Skoda kommt bald ganz neu

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Pushkin, 27.02.2005.

1. #1 Pushkin, 27.02.2005
    Pushkin

Pushkin Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pushkin, 27.02.2005
    Pushkin

Pushkin Guest

4. #3 Schnorchi, 27.02.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

:wow:schaut schick aus, hoffe das dieses gefährt irgendwann mal auf die straße kommt.
    schaut zwar etwas aus wie die M- klasse bzw. richtung volvo (meine meinung) aber richtig schick, ich würd ihn nehmen

5. #4 skoddi81, 27.02.2005
    skoddi81

skoddi81

Da hat doch einer nen Superb genomm und sich bißchen am Computer mit nem Grafikprogramm ausgetobt. Denke nichtt, daß das Model so in Serie geht!

6. #5 Pushkin, 27.02.2005
    Pushkin

Pushkin Guest

7. #6 JeannysOcti, 28.02.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

also der Octavia SUV: :bigeyes: HABEN WILL!!!!

Der andere is net so meins.... viiiieeeel zu futuristisch....

8. #7 fire fabia, 28.02.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also der ENVE sieht von vorne etwas billig aus, sonst halt eben die Passat Linie mit amerikanischem Design.

Aber der Geländewagen , das ist ja der hammer (oder HUMMER), egal den muß Skoda bauen, absolut Pflicht!!!!!!!!

9. #8 TheDixi, 28.02.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Finde beide nicht schlecht, wobei der oct. SUV etwas besser aussieht...
    Ich kann mich einfach nicht an dieses blöde Emblem ohne Farbe und Schrift gewöhnen.

Den Yeti kann man echt in die Tonne... na ja mal schauen was kommt

10. RSII

RSII Guest

hi, der NV ist nur eine Studie von 2 tschechischen Studenten. Kommt bestimmt nicht in die Produktion. Gott sei Dank !!!!

Aber Octi SUV ist natürlich was anderes. :headbang:

Für die, die kein tschechisch sprechen :-)

Ciao

11. #10 skodafan2210, 28.02.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Occi2 SUV - :verliebt: :liebe:
    Enve - :hmmm: :zuschuetten: _ die Front sieht Sch**** aus, erinnert mich etwas an Feli1, die Spalte

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Marccom, 28.02.2005
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

naja...also das ist beides mit absoluter Vorsicht zu genießen.

Zu dem NV gibt es ja schon eine plausible Erklärung. Die "Passatlinien" sind ja auch nicht weiter verwunderlich, denn der NV ist nichts weiter als ein kaschierter Superb. Das Heck gefällt mir recht gut. Das das alles ein bissel billig und unwirklich aussieht liegt daran, dass die Anbauteile aus Kunststoff gefertigt wurden und Scheinwerfer und Heckleuchten ohne Funktion sind. Die Front geht natürlich gar nicht. Sieht aus wie eine Mischung aus Opel und LADA.

Der Octavia II SUV gefällt mir rundum sehr...so etwas hätte ich von Skoda auch erwartet und nicht dieses Schreckgespenst "YETI". Allerdings ist das Ding so plausibel wie eine heutige Temperatursteigerung auf 33°C . Eine Computer-Retusche aus Octavia und Volvo Elementen, die im Prinzip hier jeder Forum-User hätte basteln können...weiter nichts.

Bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht tatsächlich noch was brauchbares mit dem Namen "ATLAS" auf uns wartet.

Gruß

Marc

14. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo.

was geht hier eigentlich grad ab? Die Geschichte mit dem ENVE ist doch uralt. Sogar schon in dieser Community. Einfach mal die Suche nach "ENVE" bemühen hätte viel weitergeholfen.
    Und das der SUV nur 'n Computer-Fake ist sieht man doch.... Wozu also die Aufregung :grübel:

Gruß, Ralph

Thema:

Skoda kommt bald ganz neu

Die Seite wird geladen...

Skoda kommt bald ganz neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...