Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit

Diskutiere Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein Bär steht seit heute abholbereit bei meinem Händler, am Mittwoch gehe ich Ihn holen Skoda Kodiaq Sportsline 2.0 mit 190PS und...

1. #141 topsecret3, 30.04.2018
    topsecret3

topsecret3

Hallo Leute Mein Bär steht seit heute abholbereit bei meinem Händler, am Mittwoch gehe ich Ihn holen
    Skoda Kodiaq Sportsline 2.0 mit 190PS und fast Vollausstattung, Zusätzlich schon rote Leiste an der Frontstossstange ohne Heck Schriftzüge und mit 21" Rädern!

2. #142 MarkMail, 31.07.2018
    MarkMail

MarkMail

Skoda Kodiaq SPORTSLINE 2.0TDI 150 PS DSG

Bestellung: 05.07.2018
    Bestätigung: 26.07.2018
    Liefertermin: unverbindlich März 2019

3. berri76

berri76

Fahrzeug:
    O III 4x4
    Beneiden für dein Auto ich dich tue !!!! :thumbsup:
    Ich werde heute meine Bestellung machen. Auch mit 21'' Rädern.
    Viel Spass !!!

4. AnFeMa

AnFeMa

Hallo,

habe mein Kodiaq Sportline am Montag erhalten.
    Frage: Die hinteren Scheiben sind doch dunkel (ncht getönt sondern sichtbar dunkel)??
    Wer kann mir hierzu bitte Aussagen geben?

5. Gele73

Gele73

Fahrzeug:
    Octavia Combi Style 1.8 TSI 132 kW DSG 7-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras GmbH
    Die hinteren Scheiben haben werksseitig eineeine leichte Tönung. Mir persönlich reicht dies nicht und darum werde ich wohl mit einer Folie nachlegen. Morgen ist es endlich soweit und ich kann meinen Bären abholen :D
    Am Samstag geht es dann gleich mit ihm in den Urlaub. Denke danach wird er die ersten 2.000-3.000KM auf dem Buckel haben. Danach kann ichich dann auch meinen ersten Erfahrungsbericht abgeben.

6. berri76

berri76

Fahrzeug:
    O III 4x4
    Nice, da freu ich mich auf deine ersten Eindrücke! Viel Spass und nen schönen Urlaub gewünscht.

7. Willi83

Willi83

Hallo liebe Kodiaq Anhänger

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr wenn ich hier die Lieferzeiten des Sportline lese? Habe meinen Bären in der 50kw 2017 bestellt. Bis vor 3 Wochen ging ich von „unbestätigt“, laut Händler Aussage, von einer Lieferung im Dezember 2018 aus. Nach einem Telefonat die Woche mit dem :Dnun der Schock: voraussichtlich Mai 2019! Was ist da los. Keine Infos, laut :D liegt es an Skoda. Aber mal ganz ehrlich fast 1,5 Jahre? Ist das noch normal? Kann das an der Zusammenstellung liegen? Ich fand 1 Jahr schon grenzwertig. Hatte davor einen Superb, auf den wartete ich 9 Monate. Teilweise lese ich von 6 Monate Lieferzeiten hier. Verratet mir den Trick
    Grüße aus Berlin

8. AndyMu

AndyMu

@Willi83
    Wow, das klingt schon etwas heftig. Ich habe eine ähnliche zeitliche Konstellation (Ende Nov. 17 bestellt, Dez. 18 vorausgesagt).
    Was hast Du für einen Motor bestellt, was an Sonderausstattung?
    Bitte sage nicht "2.0 TSI"...

9. #149 deepstarone, 10.08.2018
    deepstarone

deepstarone

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Moll Düsseldorf
    Kilometerstand:
    3200
    ...das ist inzwischen ein Witz...

Ich selbst habe auch ende November bestellt und mir kann, bis jetzt niemand in dem Saftladen sagen, wann die Kiste gebaut/geliefert wird...
    Bin ja mal echt gespannt, wann es unserem Fuhrparkmanager zu viel wird...

10. #150 Willi83, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    Willi83

Willi83

@AndyMu
    Motor ist der 2.0 TDI mit 190 PS 4x4 mit DSG
    Quartz grau, 20 Zoll, Panorama, ACC, E Klappe, Kessy, Standheizung, Lenkradheizung, AID (nachgeordert), 360 Grad Kamera, Fernlichtassi, Schildererkenung, Sound System, Columbus und der Schnickschnack der immer noch bei den Paketen dabei ist bzw. angeklickt werden musste. Weiß es grad nicht genau. Bin ja froh das ich noch die Farbe weis. Wahrscheinlich denk ich im April, ich bekomm ne Waschmaschine von denen. Aber anscheinend gibt es hier auch Leute die ganz normal 6-9 Monate warten. Haben die bei Skoda nen Lostopf? Jeder 10 gewinnt ne blitzlieferung? Oder ist es einfach nur der falsche Händler den ich erwünscht habe? Ich hatte 1 Jahr schon Zähneknirschend akzeptiert. Aber jetzt knapp 1,5 Jahre :cursing:.
    Ebenfalls war mein Vorgänger Superb ein Leasing Fahrzeug. Bin seit Anfang Juni ohne da, Leasing Verlängerung schon 3/4 Jahr länger lief und ab da unverschämte Preise aufgerufen wurden zum verlängern. Sollte dann rund A6 Preis monatlich sein. Null Entgegenkommen der Leasing. Preis war Fix. Mein Händler machtlos.
    Wie schaut es mit einer Art Mobilitäts Garantie bei solch langen Wartezeiten aus? Gibts da Erfahrungen zu?

11. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19
    Kilometerstand:
    2.000-2.500 km
    Skoda hat noch nicht einen einzigen Kodiaq nach WLTP zertifiziert, bisher nur einige 1.0l Luftpumpen für die Kleinwägen, den 1.5l Motor im Octavia und zwei 1.6l Diesel, jeweils einen für Octavia und Karoq. Ein Trauerspiel was der Konzern sich diesbezüglich leistet, denn bei Audi, VW oder Seat sieht es nicht besser aus.
    Es gibt diesbezüglich keine Erfahrungswerte, die man verallgemeinern kann. Es gibt Händler, die halten auf ihre Kosten die Kunden mit Ersatzfahrzeugen mobil und es gibt Händler die bieten einen Rücktritt vom Kaufvertrag an.Tolles Angebot, wenn man bereits fast ein Jahr gewartet hat und dann mit nichts dasteht.

12. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Es kann am Händler liegen, muss es aber nicht. Zum einen kann ein Händler sein normales Kontingent bereits aufgebraucht haben, dann dauert es deutlich länger oder aber er hat Fahrzeuge im Zulauf, welche noch umkonfiguriert werden können und dann geht es deutlich schneller.

13. #153 MarkMail, 05.01.2019
    MarkMail

MarkMail

Liefertermin: 27.12.2018

EniCash gefällt das.
  14. VerDan

VerDan Guest

Hi,bin neu hier im Forum. Also was mich betrifft zwecks des LT zu meinem Bären (2.0 TSI SL) wäre im April 19,Bestellt 04/18,so habe ich von meinem Händler gestern keine guten Nachrichten bekommen. Er hat die Info das meine SL bereits fertig Produziert sei und nun im Werk zum Abtransport bereit steht. Das Problem aber an der ganzen Sache ist das er keine Freigabe bekommt warum auch immer ?(. Dazu kommt das mein Händler meinte ,,wer weiß ob sie ihn überhaupt ausliefern können,, was zur Hölle ist da bei Skoda los,er vermutet das es was mit dem WLTP zu tun haben könnte,das soll doch nicht etwa ein schlechter Scherz sein.
    Gibts hier jemanden mit dem gleichen Problem oder sollte ich mir nicht so viel Sorgen machen,was meint ihr?(

15. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    2.000-2.500 km
    Die 2.0l TSI-Motoren sind alle nach WLTP spezifiziert, aus diesen Grund sollte es keine Probleme bezüglich einer Freigabe zum Abtransport geben.

Ruf doch nochmal deinen Händler an und frag ihn nach der VIN, wenn er produziert wurde müsste er dir die nennen können. Die VIN könntest du dann hier eingeben, um genaueres zum Fahrzeug zu erfahren.

16. VerDan

VerDan Guest

Danke für den Tipp,werd da mal nachhaken:thumbsup:

17. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    2.000-2.500 km
    Nachdem dir dein Händler die VIN genannt hat, kannst du auch SAD direkt kontaktieren (0800 44 24 24 4) und fragen warum angeblich dein Auto nicht ausgeliefert wird.

18. EniCash

EniCash

Skoda Kodiaq SPORTLINE 2.0TDI 190 PS DSG

Bestellung: 02 / 2019
    Bestätigung: 02 / 2019
    Liefertermin: unverbindlich 07 / 2019

19. rspeter

rspeter

Fahrzeug:
    aktuell VW Passat B8, Kodiaq Sportline bestellt
    Hallo,
    Nachdem ich heute meinen Kodiaq bestellen durfte (Firmenwagen) hier mein 1-ter Beitrag im Forum.
    Sportline 150 PS Frontantrieb
    Stahlgrau mit AHK,FS beheizbar,Lenkrad beheizbar,Panorama,RFK,Sportpaket(20"..),Spurhalte/Spurwechselass.,Columbus,Virtual Cockpit
    ...alles was man braucht, oder auch nicht o:)

unbestätigter Liefertermin vom Händler: September

Das Warten kann beginnen o:)

20. #160 kanadische_axt, 26.03.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Willkommen. Ein Österreicher ohne Allrad *zwinker*duckundweg*

Nein, Spaß, freue Dich auf das Auto und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen (10 Monate Wartezeit), irgendwie geht die Zeit auch vorbei. Ich wünsche Dir, dass er früher kommt.

Thema: Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit skoda kodiaq

,
  2. skoda kodiaq sportline lieferzeit

,
  3. skoda kodiaq Lieferzeit

,
  4. kodiaq sportline,
  5. skoda kodiaq sportline stahlgrau,
  6. kodiaq stahlgrau,
  7. lieferzeit skoda kodiaq sportline,
  8. skoda kodiaq lieferzeit 2018,
  9. lieferzeiten skoda kodiaq,
  10. skoda kodiaq rs lieferzeit,
  11. skoda kodiak lieferzeit,
  12. lieferzeiten kodiaq sportline,
  13. lieferzeit kodiaq,
  14. lieferzeiten skoda kodiaq 2019,
  15. kodiaq sportline stahlgrau,
  16. lieferzeit kodiaq aktuell,
  17. lieferzeit skoda kodiak,
  18. lieferzeit Skoda kodiaq 2019,
  19. skoda kodiaq stahlgrau,
  20. skoda karoq sportline lieferzeit,
  21. lieferzeit kodiak aktuell,
  22. Lieferzeiten Skoda kodiak 2019,
  23. skoda kodiaq lieferzeit aktuell,
  24. kodiaq sportline 20 grau,
  25. aktuelle lieferzeit skoda kodiaq
Die Seite wird geladen...

Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect / ID

Skoda Connect / ID: Guten Morgen, ich spiele gerade etwas am Skoda Connect und Skoda ID Account herum, weil ich die mir vorgegeben E-Mail ersetzen möchte. Wenn ich...
  2. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  5. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden