Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?

Diskutiere Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab. Erst waren es kleine Stellen und nun...

  1. #1 ProgTEK, 24.11.2011
    ProgTEK

    ProgTEK

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94036 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS
    Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab.
    Erst waren es kleine Stellen und nun breiten die sich immer mehr aus. Der Heckspoiler schaut schon aus
    wie ein Mensch der zu lange in der Sonne gelegen ist und sich häutet wie ne Schlange. Ist aber nur am
    Heckspoiler, sonst hab ich keine weiteren Lack-Probleme ausmachen können.

    Jetzt hab ich bei Autoscout24 viele Fabia RS gesehen die das gleiche Phänomen mit Ihrem Heckspoiler haben.

    Ist das zufällig ne bekannte Fabia-Krankheit, das da der Spoiler so bescheiden Lackiert wurde ?!

    Was kostet es denn den Heckspoiler neu lackieren zu lassen? Muß das weg machen lassen ... da sonst mein
    Kleiner Fabia in einem echt guten Zustand ist, dafür das er schon 150000km am Buckel hat ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 24.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, das sollte bestimmt für 100 Euro machbar sein, kommt eben auf den Lackierer an.
    Ich würd es auch machen lassen ;)
     
  4. #3 mrbabble2004, 26.11.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Also bei meinem ist da noch nichts zu sehen... Hab aber auch noch nicht so viele km drauf... Dafür hab ich genug andere Lackprobleme... :thumbdown:

    MfG
     
Thema: Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs krankheiten www.skodacommunity.de

    ,
  2. octavia rs heckspoiler klarlack

Die Seite wird geladen...

Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...