Skoda Kombitraining Basis-/Perfektionstraining Nürburgring, 23.-24. August 2014

Diskutiere Skoda Kombitraining Basis-/Perfektionstraining Nürburgring, 23.-24. August 2014 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Habe gerade meinen OIII RS und mich für das 2-tägige Skoda Sicherheitstraining angemeldet. Skoda Perfektionstraining Vielleicht hat ja noch...

1. #1 Schneemann, 01.05.2014
    Schneemann

Schneemann Guest

Habe gerade meinen OIII RS und mich für das 2-tägige Skoda Sicherheitstraining angemeldet.

Skoda Perfektionstraining

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu - ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern mit 219,-€ echt supergünstig.

2. #2 Trust2k, 07.05.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hört sich interresant an, wenn ich weiß, das ich meinen RS davor noch bekomme, werd ich mich auch anmelden.
    Wollte so ein Training schon immer mal machen.

3. #3 Super-Matze, 09.05.2014
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Ich bin auch dabei :-)

Allerdings nur am Sonntag.
    Am Samstag werd ich wohl den Ring von außen mal mit dem Rad erkunden.

Thema:

Skoda Kombitraining Basis-/Perfektionstraining Nürburgring, 23.-24. August 2014

Die Seite wird geladen...

Skoda Kombitraining Basis-/Perfektionstraining Nürburgring, 23.-24. August 2014 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...