Skoda Kompetenzzentrum

Diskutiere Skoda Kompetenzzentrum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da nirgends was zu finden ist, wollte ich mal die Frage stellen, welche Skoda Kompetenzzentren es gibt? und was vor allem wo gemacht wird....

  1. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    da nirgends was zu finden ist, wollte ich mal die Frage stellen, welche Skoda Kompetenzzentren es gibt? und was vor allem wo gemacht wird.

    Einige Mitglieder haben ja schon Erfahrung mit den Kompetenzzentren.

    Gruß
     
  2. #2 weserpirat, 10.08.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Moin zusammen,
    mich würde einmal interessieren, welche Autohäuser ein Skoda Kompetenzzentrum sind.
    Mein SIII wird wahrscheinlich in EIN solches verbracht werden. Würde mich natürlich interessieren, wohin die Reise dann geht.
    Cheers!
     
  3. #3 tschack, 10.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Meine Werkstatt ist ein solches.
    Dürfte für dich aber uninteressant sein, da in Österreich. ^^
     
  4. #4 SKODA DOC, 10.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Davon gibt es leider mittlerweile viel zuviele. Im großen und ganzen geht es darum das nicht so erfahrene Betriebe bei Fehlersuchen Unterstützung bekommen. Ein 3 Mann Betrieb hat wenig Erfahrung und Manpower um schwierige Diagnosen zu stellen. Daher werden in der Regel große Betriebe mit viel Durchgang und Personal damit betraut. Zudem werden Mietwagenkosten und auch die Zeit leichter von Skoda übernommen. Ein normaler Fall ohne ein Kompetenzfall zu sein lässt sich immer sehr schwer abrechnen. Im großen und ganzen wird der Werkstatt mehr kostenspielraum eingeräumt um den Kunden zufrieden zu stellen.
     
    trainer22 gefällt das.
Thema: Skoda Kompetenzzentrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kompetenzzentrum

    ,
  2. kompetenzzentrum skoda

    ,
  3. skoda kompetenzzentrum berlin

    ,
  4. kompetenzzentrum für skoda,
  5. kompetenzzentrum Berlin Skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Kompetenzzentrum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...