Skoda Kompetenzzentrum

Diskutiere Skoda Kompetenzzentrum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da nirgends was zu finden ist, wollte ich mal die Frage stellen, welche Skoda Kompetenzzentren es gibt? und was vor allem wo gemacht wird....

  1. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    da nirgends was zu finden ist, wollte ich mal die Frage stellen, welche Skoda Kompetenzzentren es gibt? und was vor allem wo gemacht wird.

    Einige Mitglieder haben ja schon Erfahrung mit den Kompetenzzentren.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weserpirat, 10.08.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Moin zusammen,
    mich würde einmal interessieren, welche Autohäuser ein Skoda Kompetenzzentrum sind.
    Mein SIII wird wahrscheinlich in EIN solches verbracht werden. Würde mich natürlich interessieren, wohin die Reise dann geht.
    Cheers!
     
  4. #3 tschack, 10.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Meine Werkstatt ist ein solches.
    Dürfte für dich aber uninteressant sein, da in Österreich. ^^
     
  5. #4 SKODA DOC, 10.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Davon gibt es leider mittlerweile viel zuviele. Im großen und ganzen geht es darum das nicht so erfahrene Betriebe bei Fehlersuchen Unterstützung bekommen. Ein 3 Mann Betrieb hat wenig Erfahrung und Manpower um schwierige Diagnosen zu stellen. Daher werden in der Regel große Betriebe mit viel Durchgang und Personal damit betraut. Zudem werden Mietwagenkosten und auch die Zeit leichter von Skoda übernommen. Ein normaler Fall ohne ein Kompetenzfall zu sein lässt sich immer sehr schwer abrechnen. Im großen und ganzen wird der Werkstatt mehr kostenspielraum eingeräumt um den Kunden zufrieden zu stellen.
     
    trainer22 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Kompetenzzentrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kompetenzzentrum

    ,
  2. kompetenzzentrum skoda

    ,
  3. skoda kompetenzzentrum berlin

    ,
  4. kompetenzzentrum Berlin Skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Kompetenzzentrum - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...