Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ProgTEK, 24.11.2011.

1. #1 ProgTEK, 24.11.2011
    ProgTEK

ProgTEK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS
    Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab.
    Erst waren es kleine Stellen und nun breiten die sich immer mehr aus. Der Heckspoiler schaut schon aus
    wie ein Mensch der zu lange in der Sonne gelegen ist und sich häutet wie ne Schlange. Ist aber nur am
    Heckspoiler, sonst hab ich keine weiteren Lack-Probleme ausmachen können.

Jetzt hab ich bei Autoscout24 viele Fabia RS gesehen die das gleiche Phänomen mit Ihrem Heckspoiler haben.

Ist das zufällig ne bekannte Fabia-Krankheit, das da der Spoiler so bescheiden Lackiert wurde ?!

Was kostet es denn den Heckspoiler neu lackieren zu lassen? Muß das weg machen lassen ... da sonst mein
    Kleiner Fabia in einem echt guten Zustand ist, dafür das er schon 150000km am Buckel hat ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 24.11.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, das sollte bestimmt für 100 Euro machbar sein, kommt eben auf den Lackierer an.
    Ich würd es auch machen lassen ;)

4. #3 mrbabble2004, 26.11.2011
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Also bei meinem ist da noch nichts zu sehen... Hab aber auch noch nicht so viele km drauf... Dafür hab ich genug andere Lackprobleme... :thumbdown:

MfG

Thema: Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs krankheiten www.skodacommunity.de

,
  2. octavia rs heckspoiler klarlack

Die Seite wird geladen...

Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...