Skoda - Kunde ist König!
Diskutiere Skoda - Kunde ist König! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; An dieser Stelle muss ich meinem Skoda-Vertragspartner "Automobile Friedenseiche Bochum" noch einmal ein dickes Lob ausstellen. So wie man dort...
Seite 1 von 4
Thema: Skoda - Kunde ist König!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda am mönchhof teile bestellung
,skoda stundensatz duisburg
,skoda beschwerdemanagement
,- skoda vertragspartner bochum,
- skoda kunde ist könig
Die Seite wird geladen...
-
Skoda - Kunde ist König! - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia: Funkschlüssel defekt
Skoda Octavia: Funkschlüssel defekt: Hallo zusammen, ich haben einen Octavia als Re-Import, der jetzt etwas mehr als 2 Jahre ist und, was soll ich sagen, heute, von jetzt auf gleich... -
Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör
Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör: Hallo wartende Kodiaq-Kunden, hier ein Schreiben von SKODA AUTO Deutschland GmbH bzgl. der Anfrage zu einer 10-monatigen Lieferzeit (Ende offen)... -
die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen
die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen: Hallo, habe ein entsprechend großes Problem- Es liegt sehr nah an diesem hier: Rost an der Gummikante... Garantie? Nur das ihr seht, das mein... -
Kunden werben bei Skoda
Kunden werben bei Skoda: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Monate sind wir begeisterte Skoda Roomster Fahrer und so wie es ausieht wird eine Bekannte auf unsere...