Skoda Lackfarben und Folie

Diskutiere Skoda Lackfarben und Folie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den Titel mal extra etwas allgemeiner formuliert... Ich habe einen O4 in Velvet Red und bin auf der Suche nach einer Folie oder...
  • Skoda Lackfarben und Folie Beitrag #1

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Ich habe den Titel mal extra etwas allgemeiner formuliert...

Ich habe einen O4 in Velvet Red und bin auf der Suche nach einer Folie oder Sprühfolie mit gleichem oder ziemlich gleichen Farbton. Den Farbcode habe ich glaub schon rausgefunden F3P (K1K1), jedoch habe ich damit keine Folie gefunden. Bei Folien sind meist die RAL Codes oder Hex-Zahlen angegeben.

Kennt jemand von euch den dazugehörigen Code (falls es den überhaupt gibt) oder hat schon eine passende Folie gefunden?

• Skoda Lackfarben und Folie Beitrag #2
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB 3 SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
ŚKODA FABIA 4 STYLE 1.0 TSI DSG
Kilometerstand
1.500 & steigend...
Das „Problem“ hatte ich mit meinem auch. Ich bin zum Folierer meines Vertrauens gefahren und wir haben mit den Farbfächern und Musterfolien der verschiedenen Hersteller dann geschaut, was live am besten passt.

Eine andere Möglichkeit wirst du kaum haben, denn Fotos sind absolut nicht farbgetreu. Und die Umrechnung von RAL in die Herstellerfarbe hab ich so noch nirgends gesehen.

• Skoda Lackfarben und Folie Beitrag #3

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Meine Hoffnung war dass dies bereits jemand gemacht hat und schon eine Folie kennt 😅

Vielleicht hab ich ja glück

Thema:

Skoda Lackfarben und Folie

Skoda Lackfarben und Folie - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben