Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?

Diskutiere Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab. Erst waren es kleine Stellen und nun...

  1. #1 ProgTEK, 24.11.2011
    ProgTEK

    ProgTEK

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94036 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS
    Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab.
    Erst waren es kleine Stellen und nun breiten die sich immer mehr aus. Der Heckspoiler schaut schon aus
    wie ein Mensch der zu lange in der Sonne gelegen ist und sich häutet wie ne Schlange. Ist aber nur am
    Heckspoiler, sonst hab ich keine weiteren Lack-Probleme ausmachen können.

    Jetzt hab ich bei Autoscout24 viele Fabia RS gesehen die das gleiche Phänomen mit Ihrem Heckspoiler haben.

    Ist das zufällig ne bekannte Fabia-Krankheit, das da der Spoiler so bescheiden Lackiert wurde ?!

    Was kostet es denn den Heckspoiler neu lackieren zu lassen? Muß das weg machen lassen ... da sonst mein
    Kleiner Fabia in einem echt guten Zustand ist, dafür das er schon 150000km am Buckel hat ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 24.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, das sollte bestimmt für 100 Euro machbar sein, kommt eben auf den Lackierer an.
    Ich würd es auch machen lassen ;)
     
  4. #3 mrbabble2004, 26.11.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Also bei meinem ist da noch nichts zu sehen... Hab aber auch noch nicht so viele km drauf... Dafür hab ich genug andere Lackprobleme... :thumbdown:

    MfG
     
Thema: Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?
Die Seite wird geladen...

Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...