Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?

Diskutiere Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab. Erst waren es kleine Stellen und nun...

  1. #1 ProgTEK, 24.11.2011
    ProgTEK

    ProgTEK

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94036 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS
    Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab.
    Erst waren es kleine Stellen und nun breiten die sich immer mehr aus. Der Heckspoiler schaut schon aus
    wie ein Mensch der zu lange in der Sonne gelegen ist und sich häutet wie ne Schlange. Ist aber nur am
    Heckspoiler, sonst hab ich keine weiteren Lack-Probleme ausmachen können.

    Jetzt hab ich bei Autoscout24 viele Fabia RS gesehen die das gleiche Phänomen mit Ihrem Heckspoiler haben.

    Ist das zufällig ne bekannte Fabia-Krankheit, das da der Spoiler so bescheiden Lackiert wurde ?!

    Was kostet es denn den Heckspoiler neu lackieren zu lassen? Muß das weg machen lassen ... da sonst mein
    Kleiner Fabia in einem echt guten Zustand ist, dafür das er schon 150000km am Buckel hat ...
     
  2. #2 FabiaOli, 24.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hm, das sollte bestimmt für 100 Euro machbar sein, kommt eben auf den Lackierer an.
    Ich würd es auch machen lassen ;)
     
  3. #3 mrbabble2004, 26.11.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Also bei meinem ist da noch nichts zu sehen... Hab aber auch noch nicht so viele km drauf... Dafür hab ich genug andere Lackprobleme... :thumbdown:

    MfG
     
Thema: Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs krankheiten www.skodacommunity.de

    ,
  2. octavia rs heckspoiler klarlack

Die Seite wird geladen...

Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...