Skoda konfigurator verbugt

Diskutiere Skoda konfigurator verbugt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert. Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen. In...

1. #1 Also, 02.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    Also

Also

Hallo Leute,

Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert.

Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen.
    In allen Ausstattungsvarianten (Active, Ambition, Style, L+K) + 1,4l TSI (Hybrid) geht es einfach nicht.

In der Sportsline (auch Hybrid) hingegen schon.
    In allen Limousinen-Versionen funktioniert es auch.

Es steht im Konfig-Menu zur Auswahl, lässt sich aber nicht dazu buchen. Siehe Screenshot.
    Hier scheint wohl ein Bug zu sein.
    ODER das Columbus ist Standart...was der PDF die man am Ende der fertigen Konfiguration erhält wiederspricht.
    Hier is klar das Amundsen als Navi angegeben.

Erst wenn ich die Motorisierung auf rein Verbrenner (ob Diesel oder Benzin) änder, kann ich das Columbus-Paket hinzufügen.

Könnte man das irgendwie an Skoda weiterleiten?

Anhänge:

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    17700
    Skoda Auto Deutschland
    Max-Planck-Straße 3/5, 64331 Weiterstadt
    06150 - 13 30

Andre784 gefällt das.
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo @Also , d
    das kannst du selbstverständlich an Skoda weitergeben.
    Die Skodacommunity steht nicht in Zusammenhang mit Skoda Auto Deutschland, weshalb sich hier keine Zuständigkeit unsererseits ergibt.

4. #4 metalgod, 03.12.2019
    metalgod

metalgod

Fahrzeug:
    Superb III L&K Limo (06.2019), 2.0 TSI 200kW, 4x4, DSG, KW DDC
    Werkstatt/Händler:
    Römergarage, Frick
    Kilometerstand:
    24'000
    Ich habe es mal probiert auf der deutschen Seite (skoda.de). Boah, ihr habt ja völlig andere Ausstattungsvarianten als wir in der Schweiz.

Bei mir geht es mit allen Ausstattungsvarianten. er will dann zusätzlich CareConnect 3 Jahre welches hinzugeklickt werden muss. Das fehlt bei deinem Printscreen irgendwie.
    Ich habe ist mit dem Chrome Browser versucht. Eventuell liegt es an Deinem Browser oder es geht heute einfach wieder? :-)

5. #5 Bluelightning_78, 03.12.2019
    Bluelightning_78

Bluelightning_78

Fahrzeug:
    Demnächst Skoda Superb IV
    Werkstatt/Händler:
    Timmer NOH
    Hallo,
    Das Problem hatte ich auch. Das liegt in der Tat an einem veralteten Browser. Der Punkt, der zusätzlich hinzugefügt werden muss erscheint einfach nicht vernünftig, bzw wird einfach nicht dargestellt. Mit einem anderen Browser funktioniert das dann wunderbar

6. Also

Also

Danke für die Antworten.
    Auf die Idee mit dem Browser wäre ich nie gekommen.
    Der ist aber auf dem neuesten Stand.
    Mittlerweile funktioniert es auch so^^

Das Problem hatte ich zusätzlich ins Kommtentarfeld eines Youtube-Reviews zum Superb geschrieben.
    Die Kollegen die das Video hochgeladen haben wollten das direkt an Skoda weitergeben.
    Wenn das der Auslöser war, wäre Skoda schneller als die Post^^.

Der Konfigurator ist zwar noch an einer anderen Stelle verbugt:
    Die 230V Steckdose muss nämlich trotz Ausstattungspaket Business Columbus zusätzlich hinzugebucht werden.
    Erst dann taucht diese in der PDF am Ende auf und wird zudem zusätzlich berechnet.

Aber grundsätzlich lässt sich nun das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen.
    Vorher gab es die "Zwangsoption" CareConnect 3 Jahre garnicht.
    Jetzt schon. Und siehe da es geht :)

Threat kann geschlossen werden.

Thema:

Skoda konfigurator verbugt

Die Seite wird geladen...

Skoda konfigurator verbugt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi

Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
  2. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  3. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  4. Skoda Fabia y6 2006

Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
  5. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden