Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Diskutiere Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt...

Kenzo 4711

Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
129
Zustimmungen
43
Hallo zusammen

Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes.

Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt.

Hier habe ich eine Seite gefunden, auf den jeder die Abmessungen der Fahrzeuge vergleichen kann.

Besonders zu empfehlen ist der Parkplatz Simulator ganz unten.

http://de.automobiledimension.com/abmessungen-autos-skoda.html




Skoda-Kodiaq-Maße.jpg



Kenzo
 
Zuletzt bearbeitet:
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
teccnixone

teccnixone

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
186
Zustimmungen
190
Ort
Obertshausen
die Abmessungen stehen in jedem Test, in jeder Zeitschrift seit nem halben Jahr. Ich kann die rauf und runter runterbeten (ohne es absichtlich zu wollen) ...
Sorry, wenn ich mir ein 50k Auto anschaffe, ne gewisse Zeit drauf warten muss, dann kenne ich zumindest die Basics. Im Übrigen habe ich die Bedienungsanleitung nur mal kurz überflogen.
 
kohllege

kohllege

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
384
Zustimmungen
302
Ort
Ruhrgebiet/NRW
Bin jetzt davon ausgegangen, dass diese mindestens zur abendlichen Pflichtlektüre gehört.

Mein Ziel... Meinen Verkäufer bei der Übergabe schulen. :thumbsup:
 
teccnixone

teccnixone

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
186
Zustimmungen
190
Ort
Obertshausen
Daniel, kurz überflogen heißt auswendig gelernt... *spass*

@tschack
einfach Außenspiegel einklappen. dann funktioniert das :)
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.706
Zustimmungen
5.528
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>2000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
500
Bei uns hängen nur noch 2,1m Schilder in den Baustellen. Damit auch die liebe Polizei wieder legal in der Baustelle überholen darf.:thumbsup:
 
Thema:

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich? - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

skoda kodiaq maße

,

kodiaq maße

,

kodiaq abmessungen

,
skoda kodiaq abmessungen
, maße skoda kodiaq, maße kodiaq, skoda karoq maße, abmessungen skoda kodiaq, skoda kodiaq kofferraum maße, abmessungen skoda karoq, maße karoq, kodiaq kofferraum maße, skoda kodiaq maße kofferraum, kodiaq masse, skoda karoq abmessungen, skoda kodiaq masse, abmessung skoda kodiaq, skoda kodiaq länge, kodiaq innenmaße, skoda kodiak abmessungen, maße kofferraum kodiaq, skoda karoq masse, abmessungen skoda kodiak, skoda kodiaq breite, kodiaq innenraum maße
Oben