Skoda Kompetenzzentrum

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Klausn, 18.02.2015.

  1. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    da nirgends was zu finden ist, wollte ich mal die Frage stellen, welche Skoda Kompetenzzentren es gibt? und was vor allem wo gemacht wird.

    Einige Mitglieder haben ja schon Erfahrung mit den Kompetenzzentren.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weserpirat, 10.08.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Moin zusammen,
    mich würde einmal interessieren, welche Autohäuser ein Skoda Kompetenzzentrum sind.
    Mein SIII wird wahrscheinlich in EIN solches verbracht werden. Würde mich natürlich interessieren, wohin die Reise dann geht.
    Cheers!
     
  4. #3 tschack, 10.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Meine Werkstatt ist ein solches.
    Dürfte für dich aber uninteressant sein, da in Österreich. ^^
     
  5. #4 SKODA DOC, 10.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Davon gibt es leider mittlerweile viel zuviele. Im großen und ganzen geht es darum das nicht so erfahrene Betriebe bei Fehlersuchen Unterstützung bekommen. Ein 3 Mann Betrieb hat wenig Erfahrung und Manpower um schwierige Diagnosen zu stellen. Daher werden in der Regel große Betriebe mit viel Durchgang und Personal damit betraut. Zudem werden Mietwagenkosten und auch die Zeit leichter von Skoda übernommen. Ein normaler Fall ohne ein Kompetenzfall zu sein lässt sich immer sehr schwer abrechnen. Im großen und ganzen wird der Werkstatt mehr kostenspielraum eingeräumt um den Kunden zufrieden zu stellen.
     
    trainer22 gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Kompetenzzentrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kompetenzzentrum

    ,
  2. kompetenzzentrum skoda

    ,
  3. skoda kompetenzzentrum berlin

    ,
  4. kompetenzzentrum Berlin Skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Kompetenzzentrum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...