Privatverkauf Skoda Komplettradsatz Camelot 17" NAGELNEU

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tobsch, 29.06.2016.

1. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy
    Hallo,

heute habe ich endlich meinen neuen Fabia Combi bekommen. Direkt nach der Abholung habe ich ihm neue Felgen spendiert, daher stehen die original 17" Skoda Camelot Kompletträder nun zum Verkauf. Gefahren sind die Räder nur 15km und sind daher im absoluten Neuzustand.

Beim Preis habe ich an VB 790€ gedacht - am liebsten nur an Selbstabholer. Die Felgen befinden sich 63679 Schotten, Hessen. Besichtigung gerne möglich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Da ich die Räder loswerden möchte würde ich auch gerne diese für 690€ anbieten!

4. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Bei den montierten Reifen handelt es sich um Bridgestone Potenza in den Dimensionen 215/40 R17

Hier mal ein Bild von den Kompletträdern: image.jpeg

5. #4 mitchy0815, 03.07.2016
    mitchy0815

mitchy0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI DSG "Style"
    Werkstatt/Händler:
    VOWA Innsbruck
    Kilometerstand:
    10400
    Hallo, bin sehr an deinen Felgen interessiert. Nur komme ich aus Österreich.
    Würde es gehen, dass Du die Felgen verpackst und ich würde sie dann von einem Paketdienst abholen lassen. Also ich würde den Versand organisieren und bezahlen.
    Danke LG mitchy

6. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Hier ein weiteres Bild... Wie gesagt, ich gebe Sie für 690€ ab...

Anhänge:

7. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Bitte schließen, die Räder sind verkauft!

Danke!

mitchy0815 gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Komplettradsatz Camelot 17" NAGELNEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia joy combi mit 215 40 17 reifen lieferbar?

,
  2. skoda camelot

,
  3. camelot skoda

,
  4. skoda fabia 215 40 r17 felge camelot
Die Seite wird geladen...

Skoda Komplettradsatz Camelot 17" NAGELNEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...