Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Diskutiere Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt...

Kenzo 4711

Hallo zusammen

Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes.

Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt.

Hier habe ich eine Seite gefunden, auf den jeder die Abmessungen der Fahrzeuge vergleichen kann.

Besonders zu empfehlen ist der Parkplatz Simulator ganz unten.

http://de.automobiledimension.com/abmessungen-autos-skoda.html

Skoda-Kodiaq-Maße.jpg

Kenzo

Zuletzt bearbeitet:
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes.

Ist leider richtig...
Es liegt aber auch daran das kaum einer in die mitgelieferte Bedienungsanleitung guckt.

teccnixone

teccnixone

die Abmessungen stehen in jedem Test, in jeder Zeitschrift seit nem halben Jahr. Ich kann die rauf und runter runterbeten (ohne es absichtlich zu wollen) ...
Sorry, wenn ich mir ein 50k Auto anschaffe, ne gewisse Zeit drauf warten muss, dann kenne ich zumindest die Basics. Im Übrigen habe ich die Bedienungsanleitung nur mal kurz überflogen.

kohllege

kohllege

Bin jetzt davon ausgegangen, dass diese mindestens zur abendlichen Pflichtlektüre gehört.

Mein Ziel... Meinen Verkäufer bei der Übergabe schulen. :thumbsup:

teccnixone

teccnixone

Daniel, kurz überflogen heißt auswendig gelernt... *spass*

@tschack
einfach Außenspiegel einklappen. dann funktioniert das :-)

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Bei uns hängen nur noch 2,1m Schilder in den Baustellen. Damit auch die liebe Polizei wieder legal in der Baustelle überholen darf.:thumbsup:

Thema:

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich? - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...

Sucheingaben

skoda kodiaq maße

,

kodiaq maße

,

kodiaq abmessungen

,
skoda kodiaq abmessungen
, maße skoda kodiaq, maße kodiaq, skoda karoq maße, abmessungen skoda kodiaq, skoda kodiaq kofferraum maße, abmessungen skoda karoq, maße karoq, kodiaq kofferraum maße, skoda kodiaq maße kofferraum, kodiaq masse, skoda karoq abmessungen, skoda kodiaq masse, abmessung skoda kodiaq, skoda kodiaq länge, kodiaq innenmaße, skoda kodiak abmessungen, maße kofferraum kodiaq, skoda karoq masse, abmessungen skoda kodiak, skoda kodiaq breite, kodiaq innenraum maße
Oben