Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Diskutiere Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ... im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir...

1. #1 Otto16321, 06.12.2019
    Otto16321

Otto16321

Hallo,

im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin.
    Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto.
    Was mir nicht so gut gefällt ist die etwas hakelige Schaltung besonders im kalten Zustand.
    Auch die per App bedienbare Standheizung lässt sich öfter nicht übers Handy anstellen. ( IT-Problem ).
    Ja und jüngst hatte ich das Pech das im Gelände offensichtlich ein von mir überfahrener Ast vertikal an den rechten Aussenspiegel schlug und ein daumengrosses Loch in die Plastikverkleidung des Spiegels hinterließ .
    Das zu reparieren bedarf bei Skoda eines kompletten Aussenspiegels für ca.570 Euro plus Montage für ca.100 Euro. Evtl. preisgünstigere Einzelteile - Fehlanzeige . Schon ärgerlich !
    Hab mir nun ein Stück schwarzes Gewebeband draufgeklebt ...was solls muss gehen...
    Wie gesagt insgesamt ein gutes und vernünftiges Auto aber es gibt eben auch Ärgernisse die man verbessern sollte .

2. #2 superb-fan, 06.12.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Bei "Resümee" hätte ich mir jetzt schon bisschen mehr Text erwartet :D

chaeller84, Speedy35 und bavorec gefällt das.
  3. #3 bavorec, 06.12.2019
    bavorec

bavorec

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0TSI 216PS 4X4
    Gell?
    Resümee vom Resümee: "Jo. Passt."

superb-fan gefällt das.
  4. #4 Otto16321, 06.12.2019
    Otto16321

Otto16321

So hat halt jeder seine Vorstellungen ...:rolleyes:

Thema:

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Die Seite wird geladen...

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ... - Ähnliche Themen

1. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  2. Privatverkauf Skoda E-Kleinteile

Skoda E-Kleinteile: Habe hier noch einen originalen Skoda Lichtschalter aus einen Fabia 3 den ich nicht mehr brauche. Der Lichtschalter kann auch in anderen Skoda...
  3. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  4. Verkauft Skoda W8 Innenraum Leuchte

Skoda W8 Innenraum Leuchte: habe ich hier noch eine W8 Innenraumleuchte. Ambientelicht in weiß und die Tasten in Original Skoda Grün. Passt in den Fabia 3 Plug&Play. Versand...
  5. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden