Skoda kodiaq Radio swing

Diskutiere Skoda kodiaq Radio swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit 7 Tagen ist skoda connect nicht mehr verfügbar. Das Fahrzeug sendet keine Daten und auch im Radio selbst wird gesagt sie sind offline. Die...

1. #1 Tilmann Schneider, 28.05.2018
    Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug:
    Yeti Diesel dsg 140
    Werkstatt/Händler:
    Auto laatzig
    Kilometerstand:
    50000
    Seit 7 Tagen ist skoda connect nicht mehr verfügbar. Das Fahrzeug sendet keine Daten und auch im Radio selbst wird gesagt sie sind offline. Die App greift auf den Server zu aber mit den Daten von vor 7 Tagen. War in der Werkstatt die waren ratlos. Jetzt habe ich zwar einen Termin, wollte aber mal fragen ob jemand ähnliche Dinge erlebt hat und gelöst haben

2. Emmis1

Emmis1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    ATH Mulsow Parchim
    Kilometerstand:
    41000
    Hatte das gleiche Problem. Soll wieder laufen. Mit Skoda telefoniert. Serverprobleme

3. Emmis1

Emmis1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    ATH Mulsow Parchim
    Kilometerstand:
    41000
    Geht schon wieder nicht. Laut telefonischer Auskunft MORGEN. Wer's glaubt?

4. #4 Tilmann Schneider, 29.05.2018
    Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug:
    Yeti Diesel dsg 140
    Werkstatt/Händler:
    Auto laatzig
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe eben von skoda eine neue pin zugesendet bekommen. Dafür muss ich mich beim Radio einmal löschen und mit dem Pin sollte es dann gehen.
    Aber ich kann mich nicht löschen da das Gerät immer sagt Daten Dienst nicht verfügbar. Auch ein reset lässt sich nicht durch führen. Also an aus Knopf 30 halten wenn der Bildschirm schwarz wird. Er wird zwar schwarz geht aber sofort wieder an ob ich den Knopf drücke oder nicht.

Jetzt geht er in die Werkstatt

5. #5 Tilmann Schneider, 01.06.2018
    Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug:
    Yeti Diesel dsg 140
    Werkstatt/Händler:
    Auto laatzig
    Kilometerstand:
    50000
    So der Fehler wurde behoben. Wenn das Radio keinen Kontakt zum Server aufbauen kann liegt es am Steuer Gerät. Das wurde resetet da das Radio den Kontakt verloren hatte. Wurde aber super wie immer von meinem Händler gelöst mit Hilfe von skoda direkt.

Thema: Skoda kodiaq Radio swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing skoda kodiaq

Die Seite wird geladen...

Skoda kodiaq Radio swing - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  4. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  5. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden