 30 % vom Octi 1 kommen...

Also von Auslaufmodell kann da keine Rede sein... und ich finde den auch nach wie vor schick!

Gruß
    Piet

6. #5 SkodaFahrer, 22.08.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    achso,wieder was gelernt!!das sehr interessan,thx peit

Thema:

Skoda Laura?

Die Seite wird geladen...

Skoda Laura? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...